• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Gibts noch Schallplatten-Liebhaber? :)

Kannst du dafür eine Quelle nennen, denn das würde mich wirklich sehr wundern...
  2. PDC World Darts Championship

Was Eidams da gestern geliefert hat war sehr sehr stark. Mal sehen wie sich Ono gegen Taylor schlagen wird.
  3. PDC World Darts Championship

Seit gestern läuft sie, die erste Runde (und parallel dazu noch einige Vorrunden-Matches) der William Hill Darts Championship, der Weltmeisterschaft der Professional Darts Corporation, die vom 17.12.2015 bis 03.01.2016 im Alexandra Palace in London stattfinden wird. Gibt es hier Fans der...
  4. Wrestling

Gibt's noch Wrestlingfans hier? Falls ja, wie fandet ihr die großartigen Veranstaltungen die hinter uns liegen, bzw. wieder kommen werden? Falls jemand wieder anfange will, dem kann ich nur die NXT Takeover Events ans Herz legen.
  5. Selten so gelacht (Witzefundus)

Zwei Ballonfahrer verlieren während einer Ballonfahrt im Nebel die Orientierung. Als sich der Nebel kurz lichtet sehen sie einen Mann. Ein Ballonfahrer ruft hinunter: "Wo sind wir hier". Der Mann schaut hoch und antwortet: "In einem Ballon, 20 Meter über dem Boden". Kurz darauf schließt sich der...
  6. Götternamen

Odin - germanischer Göttervater, Kriegs- und Totengott
  7. Götternamen

Apollon - Griechischer Gott des Lichts.
  8. Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Kommt darauf an, wie man neu definiert. Aber eher nicht... Die Person unter mir ist ü20
  9. Bauernregeln - Wetterregeln

Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder bleibt wie's ist.
  10. Assoziationskette

Wecker
  11. Welche Spiele

Ich spiele seite 2008 (allerdings mittlerweile nur noch semi-aktiv) Die Stämme und hab mal bei Grepolis, FoE und hier bei Elvenar reingeschaut. Elvenar spiele ich auch noch, wenn auch nur mäßig aktiv.
  12. Götternamen

Hermes (griechischer Götterbote, Gott der Kaufleute und Diebe)
  13. Griechenland, eine unendliche Geschichte

Nö. Die Konvergenzkriterien sind zwar Bestandteil der Verträge, dennoch ist der Beitritt zur Euro-Zone unwiderruflich. Und unwiderruflich heißt nunmal unwiderruflich. Auch wenn sich die Mitgliedschaft "erschlichen" wurden. Im übrigen erfüllt kein einziger Staat der den Euro als Währung hat...
  14. Griechenland, eine unendliche Geschichte

Das ist ein Punkt der mir ziemlich auf den Senkel geht. In den Medien wird es gerne so dargestellt als könnte man Griechenland mal eben aus dem Euro oder gar aus der EU werfen. Dem ist aber nicht so. Laut den Verträgen ist der Beitritt zum Euro-Räum unumkehrbar. Und die Verträge können nur...
  15. Star Wars

Ich hab die Star Wars Filme gesehen und finde sie auch ziemlich gut. Ich bin da aber nicht so leidenschaftlich, dass ich mich übertrieben freue oder ähnliches. Ist eben ein weiterer Film, mal sehen was das wird.
  16. DerBlaueKlabauter

Wie immer bei einem neuen InnoGames-Spiel bin ich natürlich im Forum vertreten und schau mir auch das Spiel an.
  17. Fußball

Schön zu sehen, wie hier über Sport an sich geredet wird. Aber eigtl. war das doch ein Fußball-Thread... Was sagt ihr denn zur Leistung unserer Damen bei der WM in Kanada?
  18. Feedback Neuer Name von Welt 1: Arendyll!

Dein Rat in allen Ehren, aber so bin ich nicht gestrickt. Ich sage meine Meinung und wenn die anderen das anders sehen ist es mir auch egal. Zumal ich ja selbst eingeräumt habe, dass es eigtl. nicht besonders relevant ist. Dennoch möchte ich hier eben Feedback geben in Form von Denkanstößen...
  19. Feedback Neuer Name von Welt 1: Arendyll!

Naja. Der Name ist eben völlig random und weniger eindeutig als DE1. Mir ist auch völlig egal, wie andere das sehen, aber ich finde so eine Benennung unnötig. Und da ich es eben von anderen InnoGames-Spielen kenne, dass es durchaus Spieler gibt, die auf unterschiedlichen Sprachversionen aktiv...
  20. Feedback Neuer Name von Welt 1: Arendyll!

Naja. Ist eben ein Random-Fantasy-Name. Mir gefiel Welt 1 bzw. DE1 wesentlich besser (vor Allem, da bei allen anderen Sprachversionen Welt 1 auch Arendyll heißt). Sagt alles aus. Kurz und knapp. Außerdem wird's nach 26 Welten dann kompliziert... Wobei mir der Name aber um ehrlich zu sein...