• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Behoben Quest: Das Geheimnis von Mana

Soeben habe ich auf Winyandor (Menschen, Flash) die Quest das Geheimnis von Mana erfüllt, für die man eine Trauerweide bauen muss. Das freut mich zwar sehr, aber so viel ich auch suche, ich finde in meiner Stadt keine Trauerweide.
  2. Fusionsangebot

Hallo zusammen. Wir von Pandoras Erben haben in letzter Zeit einige Spieler an das wirkliche Leben verloren und suchen Verstärkung. Einsame Spieler sind herzlich willkommen, aber erfahrungsgemäß gibt es nur sehr wenige davon. Falls es also noch eine kleine Gilde gibt, der es ähnlich geht...
  3. Zoomproblem

Ich habe irgendwie geschafft, den Zoom so zu verstellen, dass meine Stadt sehr viel kleiner ist als sonst. Vor allem die Güteranzeige, mein Profil, Menü und Questanzeigen sind winzig. Kann ich irgendwie die Standardeinstellungen wiederherstellen?
  4. Weitergeleitet Neue Wunder

Hier ein paar Anregungen für Wunder, die es in künftigen Kapiteln geben könnte. Ich habe sie schon in der Ideenschmiede präsentiert, und einigen Leuten schienen die Ideen ganz gut zu gefallen. Dies ist keine Petition, dass genau diese Wunder genau so kommen sollten, sondern einfach nur ein paar...
  5. Beantwortet Zwei neue Wunder

Nichts weltbewegendes, nur Ideen für zwei (inzwischen drei) neue Wunder, die es vielleicht mal in kommenden Kapiteln geben könnte. Monument des Vergangenen Ruhmes - Wenn Ihr in einer Provinz- oder Turnierbegegnung verhandelt, schließen sich Euch X% der gegnerischen Einheiten an. (Einzigartige...
  6. Was ist das für ein Gebäude?

Ich habe mir neulich fremde Städte angesehen, und bin dabei auf einen Spieler gestoßen, dessen Rüstkammern ganz anders aussehen, als sie auf dieser Stufe eigentlich sollten. Ich habe das Spiel nochmal gestartet, aber egal wie oft ich die Stadt besuche, die seltsamen Rüstkammern bleiben. Kann mir...
  7. Turniere, Truppengröße und Wunder - Ein Rechenbeispiel

Im Thema Forschungsboykott tobt wieder die Diskussion um die Rolle der Truppenerweiterungen bei der Berechnung der Kosten von Turnieren. Ich habe eine Theorie, laut der es möglich ist, durch truppenproduzierende Wunder pro Erweiterung mehr zusätzliche Truppen herzustellen, als im Turnier...