• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Wimpy

Abwerbungsversuche

nö... vor 2 Jahren als wir Expect us gegründet haben :)
  2. Wimpy

Abwerbungsversuche

darfst meine Meinung auch gar nicht teilen, ist ja meine :p is doch auch das schöne an Elvenar, die einen gucken auf Effizienz, die anderen stellen sich halt lieber mit hübschem Müll die Städtchen voll Die einen spielen auf Rangliste, den anderen ist die RL egal... und dann gibts noch Leute...
  3. Wimpy

Abwerbungsversuche

copy & paste schafft der motivierte Abwerber in unter 5min ... wenn dann müsste das Ojekt der Begierde schon Interesse vortäuschen warum muss man euch die tollsten Ideen eigentlich immer vorkauen? :p
  4. Wimpy

Abwerbungsversuche

nun wir haben halt direkt mit Gründung die 10. gemacht ... 2 Monate ohne Blaupause sind verschenkte 2 Monate :p
  5. Wimpy

Abwerbungsversuche

Nehmen wir ne GM die ohne Abwerbungen nur 9 Kisten packt ... Ressourcen werden quasi umsonst verbraten, da ist man es seinen Membern direkt schuldig Verstärkung an Land zu ziehen ... Das überwiegt :cool: Und wer ohne Ehrgeiz an die Sache rangeht, kann doch auch gut damit leben wenn...
  6. Wimpy

Weitergeleitet (02/2020) Gilden-Rangliste Turnier

:rolleyes: was würd ich ohne dich nur machen ...
  7. Wimpy

Weitergeleitet (02/2020) Gilden-Rangliste Turnier

Vermisse so eine Rangliste schon seit ich mit dem Spiel angefangen hab ... versteh auch null warums die nicht längst gibt :)
  8. Wimpy

Gastspieler sucht ...

hat sich erstmal erledigt =)
  9. Wimpy

Gastspieler sucht ...

THE SPECIALlST sucht für 2,3.. Wochen eine Bleibe Turnier: 1,6k+ Turm: 1. Ebene (wenns knapp fehlt gern auch bissl mehr) NBH: im Normalfall täglich Chatteilnahme: spärlich Kontakt hier, via PN oder Ingame Nachricht an Wimpy
  10. Wimpy

Beantwortet Turniererweiterung auf 11. und 12. Belohnungskiste, Einführung Medaillen für Turnier gleichzeitig

klar dafür... gern mit zusätzlichen Belohungen, oder ohne ... würd aber noch Platin für 300k vorschlagen :p
  11. Wimpy

Feedback Turm der Ewigkeit

Vor dem Turm und den Belohnungskisten in der Akademie gabs weit weniger Möglichkeiten an Dias zu kommen ... ... so ein Gejammer immer, unpackbar :rolleyes: Im Turm gibts magische Häuser / Werkis zu gewinnen,... je nach Kapitel sind das fix mal über 1.000 Dias Aber für die Preise rentierts...
  12. Wimpy

Beantwortet Diamanten Angebot für alle gleich

Inno weiß ganz genau was sie da machen... sie optimieren Gewinne :) würden alle dieselben Angebote bekommen würd Inno weit weniger verdienen ...
  13. Wimpy

Hy!

Hi Strumpfhosenliebhaber ... :p ... bin der Wimpy, hab drei Kinder, nen Enkel, drei Katzen, nen Hund und eine Frau Mir fehlt seit ner Weile mein rechter Schneidezahn, die Haare sind inzwischen grau und Dickbauch hab ich auch :D
  14. Wimpy

Behoben Server in allen Live-Welten überlastet

hab mich Flash sei dank ohne jede Störung amüsiert ... während hier eine Corona ähnliche Krise ausgebrochen zu sein scheint :p
  15. Wimpy

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

ich wills mir doch auch verdienen können... darum gayhts doch :p
  16. Wimpy

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Warum? Gibt doch Leute mit 2 oder gar 3 und das auf Stufe 10 ... ich hab nur einen auf Stufe 1 :oops: Will auch 3 :confused:
  17. Wimpy

Beantwortet (WR 06.04.20) Truppensegen auf bestehenden Militärgebäuden anklickbar machen

ka wie es als Mensch aussehen würd, aber als Elf nutze ich eigentlich alle Einheiten der Kaserne mal... am ehesten die Magierinnen wären komplett verzichtbar aber macht trotzdem Sinn, warum nicht universal für die jeweilige Gattung einsetzbar ... bin also dafür :)
  18. Wimpy

Behoben Turnierbelohnung

findest DU ... immer dieses Aufdrängen der eigenen Meinung :rolleyes:
  19. Wimpy

Behoben Turnierbelohnung

fair wäre mindestens dreifach :p