• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. OlliSven

Stadtplaner

Holla Elfen und Menschen Ich hatte gestern noch den Stadtplaner, jetzt ist Der weg. Wo kann ich ihn wieder bekommen ? Grüße aus Brasilien LG OlliSven
  2. OlliSven

Witzige Werbung im TV und Internet

Wer kennt sie nicht. Plötzlich und unerwartet eine Werbung die Einen um Lachen oder sagar Schreien bringt. Hier eine Werbung von 2010.
  3. OlliSven

Gemeinschaft ♦Drachenblut♦ sucht neues Mitglied

Hallo Elveraner Wir sind ♦ Drachenblut ♦ . In unserer Gilde ist nach 2 Jahren ein Platz frei. Du kannst dich entschließen, ♦ Drachenblut ♦ beizutreten. Du hast somit die Gelegenheit unsere Gilde aktiv mit zu gestallten. Wir haben nur 3 Regeln: 1) Rundschreiben der Führung sollte beantwortet...
  4. OlliSven

Beantwortet Güterproduktion 3mal schneller

Es wäre schön, wenn man dieses Feature in Turnieren gewinnen könnte. zZ ist es scheinbar nur Einmalig.
  5. OlliSven

Nicht Reproduzierbar Seite nicht erreichbar

Folgender Fehler trat heute auf. auf der Forumsseite "Was hörst du gerade".
  6. OlliSven

Nicht Reproduzierbar Spiel steigt ohne Fehlermeldung aus.

1. Fehler Ich habe öfter das Problem, das mitten im Spiel zB bei der Nachbarschaftshilfe der Gildemitglieder, das Spiel ohne Fehlermeldung beendet wird. 2. Fehler Manchmal bekomme ich auch die Fehlermeldung beim Starten des Spieles "Webseite nicht erreichbar." Obwohl ich auch gerade auf...
  7. OlliSven

Beantwortet Winter-Event

Statt die üblichen Einhörner und anderen kleineren Tagespreise mal Eisbären, Pinguine, Santa-Klaus mit Schlitten, und auch Santa Klaus sein Haus.
  8. OlliSven

Gemeinschaft ♦Drachenblut♦ sucht neues Mitglied

Wir haben nur einfache Regeln, die unsere Gemeinschaft stark machen. Wenn du auch stark sein möchtest, melde dich mit kurzer Bewerbung bei: Cronos72, Poke170176, mastsjolly und OlliSven. Mindestpunkzahl 50000 (Fünfzigtausend). Die Abwesenheitsregel: Bitte eine Abmeldung per Rund-PM wenn eine...
  9. OlliSven

Rätsel für Arela & Volpert

In einem U-Boot sind an einer Stelle sehr viele Rohre und Ventile. Die Ventile braucht man um das U-Boot in einen Schwebezustand im Wasser zu bringen. Frage: Wie wird die Stelle von den U-Bootsfahrern genannt ?
  10. OlliSven

Blaupause

:) Holla Elfen, Menschen und Elvenar-Team Unsere Gemeinschaft hat grad eine Blaupause für jeden gewonnen, der beim Turnier mitgemacht hat. Frage: Wo können wir die Blaupause finden und ggf anwenden ? :) LG OlliSven
  11. OlliSven

Wie erstelle ich einen Spoiler ?

:) Holla Elfen, Menschen und Elvenar-Team Wie erstelle ich einen Spoiler ? Das ist das Teil, wenn man draufklickt, öffnet sich ein Fenster (Es klappt scheinbar auf). Darin kann man folgendes reinpacken; Texte und Bilder :) LG OlliSven
  12. OlliSven

Event Aufgabe : 1-3 Stunden Tierproduktion

:) Holla Elvenarianer Was soll das sein im aktuellen Event? 1-3 Stunden Tierproduktion ? :) LG OlliSven
  13. OlliSven

Kein Fehler Keine Güterbelohnung mehr beim Polieren

Holla Ich habe die letzten Monate (mehr als 9) immer extra Güter bekommen, wenn ich irgendwo Poliert (Nachbarschaftshilfe) habe. Seit das Event da ist bekomme ich die extra Güter nicht mehr. LG OlliSven
  14. OlliSven

Behoben Anzeige in Labyrinth der schwarzen Materie falsch

Wenn man im Spiel mit Mousover über das Wunder Labyrinth der schwarzen Materie geht, dann bekommt man das zu sehen. Der grüne Pfeil beim Mana-Zerfall zeigt nach oben. Das bedeutet wohl mehr Mana-Zerfall, obwohl im Text von weniger Mana-Zerfall die Rede ist. In WIKI wird es richtig dargestellt...
  15. OlliSven

Übersicht Wer hat Welche Wunder

:) Holla Elfen und Menschen Hier gibt es irgendwo eine Übersicht über die Spieler, wer welche Wunder in seinem Ort hat. Es gibt 3 Übersichten, Arendyll, Winyador und Felyndral Ich hatte mal den LINK zu Arrendyll, aber der ist weg. Kann mir Jemand helfen ?? Grüße aus Brasilien. LG OlliSven
  16. OlliSven

Wir sind ♦Drachenblut♦

Wir möchten Dir einen Platz in unserer Gilde anbieten. Vielleicht warst du schon mal in einer Gemeinschaft und hast schlechte Erfahrungen gemacht, genau wie wir. Die Erfahrung zeigt mir, das nicht jeder in eine Gilde möchte, weswegen wir natürlich mehrere Kandidaten anschreibe. Solltest du dich...
  17. OlliSven

Turnier-Kämpfe

Viele ärgern sich über das Ungleichgewicht bei Kämpfen. Der Gegner hat 8 Kämpfer, aber du darfst nur 5 Kämpfer aufstellen. Bei mehr wie 6 Gegner sollte man dann lieber mit den Ressourcen bezahlen. Hier ein paar Beispiele wie man gewinnt: Sieg5: Gegner 5 Kämpfer, ich auch. Gewonnen Sieg6: Gegner...
  18. OlliSven

Beantwortet Drehen des Spielfeldes

Holla Elfen und Menschen So manches Mal möchte man doch besser sehen können was hinter einer Ecke in seinem Ort genau ist. Besonders dann wenn man Gebäude oder Straßen versetzen will. Jeder kennt das Symbol zum Versetzen. Mein Vorschlag: Mit Aktivierung des Symbols wird die Karte um 45 Grad...
  19. OlliSven

Welche Einträge in Themen werden auch gezählt ?

Holla Elfen und Menschen Das ist keine Beschwerde ! :rolleyes: Mir ist aufgefallen das der Zähler für die gemachten Beiträge nicht jedes mal weiterzählt, wenn ich was geschrieben habe. Darum die Frage: Welche Art von Eintrag gilt auch als Beitrag ? Wenn es einfacher ist: Welche Art von...
  20. OlliSven

Stargate

Holla Elfen und Menschen Wer von euch ist Stargate-Fan ?