• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. moehrli

Wir suchen auch weiterhin Spieler...

... wir spielen ebenfalls ohne Druck,jeder wie er kann.GA,s werden abgesprochen und je nach Verfürbarkeit der Spieler und deren Zeit läuft sie aber eben auch ohne Druck.Turnier ebenfalls jeder wie er kann und will. Fairer Handel und NBH sind gern gesehen. Intresse geweckt dann schau mal...
  2. moehrli

Aktive Mitglieder gesucht für unsere ruhige Gilde X SUICIDE-SQUAD X

Wir sind durch Abgang unseren ehm. Erzmagier und einigen Abgängen dadurch , etwas geschrumpft. Bei uns geht es ohne Turnier - GM - Streß derzeit zu. Gewünscht werden NBH und fairer Handel ( ** ) sowie 3-4 x wöchentl. on , wenn mögl. Würden uns freuen Dich / Euch bei uns wieder zu sehen...
  3. moehrli

Aktive Mitglieder gesucht für X SUICIDE-SQUAD X

Sind weiterhin auf suche nach Aktiven Spielern. Auch kleinere Gilden mit 10 aktiven Mitgliedern finden ein schönes Plätzchen bei uns.;) Interesse !!!! Dann Ingame bitte anschreiben.:) LG moehrli
  4. moehrli

Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

genau deswegen bin ich ja so sauer.war seit gestern fertig und werde nicht wieder mit anfangen,vorteile hin oder her damit entgeht mir pixel mehr nicht.
  5. moehrli

Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

kommt ja echt zeitig sorry du kannst ja nix für und danke das du die info auch nachreichst .aber mal im ernst wenn ich den link anklicke und da gehts bis aufgabe 114 und es während dem event nach oben zu justieren ist nicht die feine engl. art. bin etwas angesäuert und somit auch fertig mit...
  6. moehrli

Behoben Startbildschirm bleibt unter HTML5 bei Schritt 17/24 stehen

nervige grüße aus Elcysandir soeben:(
  7. moehrli

Hier das neuste aus Winyandor: .-( von wegen behoben:(
  8. moehrli

Wann wird das denn mal behoben:(das geht nun schon seit fast einer Woche.mal hängt es in der einen Welt / mal in der anderen .Bleibt dann meist bei 12/26 hängen. Langsam nervt es :(und das dauert bei mir arg lang bis mich was nervt.:( LG
  9. moehrli

Schachbrett

Habe es auch in 3 Welten komplett . Das ist wie das gesamte Spiel Geduld und Ausdauer;)
  10. moehrli

Suche neue Gemeinschaft ohne Zwang (keine App-Spielerin)

Hallo MamaEinerTochter hast eine Einladung wäre nett Dich bei uns begrüßen zu können. Lg möhrli
  11. moehrli

suche neue Gemeinschaft wo auch was los ist

Hallo Lars !! Hast eine Einladung soeben erhalten .-) Würden uns sehr freuen wenn du dich für uns entscheidest. In diesem Sinne vl. bis bald Lg moehrli
  12. moehrli

Habe Thema zu Spielersuche in falsche Welt eingegeben

Vielen Dank für Eure Tip,s . Auch für,s löschen. Schön Tag noch.:) LG
  13. moehrli

Fein :) ich habe in Welt Khelonaar für unsere eigentlichen Gilde in Welt E eine Spielersuchanzeige gestartet. die kann raus. Aber nur die von möhrli !!! weil ist noch eine drin mit gleichem Gildennamen von Snow .... die nicht. Vielen Dank im Voraus ;) LG
  14. moehrli

Danke dir , ei menno manchmal hat man Brett vorm Kopf :confused: eher doch nicht schau das machte mich ja stutzig es gibt kein Löschbutton:( LG
  15. moehrli

Suche Aktive Gemeinschaft die auch schon länger aktiv sind

Habe deine Einladung gerade gesehen. Tut mir Leid aber das ist mir dann doch zu klein.Wünsche Euch aber weiterhin viel Spaß. LG hat sich erledigt ;)
  16. moehrli

Suche Aktive Gemeinschaft die auch schon länger aktiv sind

würde mich freuen zu Euch zu gehören. Bin regelmäßig on . LG möhrli
  17. moehrli

Aktive Mitglieder gesucht für X SUICIDE-SQUAD X

Wir suchen noch wirklich aktive Spieler ( mind. 2-3 x in der Woche on ) Wir sind ein angenehmer und irrer netter Haufen Menschen und Elfen verschiedenen Alters, die dieses Spiel einfach nur aus Spaß am Zocken, ohne Punktezwang oder ähnlichem, gerne spielen! Solltest du bereit bist regelmäßig...
  18. moehrli

Wie kann ich das Thema löschen ? LG möhrli