• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Was hörst du gerade?

Das ist wahr :-( Schöne Musik von dir! What shall we do with the drunken sailor^^
  2. Was hörst du gerade?

Upps, den hast du liegen gelassen@Vendor
  3. Was hörst du gerade?

Ach Mensch@Vendor. Nun hab ich mir wirklich Mühe gegeben, dich mal wieder wachzurütteln. Alles vergebene Liebesmühe :-( Wenn du aus dieser depressiven Stimmungslage allein nicht herauskommst, könnte ich dir anbieten, andere Forenteilnehmer zu mobilisieren, die dich so richtig auf Trapp bringen...
  4. Was hörst du gerade?

Sit in beendet :D
  5. Was hörst du gerade?

Yeah.. hier nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit!! @Vendor.. Wenn man einen Standpunkt vertritt, dann gelte ich unter anderen als verrückt? Whaat !!!! the fak.. :D Und schmeichel mir nie wieder, du Möchte-gern- Herr- von- und-zu :)) War das in Ordnung so, @Vendor ? *herzi an dich*
  6. Was hörst du gerade?

Ich weiß, mein Namensvetter-Schnuckelchen.@Vendor. Das Leben ist hart,.. und selbst diese kunstvolle Disziplin ist nur rar umufert. Es gab nie eine Medaille für diese so wunderbare Art und Weise, andere Menschen zu unterhalten. Ich bin ratlos :-( Und noch schlimmer, dein Musikbeitrag gefällt...
  7. Was hörst du gerade?

8. Was hörst du gerade?

9. Was hörst du gerade?

10. Was hörst du gerade?

11. Was hörst du gerade?

Hui, ich danke dir dafür sehr, verehrter Vendor. :-)
  12. Was hörst du gerade?

13. Was hörst du gerade?

14. Was hörst du gerade?

15. Was hörst du gerade?

16. Was hörst du gerade?

17. Wenn ich an Bären denke dann...

@Dariana1975 (zu: der Mann aus den Bergen) :) Meine Eltern hatten das damals im Radio gehört und beim Sender recherchiert, von wem dieses Lied ist. Internet gabs da einfach mal nicht. Seitdem wird es innerfamiliär immer weiter transportiert und gespeichert. Eine alte Tonbandaufnahme liegt hier...
  18. Mein Teekesselchen....

Jawoll :-)
  19. Mein Teekesselchen....

Kaffee -Zusammenschluss oder Organisation -Teil eines Musikinstruments
  20. Was hörst du gerade?