• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Vollständig und zusammenstehendes Gebäudeset mit einem "Klick" komplett einsammeln

Wenn du willst, dass deine Zeiten wieder synchron laufen, was ja an sich ein legitimer Wunsch ist, dann lass das Spiel halt mal einen Tag lang ruhen. Oder zwei Tage. Oder eine ganze Woche. Darüber hinaus finde ich den Vorschlag an sich unsinnig. Ich könnte nur wiederholen, was hier bereits...
  2. Wie seht ihr dies?

Klar ist es immer eine Sache, wie man eine Kritik an etwas vorträgt, so ganz allgemein. Aber es ist auch eine Sache, wie der andere eine Kritik dann annimmt. Hier, in den letzten Wochen, zwischen Community und dem Support, lief beides nicht durchgängig rund, für meinen Eindruck. Warum...
  3. Was ist mit Auto-Kämpfen los??

Vielleicht ist es ja kein Bug sondern ein Feature. Zumindest meinem Eindruck nach werden in letzter Zeit viele Veränderungen gebracht, die nicht unbedingt populär sind. Ich wäre zumindest nicht überrascht, wenn man uns von offizieller Stelle jetzt sagen würde, dass Autokämpfe mit der Intention...
  4. Feedback Feedback zum Event Die schauderhafte Geschichte von Dr. Freakenspleen

Ich finde das Event nicht besonders schön und auch nicht besonders reizvoll. Bietet mir zumindest keinen Anreiz, Werkstätten, die ich nicht brauche, auf höhere Stufen zu bringen, um überhaupt teilnehmen zu können. Da bleibe ich lieber bei meinem Spielstil und verzichte.
  5. Ablehnbare Eventquests

In Foren kommen im Regelfall nur echte Fans oder Leute die megamäßig sauer sind. Dem Durchschnitt ist das hier alles völlig egal. Die Leute, die wegen des Events sauer sind, kommen mindestens anteilig sowieso nicht mehr hier her zurück, aus Stolz, Desinteresse oder schlicht weil zu viel Zeit...
  6. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Ich stecke im Event fest und komme nicht weiter. Entschuldigung, aber dadurch habe ich viel extra Zeit, die ich damit verbringen kann, mein Feedback sehr gut und vollständig auszuarbeiten. :) An dem Kernproblem, das ich und andere haben, hat sich übrigens auch immer noch nichts geändert...
  7. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Sie haben einen Hotfix erstellt, der weniger Probleme löst, als er neu erschafft. Eine 30% Senkung der Manufakturen bringt keine Erleichterung für die Leute, die bereits feststecken und im Event blockiert sind, weil sie entsprechende Manufakturen nicht haben. Wenn die nicht bereits feststecken...
  8. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Du hast nicht gelesen, was ich geschrieben habe. Also doch kein Kalkül, sondern Desinteresse? Du hattest mir geschrieben, dass ihr Quests nicht manuell beenden wollt. Da hatte ich dann geschrieben, dass ihr das offensichtlich auch nicht müsst, wie der Hotfix heute gezeigt hat. Jetzt...
  9. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Ihr habt es heute doch schon geschafft, Quests von Spielern zu beenden und die haben mitunter Schlüssel für Quests geschenkt bekommen, die sie nicht gelöst haben. Also gibt es offensichtlich Wege das nicht manuell tun zu müssen. Betroffen waren ausschließlich Spieler, die Quests mit Werkstätten...
  10. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Weil ihr darauf spekuliert, dass Spieler die festhängen, Geld in Diamanten investieren, um ihre Manufakturen und Werkstätten schnell auszubauen und das Event nicht zu verpassen? Ich meine, wenn ich einen Fehler mache und den zugebe und mich entschuldige, dann werde ich doch anschließend alles...
  11. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Das ist inhaltlich vollkommen falsch. Egal, wie fleißig und aktiv ich bin: Als jemand der wegen der unangekündigten Änderung bei den Manufakturen feststeckt, ist es unerheblich, wie aktiv und fleißig ich bin. Selbst ein quasi inaktiver Spieler der alle zwei-drei Tage mal einen Quest macht...
  12. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Das Leben ist zu kurz um schlechte Spiele zu spielen. Ich hab mich vorhin schon bei meiner Gemeinschaft verabschiedet und bin eigentlich nur noch hier um zu gucken, ob die Geschichte eine Wendung nimmt, mit der ich leben kann. Die mangelnde Kompromissbereitschaft der Offiziellen lässt mich daran...
  13. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Ja, das ist richtig. Aber ich hatte meine Stahlwerke echt nur noch rumstehen, weil ich nicht wusste, was ich stattdessen hätte hinstellen sollen und vielleicht noch als kleiner Notgroschen. Spätestens seit dem Meerjungfrauen-Evolutions-Dingens bekomme ich auch ohne Manufakturen mehr als genug...
  14. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Güter Klasse 2 habe ich auf maximal möglicher Stufe. Weil ich's brauchte. Güter Klasse 3 habe ich ebenfalls auf maximal möglicher Stufe. Brauchte ich dringend. Forschungen habe ich primär deshalb weiter gemacht, weil ich im Turnier stärker werden wollte. Das hat mich motiviert da weiter zu...
  15. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Als Spieler der keine Manus hat, steckst du komplett fest, sobald du an eine Quest kommt, die das erfordert. Es reicht also bereits eine einzige dieser Quests aus um dich komplett zu blockieren. Ging bei mir ganz flott. Ich hänge aktuell bei 360 Spiegelschlüsseln fest und kann neue nur dadurch...
  16. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Ich habe fleißig ausgebaut. Aber ich habe das ausgebaut, was für die Entwicklung meiner Stadt Sinn machte. Du erklärst mir, dass ich stupide alles ausbauen soll, egal, was ich konkret brauche und woran es meiner Stadt mangelt. Mein Ansatz ist logisch gewesen, deiner ist mit den Prinzipien des...
  17. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Ich kann nicht am Event teilnehmen. Niemand hat mir gesagt, dass ich Manufakturen und Werkstätten auf aktueller Stufe brauchen würde und ich war im Spiel selbst auch nicht der Anforderung unterworfen, das so bauen zu müssen. Weder Güter Klasse 1 noch Vorräte haben die Entwicklung meiner Stadt...
  18. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Also ihr bekommt mittlerweile schon Quests geschenkt, während ich nach wie vor feststecken darf, weil ich das Event nicht mit voll ausgebauten Manufakturen begonnen habe? :D Okay ... ich denke das war's für mich in Elvenar. Ich bin raus aus der Sache. Keine Ahnung welche Götter ich erzürnt...
  19. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Spiele sollen Spaß machen. Das ist ihr Sinn. Im Event feststecken macht keinen Spaß. Darauf hinzuweisen, dass man feststeckt und erklärt zu bekommen, dass niemand helfen wird, sondern man selbst daran Schuld ist, dass man nicht so ausgebaut hat, wie der Betreiber des Spiels das für wichtig...
  20. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Stillstand? Ich habe letzte Woche Rang 6 der Gesamtrangliste im Turnier auf Kheelonar belegt. Stillstand ist sicherlich nicht mein Problem. Ich habe einfach keinen Mangel an Güterklasse 1 und ich hatte keinen Anlass die entsprechenden Manufakturen auszubauen. Also kann ich meine Frage nur...