• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Feedback Feedback zur neuen Gastrasse: Die Elvenar

Ich frage mich, wie Inno dieses Kapitel noch toppen will. Die Elvenar sind die Rasse, um die sich die gesamte Story dreht. Die Einheiten sind jetzt alle auf dem letzten Stand. Und die neuen Gebäude sehen großartig aus, vielleicht besser als alles bisherige. Ich wüsste nicht, wofür ich die...
  2. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Mein Feedback zum Event: - Die Hauptpreise haben mir diesmal nicht so recht gefallen. Der Eisbär ist von den Werten her eher langweilig, der Panda vom Aussehen zu kitschig. Der Braunbär fügt sich ganz gut ins Stadtbild und hat ausgezeichnete Werte. Aber welcher betrunkene Praktikant...
  3. Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Bin etwas spät dran, aber auch von mir danke für das GA. In meinen Gemeinschaften gab es einige große Spieler, die gerade zwischen zwei Kapiteln saßen, und so hat alles ganz wunderbar geklappt. Das neue Questsystem ist verglichen mit der Klickerei vorher immer noch eine Wohltat. Eins bereitet...
  4. Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen

Schleifenquests: Ich habe da gemischte Gefühle. Es ist schön, dass man sich so richtig austoben kann, wenn man Lust dazu hat. Aber die Belohnungen für die Suchties erreichen schon völlig absurde Dimensionen - was habe ich da von mehreren Meerjungfrauen-Paradiesen gelesen? Ich habe unzählige...
  5. Feedback Turm der Ewigkeit

Ich muss mich dem Tenor hier anschließen. - Optik: Der Turm sieht innen wie außen richtig gut aus. - Kämpfen: Die Verluste sind oft astronomisch. Finger weg! - Verhandeln: Ich mag die Verhandlungen schon in Forge, und hatte mich gefreut, sie jetzt auch in Elvenar zu sehen. Güter habe ich als...
  6. Feedback Turm der Ewigkeit

Ich bin gespannt. Eigentlich hatte ich gehofft, dass sich im Turm auch Restaurierungszauber und ab und an auch mal eine Blaupause finden ließen - dann wäre die Kluft zwischen Turnier- und Spaßgemeinschaften nicht mehr so tief. Aber Diamanten lassen sich dafür natürlich auch nutzen. Verstehe ich...
  7. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Oh Mann, endlich.
  8. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

Dann mach ich auch mal: Gut: - Ich freue mich, dass die alten Gebäude wieder zu haben waren, und weiß gar nicht, warum das so furchtbar sein soll. So schöne Gebäude, und man soll sie nie wieder bekommen können? Was für eine Verschwendung. - Mit fleißiger Teilnahme kann man recht zuverlässig...
  9. Muss mal Dampf ablassen 2

Natürlich. Aber der Schilderung des Dampfablassers entnehme ich, dass er genau wie ich einfach alles per Auto-Kampf bestreitet. Totalverluste in Runde 2 sind ärgerlich, aber die absolute Ausnahme, gerade in den leichteren Turnieren wie Seide. Da jedes mal das Schlachtfeld abzuchecken (von...
  10. Muss mal Dampf ablassen 2

Solche verrückten Niederlagen habe ich auch (sehr selten). Das liegt an richtig schlechtem Gelände, also hier im Seidenturnier: nur ein einziger Durchgang zur feindlichen Hälfte des Schlachtfeldes, an dem sich deine Nahkämpfer mit den Hunden kloppen, während Magierinnen und Steinlinge munter...
  11. Fusionsangebot

Au weh, nach so langer Zeit hatte ich hier schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Aus einer Fusion wird zwar inzwischen nichts mehr werden, wie ich dir gerade ingame geschrieben habe, aber danke für das Angebot!
  12. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Wenn ich mir die Berechnungen auf ElvenGems ansehe, scheint das das erste Event zu sein (an dem ich teilnehme), wo der "Hauptpreis" (für mich ein Phönix auf höchster Stufe) von vornherein ohne Diamanteneinsatz nicht zu erreichen ist. Wie steht Ihr dazu?
  13. Behoben Quest: Das Geheimnis von Mana

Vorhin ging das Marmor-Turnier zu Ende, und ich konnte die Quest "Bring es zur Strecke" einlösen, für die ich das Ork-Portal abreißen soll. Das Portal steht allerdings immer noch...
  14. Behoben Quest: Das Geheimnis von Mana

Ich habe das Karneval-Set stehen, und werde wohl überhaupt keine Trauerweiden brauchen, außer für Quests. Die fragliche Quest ist "Das Geheimnis von Mana". Dafür soll ich eine Trauerweide bauen. Habe ich nicht, und trotzdem konnte ich die Quest einlösen. Das habe ich gerade gemacht, und wie...
  15. Behoben Quest: Das Geheimnis von Mana

Das weiß ich doch. Das Problem ist: Die Quest ist erfüllt, obwohl ich nie eine Trauerweide gebaut habe.
  16. Feedback Feedback zum Karnevals-Event

Ich habe auf meinen zwei Welten kürzlich die Waldelfen erreicht, und habe mich umso mehr über das Set gefreut, das mir jetzt die vielen Trauerweiden erspart. Auch mich freut es, dass es für die Set-Teile kein Glücksspiel mehr gibt. Man muss schon sehr emsig spielen, um das Set komplett zu haben...
  17. Behoben Quest: Das Geheimnis von Mana

Soeben habe ich auf Winyandor (Menschen, Flash) die Quest das Geheimnis von Mana erfüllt, für die man eine Trauerweide bauen muss. Das freut mich zwar sehr, aber so viel ich auch suche, ich finde in meiner Stadt keine Trauerweide.
  18. Schriftrollenturnier und leichte Nachkämpfer

Wieso sollen da Berechnungen falsch laufen? Die Gegner sind allesamt Fernkämpfer, du selbst hast Nahkämpfer, die oft ziemlich langsam sind (gerade Barbaren und Schwertkämpfer). Wenn dann noch die Hindernisse auf dem Schlachtfeld dumm stehen, bringt den Nahkämpfern ihr Status als Kontereinheit...
  19. Fusionsangebot

Hallo zusammen. Wir von Pandoras Erben haben in letzter Zeit einige Spieler an das wirkliche Leben verloren und suchen Verstärkung. Einsame Spieler sind herzlich willkommen, aber erfahrungsgemäß gibt es nur sehr wenige davon. Falls es also noch eine kleine Gilde gibt, der es ähnlich geht...
  20. Zoomproblem

Eine google-Anfrage nach dem Firefox-Zoom hat dann die Lösung gebracht. Obwohl Jarthulions Methode den Anweisungen nach auch hätte funktionieren müssen, und ich den Browser Zoom auch nur während dem Laden verstellen konnte, im Spiel selbst aber nicht. Sehr seltsam, das alles. Aber ich kann...