• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Feytala1986

Feedback Feedback zum Event: Die Pilgerreise der Zauberer

Offen gesagt geht mir der immense Truppenhagel auf den Geist. Ja, ich bin Kämpfer. Nein, ich nutze die Dinger nicht wirklich. Ich verstehe dass sie viele Spieler mögen - Daher: Ruhig weiter. Aber bitte doch nicht andauernd und in jeder zweiten Kisten. Ich will eine Stadt aufbauen, keinen...
  2. Feytala1986

Die Legion sucht DICH!

Hallo zusammen! Nachdem wir unsere Gemeinschaft kürzlich neu strukturiert haben, hat die Legion wieder Plätze frei. Auch kleinere Gemeinschaften die vielleicht gerne komplett fusionieren würden sind (im Rahmen vorhandener Plätze) gern gesehen. Derzeit haben wir bis zu 5 freie Plätze. Kurz zu...
  3. Feytala1986

Archiviert Mondstein-Set begrenzen

Bin ich nicht für. Die Bib hilft mir immens bei der Mana und Samenproduktion - Ich habe größtenteils sogar nur die Tore and die Topfpflanzen gereiht. Die sind Ideal um 1-er oder 2-er-Streifen am Rand meines Gebiets sinnvoll zu setzen. Die einfachste Lösung wäre, anstatt nur Schriftrollen den...
  4. Feytala1986

Feedback Feedback zum Event: Die Reise der Himmelshändler

Update zu meinem Feedback. Nachdem ich nun das erste Settingteil habe und mir mal die Ausbeute betrachten konnte... Ich bin mechanisch extremst enttäuscht. Hierbei vergleiche ich (grob) mit alten Sets. Hinweis: Ich vergleiche hier NUR aus meiner Perspektive, weswegen ich Werkzeuge und Gold...
  5. Feytala1986

Weitergeleitet (22.06.2020) Mehr Akademie-Rezepte (Handwerk)

Ich bin dafür. Die hier dargebrachten Gegenargumente erschließen sich mir nicht im Geringsten.
  6. Feytala1986

Feedback Feedback zum Event: Die Reise der Himmelshändler

Endlich wieder ein Set... Auch wenn es primär für untere und mittlere Spieler ist - Leider. Für mich, der mittlerweile bei den Konstrukten angekommen ist, ist Gut 2 wirklich nicht mehr so doll. Andrerseits habe ich immer noch meinen Erntetempel, der mir ja auch nur Gut 1 bringt (weswegen der...
  7. Feytala1986

Feedback Feedback zum Forenevent zum 5. Jahrestag von Elvenar

Poste doch einfach ein zweites Bild bei dem du ein Schildchen mit deinem Forumsnamen daneben auf den Tisch stellst :)
  8. Feytala1986

Feedback Feedback zum Forenevent zum 5. Jahrestag von Elvenar

Ich habe jetzt in die ersten beiden Aufgabenforen schon manuell direkt ein eigenes Thema erstellt gehabt ehe mir klar war, da sind ja so große leuchtende Buttons... Ich hoffe die gelten trotzdem ? Oder soll ich sie noch einmal neu eintragen ? Bei der dritten Aufgabe habe ich den Link in der...
  9. Feytala1986

Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

Ich bin weder ein besonders guter Zeichner, noch als Bäcker begabt - Doch ab und an dichte ich gerne ein wenig. Daher hier meine Einreichung - Die Geburtstagsode an Elvenar Seid nunmehr fünf der Jahre schon, dank Inno's Team, dank Spielerschar, in Zeit von Müh' und Freud' und Lohn, steht dar...
  10. Feytala1986

Event-Gebäude und Wunder

Absolut!
  11. Feytala1986

Archiviert Schluss mit dem Zauberspruch-Fragmente-Überschuss

Das sehe ich aber ganz anders. Kombiauslöser bekommt man bei stetiger Produktion und Turmbesuch grade genug. 10k Fragmente für einen Zauber ? Das sorgt nur für eine Verlagerung des Problems. Im Zweifel liese sich das ganz einfach regeln indem man die Chane auf Fragment"Trostpreise" ab der...
  12. Feytala1986

Wörter mit den letzten drei Buchstaben

Tenor
  13. Feytala1986

Spiel: Die Fee, die keine Wünsche erfüllt.

Fee: Oh, neugieriger Jüngling, weisst du denn nicht , dass diese Welt nur eine kunstvolle Simulation ist ? Du bist das einzig reale Wesen, nur du hast Gedanken... Da keine anderen Gedanken da sind, kannst du auch keine hören... Jüngling: Oh talentierte Fee, Ich wünsche mir ein Raumschiff !
  14. Feytala1986

Endlich
  15. Feytala1986

Archiviert Befreundete Gemeinschaften

Ich häng jetzt auch nicht wirklich an der Gebühr. Bei den erwachten gehts ja auch ohne. Aber ich hab ne aktive Gemeinschaft (zum Glück), daher betrifft es mich weniger... Ich verschiebe in meinem Kapitel aber auch Mengen bei denen es mir nichts ausmacht eine Nacht zu warten bis es jemand...
  16. Feytala1986

Archiviert Befreundete Gemeinschaften

Was ich cool fände wäre den gildeninternen Chat für befreundete Gemeinschaften zu öffnen. Alles andre... Naja. Kann man, muss man nicht...
  17. Feytala1986

Archiviert Schluss mit dem Zauberspruch-Fragmente-Überschuss

10k Fragmente ist doch ein bisschen viel. Ich wäre eher bei 2-5k (Derzeit haben viele Spieler viele Fragmente auf Halde, das liegt aber eher daran, dass man eben gar nichts damit anfangen kann - Ich denke nach einer ersten "Schwemme", würde sich das erheblich besser einpendeln.). Generell bin...
  18. Feytala1986

Archiviert Elvenar - ab jetzt fair und gerecht

1. Sinnvoll. Mir war garn icht bewusst dass die Punkte bestehen bleiben... Da das doch eigentlich nur durch mehrfaches Multiaccounting möglich ist um den eigenen Char zu pushen klingt mir das mehr nach Exploit zumindest an der Grenze zum cheating... 2. Dagegen. Ich bin Erzmagier einer primären...
  19. Feytala1986

Spiel: Die Fee, die keine Wünsche erfüllt.

Fee: Leiber Jüngling, das wäre ja furchtbar. Weisst du, jeder Mensch hat mehr als einen Nächsten, nämlich alle anderen Menschen. Wenn du an jeden davon Täglich denken müsstest, dann kämst du zu nichts anderem mehr, in deinem Kopf wäre einfach kein Platz mehr, du wärest komplett handlunsunfähig...
  20. Feytala1986

Atzungsrecht