• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. KNightWish

Feedback Elvenar´s HTML5 Client

Weil man in seiner Kindheit begeistert "Knight Rider" geschaut hat und das immer wollte, oder als etwas jüngeres Semester vielleicht "Babylon 5" wo es nicht wirklich so viel anders war - und wem das nicht reicht, die "Star Trek - the next Generation" Kommunikatoren sind technisch auch nicht mehr...
  2. KNightWish

Beantwortet Zwischenlager

Und dies auch weiterhin ;) @HAL 9000 hat ja auf einen älteren entsprechenden Beitrag verwiesen, bei einer entsprechenden Nutzung der Suchfunktion oder dem manuellen Blättern durch das Archiv wird man im Dutzend fündig (mehrfach), und daher wird auch dieser Beitrag dorthin verschoben da sich...
  3. KNightWish

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Darum geht es nicht, ich brauche da gar nichts glauben, ich habe nur angemerkt das es so oder so alleine ihre Entscheidung ist wie sie spielt - natürlich möchte man 'seine' GM nicht im Stich lassen, aber mal ehrlich, wenn GMA nichts für einen ist und die GM dies nicht akzeptiert, dann ist es...
  4. KNightWish

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Ist das nicht egal? Entweder du hast Bock drauf oder nicht, niemand kann dir vorschreiben wie du spielst :D
  5. KNightWish

Feedback Neue Funktion-Handwerk

Jein, siehe vorangegangenen Post, eine endgültige Auflistung KANN es bei einem beliebig erweiterbaren System gar nicht geben ;)
  6. KNightWish

Feedback Feedback zu den Herausforderungen

Seh ich halt anders! Klar, über so einiges beim GA lässt sich vortrefflich streiten, grad was das Klicken angeht (@Moonlady70 und ich streiten da zu gern drüber weil unterschiedliche Ansichten), aber dieses Medaillensystem würde das GEMEINSCHAFTSABENTEUER zu einem Singleplayer Ereignis...
  7. KNightWish

Neuling

@Magic Urmel so wie ich beim nachschauen gesehen habe solltest du problemlos zwischen den Welten wechseln können (also dich in der App beruhigt ausloggen können), falls Unsicherheit besteht wende dich ruhig per Ticket an uns damit wie dies in einem genauen Blick noch einmal prüfen, die Arbeit...
  8. KNightWish

Kein Fehler Wunschbrunnen : Dias werden nicht angezeigt bzw. gespendet

Wie Jhartulion korrekt beschrieben hat, der Zugewinn betraf Kristall, nicht Diamanten (max 25 Diamanten sind pro Wunschbrunnen innerhalb von 12 Stunden möglich, wenn man schon das Symbol nicht gut erkennen kann ;) )
  9. KNightWish

Betrugsmasche, aufpassen !!!

An der Masche selber haben die kein Interesse, klar, aber für die Datensammlung betreffs Klagen zum stillegen der Callcenter durchaus, die Rufnummern sind also auch von interesse :D
  10. KNightWish

Behoben (25122) Warum hat mein Gemeinschaftslogo plötzlich 'ne andere Farbe?

Jopp, der Client zieht aus der falschen Farbtabelle - Schwarz und Silber (heraldisch, dargestellt als Weiß) stimmen noch, alle anderen Farben sind halt verschoben. Kann aber nur per *gestrichen* Edit: nein, natürlich kein Hotfix, der Fehler ist vielleicht störend aber sicher ohne Einfluß auf...
  11. KNightWish

Ebenso klar ist aber auch das die Kritik am GA-Questsystem bekannt ist und dieses überarbeitet wird/werden soll, auch wenn noch keine Aussagen zu Zeitpunkten oder ähnliches gemacht werden können. Das Herausforderungssystem wäre in meinen Augen für GA auch deutlich ZU einfach, für so etwas...
  12. KNightWish

Behoben (25122) Warum hat mein Gemeinschaftslogo plötzlich 'ne andere Farbe?

Einige bis viele anscheinend, aber nicht alle - Meine persönliche (noch nicht bestätigte) Einschätzung wäre es das auf der Weltkarte (warum auch immer) seit dem Update eine andere Farbtabelle zum Einsatz kommt - Wir werden dies sicher prüfen und gegebenenfalls bereinigen lassen :)
  13. KNightWish

Und dies Feedback geht ja zurück, und sorry, damit hat sich das Thema theoretisch erledigt - mehr kann (augenblicklich) auch nicht getan werden. Egal wie oft man es noch einmal wider aufkocht, und wenn im 5-min takt hier im Feedbackthread weitere 'Beschwerden' dazu rein kommen, oder ob es nun...
  14. KNightWish

Was hörst du gerade?

ein wenig Nostalgie darf auch mal sein :D Es war sicher nicht 'alles besser' damals, aber manche Dinge waren halt nicht schlecht :) :cool:
  15. KNightWish

Nicht Reproduzierbar Erweckte Güter werden nach Ablauf Güterproduktionsbonus zu Standartgütern

Ich entschuldige mich, ich habe zu schnell gelesen anscheinend und da ist dieser kleine aber definitiv nicht unwichtige Umstand leider untergegangen - wäre ja auch zu schön gewesen wenn es so einfach gewesen wäre ;) In dem Fall bei verbrieften Problemen bitte per Ticket (mit möglichst genauen...
  16. KNightWish

Nicht Reproduzierbar Musik überlagert sich mehrfach

Das ist wirklich kurios da dieser Fehler bisher nur unter Flash auftrat aus genannten Gründen :/
  17. KNightWish

suche nach auf oder umbau tool in elvenar wer kann helfen

Als Spieler, nicht als Supporter natürlich empfehle ich den Umweg über die Elvenstats Seite da man dort direkt seine aktuelle Stadt laden kann ohne diese umständlich nachbauen zu müssen :)
  18. KNightWish

@jens333 hat ja bereits erwähnt, das mit den verschiedenen Setups ist vermerkt und wird entsprechend weitergeleitet, ich kann überdies defintitiv bestätigen das die Vergabe der Setups nicht das geringste mit Diakäufen oder sonstigem (ersichtlichen) zu tun hat :D Die 'Herausforderung' ist trotz...
  19. KNightWish

Nicht Reproduzierbar Musik überlagert sich mehrfach

Der Fehler dürfte insbesondere bei HTML5 gar nicht auftreten, außer du hast mehrere Spielwelten parallel offen, könnte das sein? Unter Flash liegt es am Flash selber das leider mittlerweile recht ungünstig die Flasheigenen Cachedaten verwalttet :)