• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Nette erfahrene Gemeinschaft sucht neue Leute :)

Wir sind ein bunter Haufen von erfahrenen und noch nicht so erfahrenen Spielern und suchen noch genau dich. Ja das hast du richtig gelesen. Egal ob du schon einiges an Erfahrung im Spiel hast oder noch ein frisch gebackener Neuling bei Elvenar bist, du bist vollkommen willkommen bei uns...
  2. Mit Facebook und Google+ im Forum registrieren.

Uns ist aufgefallen, dass es immer wieder Probleme mit der Registration im Forum gibt, wenn man sich über Facebook oder Google+ bei uns im Spiel registriert hat. Das Problem an der ganzen Sache ist nämlich, dass man selbst über kein Passwort für das Spiel verfügt. Hier haben Facebook und Google...
  3. Wie nehme ich an Events im Forum teil?

Im Forum erstellen wir immer wieder Events, an denen man nur dann teilnehmen kann, wenn man auch einen entsprechenden Account im Forum besitzt. Die meisten Spieler können sich einfach an dieser Stelle im Forum registrieren. Wer sich jedoch über Facebook oder Google+ registriert hat, hat ein...
  4. In-Game-Events

In dem Feedback Thread zu unserem Osterevent ist nun vermehrt der Wunsch nach Events im Spiel aufgetaucht. Was für Ideen oder Wünsche habt ihr dort? Gerne Leiten wir euer Feedback auch an die entsprechenden Stellen weiter.
  5. Verfügbare Hotkeys

In Elvenar gibt es mitlerweile schon einige Hotkeys. Leider kann man nicht immer alle wissen oder man kennt sie noch garnicht, weil man sie nie genutzt hat oder gerade erst angefangen hat. Wir wollen euch die Hotkeys einmal übersichtlich auflisten, damit jeder die Hotkeys schnell und einfach...
  6. Wichtig! Eingeschränkte Verfügbarkeit des Supports und der Forenmoderation

Hallo zusammen, das Elvenar-Team (Support & Forenmoderation) wird sich dieses Wochenende vom 31. Juli bis einschließlich 2. August in den Hamburger Büros treffen. Aufgrund dieses Teamtreffens kommt es zu einer eingeschränkten Verfügbarkeit und Präsenz in den Bereichen des Supports und der...
  7. Spielregeln

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass es von bei den Spielen von Innogames immer eine Regel gegen dass Sitten eines Accounts gibt. Auch Co-Playing, sprich 2 Personen die nur einen Account bespielen ist verboten. Grade auch bei The West.
  8. Star Wars

Na haben wir hier denn auch einige Star Wars Fans unter uns die sich schon tierisch auf den neuen Film der im Dezember ins Kino kommen soll? Also ich muss ja gestehen dass ich auf den Film schon echt gespannt bin, doch find ich das neue Star Wars Battlefront etwas spannender. Das letzte...
  9. Wichtig! Quest´s

Liebe Community, in der letzten Zeit gab es einige Verwirrungen bezüglich der Quests und der Querstreihen. Diese Verwirrung ist auch auf uns übergegangen und wir möchten nun ein wenig für Klarheit sorgen. Es gibt verschiedene Arten von Quest´s. Die einen gehören zu der Story dazu und man...
  10. Prometheus5

So dann mache ich mal den Anfang von uns Supportern :) Real Name: Dominik Alter: 24 Beruf: Ausbildung im Einzelhandel Woher?: nähe Detmold, und wem dass nix sagt, der muss sich mit dem größeren Umfeld von Bielefeld/Herford begnügen :D Lieblingsgetränk (alkhaltig): Cocktails (je fruchtiger...