• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Jorigen

The Refugees...

...suchen aktuell noch... --->>> 2 Spieler, bevorzugt zwischen Kapitel 2 und 6, die in ihrer Stadt aktiv, aber heimatlos sind und gerne den Turm der Ewigkeit als wichtigsten Lieferanten für Diamanten, Zeitbooster und Kombinationsauslöser spielen möchten. (Info, um Enttäuschungen vorzubeugen...
  2. Jorigen

The Refugees suchen...

...noch 2 aktive Spieler :elf: oder :human: (auch in niedrigeren Kapiteln), bevorzugt in Kombination mit Marmor und Kristall als Bonusgüter. Wir sind ein bunter Haufen aus einigen wenigen erfahreneren/fortgeschritteneren Spielern bis hinunter zu Anfängern. Alle wesentlichen weiteren Infos zu...
  3. Jorigen

Kein Fehler Login nicht möglich

Ich versuche mich seit mehr als 1 Stunde in meine Stadt einzuloggen. Obwohl eine stabile Internetseite da ist, funktioniert dies nicht. Es kommt stets der Hinweis "Server-Fehler", nachdem der Balken zuvor bei 11 von 27 stehen bleibt. Alle anderen Internetseiten funktionieren einwandfrei und...
  4. Jorigen

Kein Fehler Fehler oder Bug bei Mondsteinbibliothek-Gutschriften?

Hallo. Ich habe seit einigen Wochen das Mondsteinbibliotheken-Set, das ich im Turm der Ewigkeit nach und nach erhielt. Heute fiel mir erstmals beim Einsammeln der Güter (Mana und Schriftrollen) auf, dass zwar die Hauptproduktionen gut geschrieben wurden, jedoch nicht die zusätzlichen...
  5. Jorigen

Duplikat Falsche Produktionsgutschriften bei Setgebäuden

Hallo. Bei mir tritt seit einigen Tagen ein nicht unerheblicher Fehler bei den Produktionsgutschriften zu den Setgebäuden auf. Dies betrifft sowohl alle produzierenden Setgebäude beim Erntetempel wie auch bei beim Schneeeulen-Set und Wintermarkt-Set sowie alle Arten der Kern-Produktionen (die...
  6. Jorigen

Beantwortet Winterzauber-Questreihe bei 100 zu Ende?

Hallo. Ich nähere mich rasant der 100sten und letzten Quest im der Quest-Reihe Winterzauber; nach meiner Berechnung werde ich diese wohl Sonntag abschließen. Kann mir jemand sagen was danach geschieht? Ist es dann zu Ende? Geht es von vorne los? Kommt es zur Wiederholung der letzten Quest...