• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Jhartulion

Nicht Reproduzierbar Bangrund wird nicht mehr angezeigt.

Will nochmal einen letzten Fehler melden. Ist mir schon vor nem halben Jahr aufgefallen, aber wieso werden Bangründe nach ner Zeit nicht mehr angezeigt. Früher stand dort mal "Wir dulden keinen Betrug oder so?" LG, Jhar PS: Bevor doofe Fragen kommen, dass ist kein gespielter Account sondern...
  2. Jhartulion

Retirement

Hallo Freunde, ich wollte ursprünglich nicht wirklich viele Worte darüber verlieren, aber da ich viele Nachrichten in den letzten Stunden bekommen habe, habe ich mich nun doch entschieden ein paar Zeilen zu meinem Abschied zu schreiben. Ich schreib einfach mal los und schau wo das endet. Ich...
  3. Jhartulion

Nicht Reproduzierbar GA: Erneutes Öffnen des Strudels liefert unvollständige Daten

Fehlerbeschreibung: Erneutes Öffnen des Strudels liefert unvollständige Daten Browser und Version/Mobile und Version: Flash und HTML5: Reproduzierbarkeit: 5/5 (nach Erneutem Testen eher 3/5, da es definitv Einzahlungen anderer Nutzer braucht, dass es dazu kommt) 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 =...
  4. Jhartulion

(27993) Mobile: App Anzeigefehler bei über 1000 Leisten-WPs

Ich wollte es einfach mal melden, weil ich es lustig fand als ich es gesehen habe und mit euch teilen. Von mir aus muss das nicht gefixt werden. Zum Fehler: Die WP Leiste in der App stellt 0-999 Wp in der WP-Leiste korrekt dar. Ab 1000 Wp werden lediglich die ersten 2 Stellen angezeigt...
  5. Jhartulion

Kein Fehler Tierfutter: Falsche Rarity

Die Seltenheit(nur visuell) ist nicht bei allen Tierfuttern gleich. Hier sieht man 2 Tierfutter mit unterschiedlichen Rarities(erkennbar oben links) : Hier die 9 Tierfutter oder deren unterschiedliche Seltenheit: Marmor: Seltenheit:1 (Rezept Nr:99) Stahl: Seltenheit:1 (Rezept Nr:103) Holz...
  6. Jhartulion

Wunderliche Welt Arendylls

Zwei Spieler sind es ganz genau, begaben sich zum Wunderausbau. Doch irgendwas ging sonderlich schief, sodass man sich darauf berief, die Gebirgshall in einem Zustand zu belassen, das Andere vor Neid erblassen. Finde die zwei Spieler in Arendyll, deren Gebirgshalle im Ausbau ist, obwohl nicht...
  7. Jhartulion

Behoben (25203) Fehlende Übersetzung der SlotType-Titel

Bei der Craftman Challenge wurde vergessen die Titel der SlotTypes ins Deutsche zu übersetzen. Dies gilt für beide Setups die verfügbar sind. Siehe Screenshot:
  8. Jhartulion

Nicht Reproduzierbar [HTML5 + Chrome] Wrong Textlayout

Flash oder HTML5: HTML5 and Chrome Version 71.0.3578.80 (Official Build) (64-Bit) Name des Accounts: doesn't matter Welt:doesn't matter Menschen oder Elfen: doesn't matter Reproduzierbarkeit: 5/5 Reproduktionsschritte: 1.) Load Elvenar while using Chrome in combination with HTML5 2.) Most...
  9. Jhartulion

Neuer Textfehler [HTML5] Missing Translation : Tournaments Rewards

Browser und Version/Mobile und Version: v1.66.4-(79ed4db) (2018-11-01 09:23) Flash oder HTML5: Name des Accounts: unwichtig Welt: unwichtig Menschen oder Elfen: unwichtig Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Reproduktionsschritte: Tuniertab in der Gemeinschaftsübersicht öffnen. Screenshots...
  10. Jhartulion

Gemeinschaftsabenteuer: Wir suchen noch verrückte: Expect Us

Hallo Freunde, wir sind aktuell noch auf der Suche nach ein paar Verrückten die noch Lust auf das GA haben, dass vorraussichtlich am 13.09.2018 startet. Wir wissen, dass viele das GA nicht mögen, weswegen wir unsere 50 Mann (haben 2 Gemeinschaften) zum GA so aufstellen, dass das eine Team auf...
  11. Jhartulion

Beantwortet Mehr Optionen bei der NBH

Aktuell sind folgende Gebäude polierbar: * HG * BM * nicht Wunder Kulturgebäude die mindestens 2x2 sind Es gibt aber in Elvenar viel mehr Gebäudearten, die man prinzipiell polierbar machen könnte: * Manufakturen (beispielsweise 10% mehr Güter) * Kaserne, Trainingsgelände, Söldnerlager...
  12. Jhartulion

Umfrage: Stadterweiterung hinter der optionalen Truppenerweiterung[Zwerge]

Hallo Freunde, hier würde mich einfach mal eure Meinung interessieren. Bei den Zwergen (und nur da) gibt es im Forschungsbaum eine optionale Stadterweiterung für die mal allerdings eine optionale Truppenerweiterung freischalten muss. Wie wir wissen sind optionale Truppenerweiterungen reines...
  13. Jhartulion

Beantwortet Diskussion: Mehr Optionen bei der NBH

Hallo zusammen, mir kam vorhin beim Radeln ein Gedanke und ich wollte mal mit euch gemeinsam schauen, ob dies evtl. Sinn ergibt. Ich selbst weiß noch nicht ob es sinnvoll wäre oder nicht. In der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden. In Betracht, dass die NBH aus der APP in...
  14. Jhartulion

Beantwortet Mehr Abwechslung bei Eventgebäuden/Eventbelohnungen

Hallo zusammen, aktuell sind für die meisten Spieler diverse Tagespreise einfach überflüssig, wenn wenige Tage danach ein Gebäude mit viel besseren Werten kommt. Damit in einem Event also nicht 3-6 Kultur only Gebäude, etc. kommen hier mal eine kurze Liste der Dinge die ich mir als...
  15. Jhartulion

Beantwortet Eventschwierigkeit einstellbar machen

Hallo liebe Freunde, da es in den einzelnen Feedbackthreads zu Events immer wieder Meinungen gibt Eventquests seien zu einfach/schwer/langweilig/etc. kam mir die Idee Events zu anzupassen, dass jeder entscheiden kann, ob er lieber einfachere Aufgaben haben möchte oder echt Herausforderungen...
  16. Jhartulion

Neuer Fehler [Minor] Suchfelder haben keine Zeichenbegrenzung

Hallo, ich melde diesen, in meinen Augen Minor, Bug mal, da ich eben zufällig drauf gestoßen bin. Alle 4 Textfields in der Rangliste (Reiter Spieler, Gemeinschaften, Turniere und Abenteuer) besitzen auf Clientseite keine Längenbeschränkung. Hier sollte man die Maximallänge eines...
  17. Jhartulion

Beantwortet Neue Gebäudeformen

Hallo zusammen, bei dem Thema, dass Gebäude nicht gedreht werden können wird immer wieder angesprochen, dass das "Stadt- Puzzlen" ein gewolltes Feature ist. Aber wieso gibt es dann nur rechteckige Gebäude. Mann könnte auch Gebäude in L Form integrieren, oder in noch viel komplexeren Mustern...
  18. Jhartulion

Nicht Reproduzierbar Serverprobleme 25.12.2017

Hallo zusammen, aktuell treten bei mir Verbindungsprobleme bei Welt 1 auf (auf den anderen spiele ich nicht). Der Server ist nicht down, allerdings funktionieren einige Dinge wie Rangliste/Besuche etc. nicht, woraus ich eher ein Performanceprobleme schließe. Cahe löschen etc. löst das Problem...
  19. Jhartulion

Behoben (18843) Wunderbelohnung taucht nichtmehr auf solange man online ist.

Fehlerbeschreibung: Durch die Änderung durch Patch 1.42 sollen Wunderbelohnung nach dem Einloggen erscheinen wenn man offline war. Allerdings hat diese Änderung wohl zur Folge, dass die Belohnung nun nicht mehr angezeigt werden, wenn man online ist. Ich hatte mich gewundert, dass ich WP bekommen...
  20. Jhartulion

Grasen im Quadrat

Auf einer quadratischen Weide stehen neun Pferde. Die Tiere mögen einander nicht besonders und haben sich schon so verteilt, dass keiner dem anderen zu nahe kommt. Aber es gibt trotzdem immer wieder Stress zwischen ihnen, und deshalb sollen sie durch zusätzliche Zäune voneinander getrennt...