• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. OpusElfchen

Black Friday Angebote

Guten Abend, leider wurde mein Beitrag von eben, ohne dass ich den Grund erfahren hätte, gelöscht. Ich hoffe, das dies aus dem Grund geschah, weil er in einem falschen Ordner gelandet war ? Nichts desto trotz hier noch mal den Beitrag, den ich zur Diskussion stellen möchte: Das "Angebot" von...
  2. OpusElfchen

ElfchensWunderwelt sucht nette und aktive Mitspieler

Wir sind eine kleine Gruppe, die nette Mitspieler sucht, die aktiv am Spiel teilnehmen. Unsere Mitglieder sollten regelmässig ihre Nachrichten lesen können, um über wichtige Mitteilungen immer aktuell informiert zu sein. Nachbarschaftshilfe und fairer Handel ( 1 : 1 ) sollte...
  3. OpusElfchen

Eulenspiegel sucht nette, aktive Mitspieler

♥ Wenn Elvenar für Dich ein tolles und abwechslungsreiches Spiel ist und das reale Leben immer im Vordergrund steht, dann bist Du bei uns genau richtig ! ♥ Unsere Regeln sind einfach und unkompliziert: 1. Gib kurz Nachricht, wenn du mehr als 1 Woche verhindert bist - einen Grund brauchen wir...
  4. OpusElfchen

Duplikat Meldungen

Hallo, seit einigen Tagen werden bei mir die Tages-Nachrichten nicht mehr chronologisch angezeigt. Ist der Fehler bekannt und wenn ja wird er behoben ? Danke und LG OpusElfchen
  5. OpusElfchen

Weltkarte - Nachbarn und Militär

Ein freundliches hallo zusammen, ich muss leider mit Verwunderung feststellen, dass ich kaum noch Nachbarn auf meiner Weltkarte sehe, die meisten sind inzwischen verschwunden, aus welchen Gründen auch immer :( .... Gleichzeitig ist es mir aber auch nicht mehr möglich irgendwelche Provinzen zu...
  6. OpusElfchen

Hilfe

Hallo liebe Mitspieler, nachdem ich nun endlich dieses Forum gefunden - allerdings noch nicht durchblickt oder gar verstanden habe - möchte ich einfach mal meinen Frust loswerden. In der Welt 3 komme ich seit längerer Zeit nicht über die Weltkugel direkt auf die Weltkarte ich muss zig Umwege...
  7. OpusElfchen

Ein freundliches Hallo

Auch ich möchte mich bei euch vorstellen. Mein Spielername ist OpusElfchen und ich habe heute begonnen zu spielen. Freue mich darauf, dieses Spiel erkunden zu dürfen und habe gleich viele Fragen *lach