• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Jhartulion

Auf der Weltkarte bewegt ...

Wie sich die Leute hier aufgrund ihrer eigenen Fehler beschweren. Wenn ich zu blöd bin ein Gesetz zu lesen/kennen beschwere ich mich auch nicht, wenn ich dafür eine Geldstrafe zahlen muss. Das System setzt den Spieler an eine Stelle, deren Potential höher ist als die jetzige Position. Ob sie...
  2. Jhartulion

Muss mal Dampf ablassen 2

Hängt von der Definition von fair ab. 1. Ich hatte monatelang alle 5 Baumeister dauerhaft mit dem Ausbau von Wundern beschäftigt, und bin mir eigtl. sicher, dass das alles im Einklang mit den von Inno gesetzten Regeln stattgefunden hat. Es war also im Einklang mit den Spielregeln, aber ob das...
  3. Jhartulion

Nicht Reproduzierbar Restzeiten ändern sich in der Kaserne

Vermutlich laufen die Browsertimer schneller als die Uhr ab. Durch den Serverrequest wird die Zeit wieder synchronisiert. Das heißt man verliert keine Zeit. Sollte aber eine Person die das hat leicht pruefen koennen indem sie sich die Zeiten notiert.
  4. Jhartulion

Fragen zu WP-Wäsche (Spenden über Umwege)

Ich frage mich warum das Thema immer wieder aufkommt, gerade von Personen die schon Jahrelang dabei sind und es eigtl. wissen sollten. Der folgende Text ist vollkommen meine Meinung und Einschätzung. Schaut man sich die Historie an, sieht man, dass dieser Passus, der so oft zitiert wurde erst...
  5. Jhartulion

Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Bei jeder Änderung (sei es die erste), oder jede weitere die kommen würde, würde sich irgendwer beschweren und es wäre am Ende schlimmer als vorher. Das Event in der Form fertig laufen zu lassen halte ich für eine valide Entscheidung. Wenn man neue Dinge ausprobiert wird man immer mal wieder...
  6. Jhartulion

Ein Zufallsgenerator bedeutet nicht, dass jede der Möglichkeiten diesselbe Verteilung hat. Aber Inno hat NIEMALS behauptet, die Chance auf jede Quest gleich hoch ist. Solange sie nicht ingame die Chancen anzeigen können sie völlig legal auch zu 99% eine "Erkunde eine Provinz"-Quest bringen. Mir...
  7. Jhartulion

Ich wüsste nicht, dass Inno in irgendeiner Form verpflichtet ist eine Entschädigung zu zahlen. Keiner der Gegenstände wurde abgewertet und wenn du das Event ignorierst hast du genausoviel Kram wie früher.
  8. Jhartulion

Ein Bußgang von Hendrik muss schon drin sein!
  9. Jhartulion

So eine dämliche Aussage. Wenn du dich nicht mit dem Thema beschäftigt hast, warum stellst du dann so wüste Behauptungen in den Raum. Solange Inno keine Droptables (etc.) visuell anzeigt, können sie die Wahrscheinlichkeiten so anpassen wie sie das wollen. Das einzige was verboten wäre...
  10. Jhartulion

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Die Kosten werden lediglich nicht angezeigt. In den GameFiles sind die Kosten ersichtlich. Wirs sicher bald gefixt.
  11. Jhartulion

Wieso daran ist nichts falsch, wenn man in Kapitel 15 ist, stimmt das unabhängig davon das man es nicht sein kann. Ich hab auch vor nem halben Jahr mal hier im Forum Gebäudewerte gepostet und die vergessen die Werte für Kapitel 15 zu entfernen. Nur weil etwas nicht eintreten kann, müssen die...
  12. Jhartulion

Es gibt immer wieder Wunder mit sinnfreien Effekten :D , dass nichts neues^^ Finde das Wunder auch recht unsinnig, selbst wenn noch viele Gastrassen kommen, gibt zuviel Portalsegen, dass es einen Unterschied macht. Das andere Wunder ist ein P2W-Wunder, massive Aufwertung magischer Wohnhäuser...
  13. Jhartulion

Nicht Reproduzierbar Bangrund wird nicht mehr angezeigt.

Das ist der Metaaccount der gesperrt ist. Ich glaube nicht, dass der noch eine Stadt hat/hatte. Ich würde den Fehler ja reproduzieren, aber denke nicht, dass das erwünscht ist :D
  14. Jhartulion

Nicht Reproduzierbar Bangrund wird nicht mehr angezeigt.

Will nochmal einen letzten Fehler melden. Ist mir schon vor nem halben Jahr aufgefallen, aber wieso werden Bangründe nach ner Zeit nicht mehr angezeigt. Früher stand dort mal "Wir dulden keinen Betrug oder so?" LG, Jhar PS: Bevor doofe Fragen kommen, dass ist kein gespielter Account sondern...
  15. Jhartulion

Wenn man Modern Times Group heißt geht das sicher :D
  16. Jhartulion

Eine optimal gespielt Stadt braucht pro Ressource die sie benötigt, möglichst wenig Platz. Werkstätten haben eine ziemlich schlechte Nutzen/Kosten Ratio, von daher wenn man beispielsweise Türme 30, Ausgrabung 30 besitzt, braucht man kaum noch Werkstätten. Wenn man die Werkzeugsegen benutzt, die...
  17. Jhartulion

Nein. Nein, eine Optimal gespielt Stadt kann auch ohne Werkstätten auskommen. -- Feedback-Threads sind immer wieder amüsierend :D
  18. Jhartulion

Kein Fehler DE7: Shortcuts nach NBH

Das springen zur ersten Belohnungstruhe um den Spieler diese zu erklären (kommt da nicht sogar ein Erklärungspopup?), ist für mich ein Tutorial.^^ Zumindest meinte ich das damit.
  19. Jhartulion

Retirement

Ne, da das Ganze unter Pushing fallen würde nehm ich die schön mit ins Grab. Zwar sind einmalige Dinger eigtl. kein Pushing, aber bei 60k WP wird das sicher anders ausgelegt. Noch dazu hab ich garnicht soviel Zeit, die irgendwo einzubezahlen^^ Füße hochlegen ist angenehmer :D
  20. Jhartulion

Neue Welt und schon Phönixe???

Im Handwerk, solange die Level 1 sind passt alles. Inno mag halt Wale :D