• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Pukka

Wichtig! Eure Wünsche für Hotkeys

meinetwegen auch "durchschalten" mit tab oder pfeiltaste, hauptsache man kann die position irgendwie erreichen, auch wenn die zeit noch läuft... ist das jetzt für dieses wunschkonzert offtoppic? dann sorry
  2. Pukka

Wichtig! Eure Wünsche für Hotkeys

von der turnier-provinzen-liste direkt zu einer provinzposition auf der karte springen, egal ob die schon aktiv ist oder noch zeit braucht. am liebsten mit der nummer der provinz....
  3. Pukka

Weitergeleitet (WR 06.07.20) Im GA-Strudel nicht mehr benötigte Abzeichen deaktivieren

ja gerne - es sind ja nicht nur Manufakturabzeichen: sondern auch Zaubergegenstände: Sonderabzeichen: und die Erfüllung wird jedesmal mit dem Quittungston verkündet und ja, wir wissen es: "Musik wird störend oft empfunden, weil sie meist mit Geräusch verbunden" (Willhelm Busch)
  4. Pukka

Beantwortet Nicht benötigte Verhandlungs- oder Kampfrunde im Turm als Guthaben verwendbar

ich bin GEGEN eine veränderung der turmregeln!
  5. Pukka

Umfrage läuft Neubewertung der Turmleistung

ich bin deutlich gegen eine veränderung der regeln des turmes. fertig.
  6. Pukka

Schriftrollen

... und er sprach weiter:" Seid vorsichtig, es könnte auch die Frontbeleuchtung einer Lokomotive sein!"
  7. Pukka

Allgemeiner Diskussionsthread

@Ogoya Kohane ich glaube Killy meint eher sowas: ... der wird "ge-thermomixt"
  8. Pukka

Beantwortet Avatar

... gibts doch ... später
  9. Pukka

Beantwortet Forschung Zwerde

im übrigen bekommt man beim abriss auch vorräte und münzen zurück - man kann so den erhöhten bedarf bei der neuen gastrasse ausgleichen. also - ich lasse die stehen bis ich die ressourcen brauche
  10. Pukka

Beantwortet Zaubergegenstände

in der akademie welche herstellen - im turnier welche gewinnen (dazu musst du in einer gemeinschaft sein) - bei der nachbarschaftshilfe in den drei extrakisten glück haben und dort bekommen. anders geht es nicht
  11. Pukka

Archiviert Bereits erledigte Turnierprovinzen (im aktuellen Turnier) einfach ansteuern

als ich mein erstes turnier spielte war das meiner meinung nach sogar mal so. vielleicht bis die turniere aus der nachbarschaft in die gemeinschaften verlegt wurden. man könnte ja mal weiterleiten, das wir diese funktion noch immer vermissen
  12. Pukka

Archiviert Der untätige Baumeister

allerdings sind wir in der abstimmung. und da lassen wir uns nix einfallen - da stimmen wir ab. über den ersten post - nicht über weitergehende ideen irgendwo im thread. und ich stimme mit nein, weil die idee nicht abstimmungsfähig ist, so wie sie beschrieben wurde. deshalb. entweder - oder...
  13. Pukka

Archiviert Mondstein-Set begrenzen

NEIN zum Donnerdrummel. Die Gier der Menschen oder die Dummheit kann man ja auch nicht durch Verordnung begrenzen.
  14. Pukka

Rubrik2: Nachrichten

Feuilleton Musiker trafen ein Das bevorstehende "Klassik in den Lüften"- Festival wirft seine Schatten voraus. Bereits heute Nacht legten einige vollbesetzte Schiffe der Waldelfen in der Nähe des Festivalgeländes an, vollbesetzt mit den hervorragenden Interpreten, für die das Volk der Waldelfen...
  15. Pukka

Archiviert Mondstein-Set begrenzen

Kosmisches Bismut! :confused:Murrr... meine manufaktur steht meist still, das zeuch wird trotzdem nicht weniger und ich hab nur 2 mondsteintore die das produzieren:oops: trotzdem gegen eine begrenzung der sets
  16. Pukka

Akademie Zauber individuell

Ernsthaft? Ranglisten-Punktverlust, wegen einiger teleportierter Gebäude auch nur temporär, und DAS ist ein ernst zu nehmendes Problem, das man nur mit großem programmiertechnischen Aufwand und Einführung von "Universalzauber" und "Oberer Liga" beheben kann?
  17. Pukka

Duplikat Untere Leiste: Falsche Anzahl Runenscherben nach Turnier-Ende. Oder ...

die heutige belohnung .... das KANN nicht richtig sein - anzahl aktuell 151 runenscherben für kloster d. kampfkünste
  18. Pukka

Beantwortet Newbie sucht Rat zur Spielerfindung

alternative: elvenstats.com , da den namen eingeben, dann siehst du ob er wirklich auf deiner welt ist
  19. Pukka

Mein Positiv-Thread! - Wozu?

ich finde es schön, hier zu sein in "Allgemeine Diskussionen" weil wir hier zum Thema Elvenar Lob ablassen (und nebenbei gesagt auch ein "Like" geben können). MAL offtoppic kommt im besten Thread vor :p:rolleyes::D