• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Blue Whisky

Verhalten in Abstimmungen

Wenn man wollte geht alles. Nehmen wir mal an die Entwickler nehmen sich das Schriftrollenproblem vor. Da gäbe es verschiedene Lösungsansätze. Jetzt könnten sie ihre Gedanken mit zwei, drei verschiedenen Lösungen aufschreiben und Feedback sammeln. Manchen Spielern könnte etwas aufgefallen sein...
  2. Blue Whisky

Weitergeleitet (WR 06.07.20) Abriss-Schutz für Wunder

Ist mir zwar noch nicht passiert, aber passieren kann sowas immer. Daher bin ich dafür.
  3. Blue Whisky

Archiviert Mondstein-Set begrenzen

Begrenzen ist sicher nicht schlecht und außerdem würde ich im Turm noch eine endlose Seidenrolle und einen Kristallspeier einführen, dann könnte jeder sein Set mit dem ergänzen, was er am nötigsten braucht und dieses Schriftrollenungleichgewicht würde sich vielleicht einpendeln. Um es...
  4. Blue Whisky

Feedback Feedback zum Event: Maifeierlichkeiten

Bei mir waren es auch 50.
  5. Blue Whisky

Behoben (31686) Turnierrangliste im Gildenreiter lädt nicht

Bei mir wird in 5 und 6 nichts angezeigt, außer, dass aktuell berechnet wird.
  6. Blue Whisky

Dampf ablassen 3 - alles außer Elvenar

Mit jeglichem gebasteltem Mundschutz, schleudert man die eigenen Tröpfen nicht so weit herum, Da sich beim Einkaufen der Mindestabstand oft nicht einhalten lässt, macht es durchaus Sinn, den Radius, den mein Tröpfenausstoß beim Atmen hat einzugrenzen. Dazu muss man ja nicht mal nießen oder...
  7. Blue Whisky

Suche Kristall (gegen SR)

Das ist nur theoretisch eine gute Idee, denn auch Schriftrollenproduzenten benötigen Seide und Kristalle.
  8. Blue Whisky

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Kartoffel-Gemüseeintopf - aus Dingen die halt noch da waren.
  9. Blue Whisky

Behoben Server in allen Live-Welten überlastet

Elvenar ist jetzt nicht das einzige Spiel, das ich je gespielt habe, oder aktuell spiele. Aber das Hotfixes einfach mal das Spiel unterbrechen - ohne Warnung kenne ich sonst gar nicht. In aller Regel wird irgendwo im Spiel ein Ticker eingeblendet mit einer halbstündigen Vorlaufzeit. Sowas sollte...
  10. Blue Whisky

Beantwortet App öffnet sich nicht mehr

Doch das ist genauso. Einfach gucken, ob bei dem großen blauen A(pp Store) kleine rote Zahlen für die Updates stehen und ggf. updaten.
  11. Blue Whisky

Archiviert Avatare-Vielfalt verbessern

Vielfalt finde ich immer gut. Möglich wäre es auch Avatare an bestimmte Errungenschaften zu knüpfen. Turm Ebene 1,2,3 oder Turnirpunktstaffelung oder auch die Teilnahme an sonstigen Events: Karnevalsprinz/prinzessin, Hofnarr/närrin etc. Ich nehme dann ein kitschiges Osterhäschen!
  12. Blue Whisky

Archiviert Mitspieler im Handel blockieren

Ich freue mich wenn ich shoppen kann und sei es in Elvenar. Dass ein ziemliches Ungleichgewicht besteht was Schriftrollen besteht und das ziemlich ärgerlich ist, ist eine andere Sache. Wenn jemand blockieren will, wo ist das Problem? Mich zwingt ja keiner zu blockieren. Manche Angebote würde...
  13. Blue Whisky

Dampf ablassen 3 - alles außer Elvenar

Corona ist neu, Grippe kennt schon jeder, daher vermutlich das Unterschiedliche bewerten. Hamsterkäufe verstehe ich auch nicht (ist aber nervig, wenn man die halbe Stadt abklappern muss, weil das Toilettenpapier alle ist und man schon überlegen muss, ob man ein Päckchen bei der Verwandschaft...
  14. Blue Whisky

Beantwortet (WR 24.02.20) Bonusgutabhängige Güter aus Event- und Set-Gebäuden

Nun wenn ich noch zeitnah Gebäude für große Mengen an Seide und Kristallen bekomme, die ich ebenfalls so oft aufstellen kann, wie ich möchte - prima. Nur wer braucht denn noch den Handel? Deswegen finde ich die vorgestellte Idee sinnvoller.
  15. Blue Whisky

Beantwortet (WR 24.02.20) Bonusgutabhängige Güter aus Event- und Set-Gebäuden

Es macht wenig Sinn, wenn Dinge im Spiel sind, die einfach falsch laufen nun für immer so bleiben würden nur weil die Spieleprogrammierer sich vorher über eine Auswirkung zu wenig Gedanken gemacht hatten. Vor allem weil sich im Fall der Güter das Problem mit jeder Bibliothek, die ins Spiel...
  16. Blue Whisky

Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

Das ist mein zweites Event überhaupt, ich kann also Weihnachten mit Karneval vergleichen: Was mir gefällt: - das Kistensystem (das neu mischen, kurz bevor man endlich den Tagespreis gehabt hätte, hat mich irre gemacht und das ist öfter vorgekommen. - die planbaren Aufgaben: mit meinem größeren...
  17. Blue Whisky

Feedback Turm der Ewigkeit

Was hat es mit Neid zu tun, wenn man selbst Schriftrollen als Bonusgut hat und diese kaum eingetauscht bekommt? Dieser Vorschlag will ja nicht, dass niemand mehr etwas bekommt, nur das die Güter anders und sinnvoller verteilt werden.
  18. Blue Whisky

Duplikat erhaltene Güter aus Eventgebäuden und Sets an eigene Bonusgüter anpassen

Da ich zwei Städte habe und ich in jeder das Pech habe, Schriftrollen und Staub zu haben, habe ich tatsächlich schon darüber nachgedacht, die kleinere aufzugeben und keine Löschung zu beantragen, weil der nächste wieder dasselbe Pech hat und das Zeug eben keiner braucht und neu zu beginnen in...