• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Barbwire

Feedback Feedback zum Event Winterzauber 2021

ich sprach aber von diesem Event
  2. Barbwire

@Lord Maz Ja das weiß ich eh, aber ich meine halt den Unterschied dass wenn der Vogel auf Evo-Stufe 10 ist, ja mehr bringen sollte.
  3. Barbwire

Mal eine Frage: Bin ich die einzige der bei diesem Event auffällt, dass der Aschephönix auf Stufe 10 (2%) genausoviel(wenig) bringt wie einer der nur auf Stufe 1 ist ? Da es auch am Ende pro Aufgabe nur 40 Schlüssel gibt, bekommt man durch den gefütterten Phönix auch bei 2% nur 1 Währung dazu...
  4. Barbwire

Liste der helfenden Nachbarn

unbedingt dafür
  5. Barbwire

Archiviert Inventar

dafür, das: finde ich auch eine gute Idee
  6. Barbwire

Was hörst du gerade?

so einen: hab ich grad, und mir will der Titel einfach nicht einfallen
  7. Barbwire

Archiviert Zauber Wirkungsdauer

Dafür
  8. Barbwire

Bestätigt (38913) Timer der WP-Leiste wird bei Inanspruchnahme der WP aus den Gemeinschaftsvorteilen zurückgesetzt

Ja dasselbe ist mir auch gerade passiert, waren noch ca 15 min, bis zum nächsten WP und wurde auf 1 Std zurückgesetzt.
  9. Barbwire

Was hörst du gerade?

und hier das Original:
  10. Barbwire

Archiviert Mobile Version: Direktlink zu Mitspielern bei antiken Wundern

Ja gute Idee, bin dafür, auch für die Browserversion, da gibt es das nämlich auch nicht.
  11. Barbwire

Beantwortet Entzaubern magischer Gebäude

So hab ich das eh geschrieben, du hast dich vorher nur unklar ausgedrückt, und in der Diskussion ging es um Fragmente nicht um Kombis.
  12. Barbwire

Archiviert Mitteilungen - NBH - Neusortierung

Sorry, das ist ein schlechtes Gegenargument, weil: das sind ein Teil meiner Angebote in Are: und da passiert es auch dass sehr viele hinereinander angenommen werden (die Schriftrollen weniger schnell), dass dann die NBH Meldungen rausgeschoben werden. und nein das sind nicht lauter Gleiche...
  13. Barbwire

Ähh, das ist doch umgekehrt. Mit Zauberspruchfragmenten kann man Kombiauslöser produzieren.
  14. Barbwire

Archiviert Bessere Kennzeichnung zum "Ernten"

Ja manches sieht man wirklich schlecht, also dafür.
  15. Barbwire

Archiviert Abbrechen/Zurück Button nach "Spiele in einer neuen Welt"

Ja mich nervt das auch, also dafür wenn es einfach umsetzbar ist.
  16. Barbwire

Archiviert Kommunikation: Aufrufen der Antiken Wunder aus einer Nachricht

Dafür, ( gab es nicht schon so eine ähnliche Idee ? )
  17. Barbwire

Ich bin dafür, es gibt auch GM's die nicht die 10. Kiste erreichen, die hätten da eine kleine Chance an Blaupausen zu kommen.
  18. Barbwire

Beantwortet Umwandlungsrezept - Bären wie lange noch

Danke, dann werde ich das so weitersagen.