• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Brosin

Ausbau der Eventgebäude

Ostern gibt's jedes Jahr. Also liegt man mit dem Termin immer richtig. Man könnte auch sagen: Es kommt Donnerstag. Solange man das zeitlich nicht eingrenzt, hat man immer Recht :) Wer in einer beliebigen Suchmaschine mal nach sapience und soon schaut, findet Definitionen, die auch für Inno...
  2. Brosin

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.62

Um das zu beurteilen, sollte man nach dem Update mal eine neue Stadt anfangen und sich diese Erleichterungen anschauen. Wobei mich persönlich das nicht so brennend interessiert, dass ich mir diese Zeit nehmen würde. :) Ich rechne eh nicht wirklich mit einem Geniestreich von Inno :)
  3. Brosin

Trittbrettfahrer...usw

Das ist der übergeordnete Account, von dem aus du auf allen Welten Städte eröffnen kannst.
  4. Brosin

Trittbrettfahrer...usw

Wenn der Verdacht besteht, dass jemand pusht, dann meldet denjenigen beim Support. Dann wird das geprüft. Auf einem "wurde schon mal gemeldet", sollte man sich dabei nicht ausruhen. Wer weiss, was der Support dann so daraus macht
  5. Brosin

schwerwiegende Verluste auf der Team-Seite

Hehe, ja lieber @Vendor manchmal schreibt auch jemand etwas Nicht-Negatives oder gar Positives über Dich :) Entschuldigung natürlich akzeptiert. Obwohl man sich ja nicht selber entschuldigen kann, aber das ist eine Frage der Semantik ;) Ich habe das Team auch nicht gern verlassen. Die Umstände...
  6. Brosin

Es ist immer wieder spannend, wie man aus jedem Thema persönliche Angriffe machen kann :) @Vendor, ja du bist oft lästig :) Und? Ist ein freies Forum. Hier kann jeder so oft und so viel schreiben, wie er mag. Du magst oft und viel, andere nicht. ich lese trotzdem fast jeden Beitrag. Fast egal...
  7. Brosin

Seite nicht gefunden?!

Ich habe bisher die besten Erfahrungen mit dem Browser von Maxthon gemacht. Elvenar ist das zweite Flash-basierte Browsergame, das mit den anderen Browsern abwechselnd Probleme hat. Bei Maxthon haben beide Spiele ohne Probleme funktioniert. Man muss ihn auch nicht nur für Elvenar nutzen. Es ist...
  8. Brosin

Feedback Feedback zu der neuen Gastrasse: Die Amuni

Was ich für zukünftige Entwicklungen neuer Inhalte schön fände wäre, dass die Gebäudezwar mehr Grundfläche benötigen (wird sich wohl kaum vermeiden lassen nach der Philosophie "Platzbedarf ist ein wichtiges Spielelement") dabei aber nicht einfach nur immer größer und bulliger werden. Warum wird...
  9. Brosin

Siehst du, da ist der Unterschied. ich spiele das Spiel, um Spaß zu haben. Wenn ich für ein Kapitel oder eine Quest länger brauche, dann ist das ok, denn es macht mir Spaß. Ich Spiele nicht, um fertig zu werden oder durchzukommen :) Um mal den Klischee-Spruch zu bemühen: Für mich ist der Weg das...
  10. Brosin

Auf was verzichtest du denn? :) die 50k Vorräte oder was auch immer es als Belohnung in der Quest gibt? Oder die Aufregung, eine Quest beenden zu können? :D Die Amuni kannst du komplett bespielen, auch ohne die Quests :)
  11. Brosin

Der Konsequenzen der Nicht-Erledigung sollte man sich bewusst sein, richtig :) Wenn ich kein Geld hinlege, hab ich auch keine Wurst ;) Inzwischen sind aber alle Quests im nächsten Kapitel ablehnbar. Nicht wie noch vor einem Jahr ein unüberwindbares Hindernis. Es soll sogar Spieler geben, die...
  12. Brosin

Ich käme gar nicht auf die Idee, mich in einem Spiel zu etwas gezwungen zu fühlen :) Wenn ich eine Quest erledigen will, erfülle ich ihre Voraussetzungen. Wenn ich im Laden eine Wurst haben will, gebe ich dafür Geld ab. Ich sehe mich aber nicht gezwungen, eine Wurst zu kaufen :) Vielleicht habe...
  13. Brosin

Brosin hat sich gar nicht mehr im Forum rumgetrieben @Vendor, weil sie nämlich gar keine Zeit hatte :) Das war auch der Hauptgrund, warum ich das Team verlassen habe. Ob und wie viel Zeit ich in nächster Zeit finde, mich im Forum zu tummeln, kann ich nicht sagen. Doch wenn ich schon so von dir...
  14. Brosin

Meine Güte, liegen hier viele ausgeraufte Haare rum. Da kommt man ja kaum durch den thread. Und ich meine sogar ein oder zwei Posts gesehen zu haben, in denen es tatsächlich um die neue GR ging. Wahnsinn. Ich habe gerade die Halblinge erreicht und noch keine Vorstellung, was mich bei den...
  15. Brosin

Feedback Feedback zum Woodelvenstock Event

Ich möchte echt mal den ersten "Ich will auch alles haben, was die Großen kriegen" Spieler sehen, der sich in München zum Fußball anmeldet und nach drei Monaten jammert, dass er kein Profigehalt bekommt. Absurd? Nicht im Vergleich mit den Ansprüchen, die hier gestellt werden :) Man kann nicht...
  16. Brosin

Gewinnspiel

Die Tatsache, dass dir meine Antwort nicht gefällt, macht sie nicht falsch :) Ein Klick auf diese Werbung lässt sie verschwinden. Warum du allen ausser Inno mitteilen möchtest, wer und wo du auf FB bist, kann und will ich gar nicht wissen. Man kann sich für Gelegenheiten, bei denen man selber...
  17. Brosin

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Danke :) Fertig sind wir zwar noch nicht, es fehlen noch einige Ergänzungen in Tabellen. Doch die Übersicht über die Gebäude sollte weitgehend fertig sein :) Im EN-Wiki sollten die Tabellen für die ganz Neugierigen aber schon fertig sein, da dort immer die Grundlage für die anderen...
  18. Brosin

Trittbrettfahrer...usw

Guten Morgen :) Wollen wir jetzt alle wieder lieb sein und auf persönliche Angriffe egal wie subtil oder offensichtlich jetzt verzichten, bitte? Die Meinungen wurden nun oft genug geäußert. Akzeptiert bitte die Meinung der Anderen, auch wenn ihr euch dieser nicht anschließen könnt. Vielfache...
  19. Brosin

Kein Fehler Marmorveredelungsstätte

Danke für die Meldung @Dariana1975 Hier liegt jedoch kein Fehler vor. Du wirst gerade in den neuen Kapiteln sicher noch einige Bilder aus dem englischen Spiel finden. Bevor die neuen Gebäude auf den deutschen Markt kommen, stehen uns für das Wiki nur englische Quellen zur Verfügung. Wenn wir...
  20. Brosin

Gewinnspiel

Wie die Vorredner schon sagten, kannst du solch penetrante Fenster los werden, indem du einmal darauf klickst. Dann scheint es sich genug beachtet zu fühlen und bleibt dir fern :)