• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Feedback Feedback zum Event "Verbotene Ruinen"

Das sieht unfassbar schön aus in der Kombination!Großes Kompliment,liebe Wald-Hexe!:)
  2. Feedback Feedback zum Event "Verbotene Ruinen"

Hm,ein bißchen Grusel-Spaß(Off-Topic)muss wohl auch mal sein...:)
  3. Feedback Feedback zum Event "Verbotene Ruinen"

Wie gemein!;)Sollen das wirklich Haie in dem Teich sein?Es könnten doch auch z.B.Hechte sein und die fressen meines Erachtens nach keine Häschen!Übrigens mögen Haie meines Wissens nach nur Fische und andere Meerestiere als Nahrung!
  4. Feedback Feedback zum Event "Verbotene Ruinen"

Die putzigen hüpfenden Häschen im neuen Set finde ich zuckersüß(Die haben mir auch schon beim Schlitten der ewigen Blüte so gefallen!)und der Ladebildschirm für das laufende Event ist einmalig schön!Großes Kompliment an die gestaltenden Künstler!:)Danke nachträglich an das gesamte...
  5. Feedback Feedback zum Event "Verbotene Ruinen"

Ich freue mich einfach auf das kommende Event und lasse mich dabei überraschen!Tierfutter habe ich schon reichlich für alle Fälle auf Lager!:)
  6. Archiviert Liste der helfenden Nachbarn

Ich bin auch dafür,NBH und Handel voneinander zu trennen!
  7. Quickfill, Ketten und vielleicht andere Systeme

Ach,ihr lieben Leute!Nachdem ich das hier seitenweise mitverfolgt habe,bin ich immer noch nicht schlauer,was die Vor-und Nachteile der beiden Systeme anbelangt.Vielmehr habe ich das Gefühl gewonnen,dass dieses Thema nur eröffnet wurde,um das eine System genüsslich bis in den Himmel zu heben und...
  8. Die Event-Geschichten

Vielen Dank,Cruller!Diese Geschichte fand ich besonders nett!Boblin und Inuma werden zukünftig sehr gut zusammenarbeiten und die kleine Uli hat ihr Zuhause auf dem Dach der neuen gemeinsamenVerteilerzentrale gefunden!:)
  9. Feedback Feedback zum Adventskalender

Meine herzlichsten Glückwünsche an alle Gewinner des Emoji-Rätsels!Ich hatte mit 2 der Emojis etwas Schwierigkeiten und habe deshalb nicht mitgemacht,ebenso wie beim Weihnachtsbaumrätsel und dem Weihnachtsmarkträtsel,wo ich nur 3 der Märkte erkannt habe!Auch nochmals danke an Spieler Cruller,der...
  10. Feedback Feedback zum Event Winterzauber 2021

Ich hatte so viel Glück bei diesem tollen Winter-Event,dass ich schon in der Nacht von Montag auf Dienstag alle Meilensteine erreichen konnte! Hoffentlch können viele Spieler auch bis zum Ende gelangen und dabei viele ihrer Wunschgebäude bekommen!Ich hoffe,dass ganz vielen das Spielen des...
  11. Feedback Feedback zum Adventskalender

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesünderes 2022!Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern der verschiedenen Gewinnspiele und nochmals vielen Dank für den insgesamt sehr gelungenen Adventskalender!:)
  12. Feedback Feedback zum Event Winterzauber 2021

Mir macht dieses Winter-Event großen Spaß,aber mir fehlt die schöne Weihnachtsmusik aus dem letzten Jahr!Es ist mir sogar gelungen,2x den schönen Winterstern zu ergattern und ich konnte Boblins Paketdienst auch schon bis zur letzten Stufe aufbauen!Ganz große Klasse finde ich auch,dass es Gebäude...
  13. Feedback Feedback zum Adventskalender

Danke Moonlady70,an VW habe ich zwar schon selbst gedacht,wäre aber nie auf die Idee gekommen es auszuschreiben,weil die Abkürzung viel gebräuchlicher ist und Superseven kenne ich leider gar nicht!Über den Gewinn freue ich mich riesig,weil ich nur selten in meinem Leben etwas gewonnen habe!:)
  14. Feedback Feedback zum Adventskalender

Ich freue mich sehr,dass ich ein Mousepad im Kreuzworträtsel gewonnen habe und bedanke mich sehr herzlich beim gesamten Team!Könnte mir bitte interessehalber jemand die Automarke verraten,auf die ich nicht gekommen bin?:)
  15. Feedback Feedback zum Adventskalender

Geh im Beitrag über dir auf Gewinner bei Cruller und du wirst deine Antworten finden!Ich habe nur 2 herausgefunden:Nürnberg und Dresden!Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!:)
  16. Feedback Feedback zum Adventskalender

Vielen Dank für die Witze zum heutigen Tag aber,ach liebe Leute,auf zwei davon hätte ich gut und gerne verzichten können!Diese entlocken mir nicht mal ein müdes Lächeln und das nicht nur,weil ich selber blond bin,sondern auch,weil ich finde,dass die Intelligenz eines Menschen nicht von der...
  17. Feedback Feedback zum Adventskalender

Bei 17 gibt es ,glaube ich ,nur eine Lösung,aber ich bin auch der Meinung,dass dort ein Kästchen fehlt!Das Lösungswort habe ich dennoch herausgefunden auch,ohne die Automarke,die mir einfach nicht einfallen wollte!Außerdem finde ich die Geschichte von Fayence über die Begegnung mit einem...
  18. Feedback Feedback zum Event Winterzauber 2021

Ich habe am Nachmittag angefangen den Winterzauber zu spielen und war begeistert!Dann habe ich aber leider den Fehler gemacht,den Newsletter zu öffnen,um die 100 Schlüssel abzuholen!Nun komme ich nicht mehr ins Spiel!Natürlich habe ich mich an den Support gewendet,aber ich habe weiterhin dieses...
  19. Wo sind meine Nachbarn hin?

Ich habe viele neue tolle Nachbarn bekommen in Ceravyn!Sie leisten NBH und auf dem Markt gibt es viel bessere Angebote!Da habe ich wohl Glück gehabt!Für die,bei denen sich die Lage nach der Umsiedelung verschlechtert hat,tut es mir sehr leid!Da die ganze Aktion ja wohl noch nicht vollständig...
  20. Winter Zauber

Ich freue mich schon auf den Winterzauber!:)