• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Romilly

Kürzel für Gemeinschaftstitel (Zusätzlich)

...das finde ich ziemlich unnötig, weil es bei der Suchfunktion im Spiel ausreicht, wenn man nur 3 Buchstaben des Namens eingibt (können auch 3 Buchstaben aus der Mitte sein) - wenn ich also z.B. nach den Ghostriders Ceravyn suche, dann brauch ich nur vyn eingeben und es werden mir alle...
  2. Romilly

Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

....wenn jetzt anscheinend doch Einiges mehr überarbeitet wird als "nur" das Turnier ansich, dann wäre ich auch dafür, sich noch einmal über die hohen Anforderungen der letzten Kapitel Gedanken zu machen....
  3. Romilly

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

...naja - jetzt wird aber eben anders gebalanced ^^... (und schon kann man wieder "nutzlosen" Platz verwenden)....
  4. Romilly

Spieler-Guide Motivations-Guide: Mit Spaß durchs Turnier

TRUPPENGRÖSSE - TRUPPS - ARMEEN - EINHEITEN - was ist das? ...eine Einheit ist ein einzelnes Männlein und ein Trupp ist eine Armee dieser Männlein.... ...ich habe hier 294 Trupps Bogenschützen in denen 890787 Einheiten zusammengefasst sind (je 3033 pro Trupp) oben rechts bei Armeelager...
  5. Romilly

...die da?...so viele Einheiten hast du in 1 Trupp.... ...Armeen sind dann das da......das gibt an, wie viele Trupps du von welchen Einheiten hast... ...die Einheiten sind aber unterschiedlich groß, d.h. in einen Trupp Bogies passen 3033 Einheiten, aber Treants sind 6x so groß und daher musst...
  6. Romilly

...eine Einheit ist ein einzelnes Männlein und ein Trupp ist eine Armee dieser Männlein.... ...ich habe hier 294 Trupps Bogenschützen in denen 890787 Einheiten zusammengefasst sind (je 3033 pro Trupp)
  7. Romilly

Feedback Feedback zum Event: Die Pilgerreise der Zauberer

...du hast nun die fortlaufenden Quests geschafft und bist bei den Tagesquests angekommen - die gab es schon immer, hatten aber früher einen eigenen Questgeber, der jetzt zum Einlogg-Bonus wurde. So hat man die Tagesquests einfach hinten angehängt - die kannst du nun als Reserve für noch...
  8. Romilly

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.110

...werden die denn einfach nur entfernt oder ersetzt? In den Versionshinweisen steht einfach nur was von "werden angepasst" - wie denn bitte?
  9. Romilly

...ähm, ja - und wenn du es nun nicht mehr für sinnvoll hältst, deine Wunder weiterhin zu befüllen, weil sie sich ja trotz höherem Level negativ auswirken, du aber dafür gerne weiter im Turnier kommen willst und die WPs dann verschenkst oder bunkerst, dann machen die Truppensegen eigentlich...
  10. Romilly

...ich wiederhole es gerne noch einmal - die MinMax-Formel ist viiiiiiiieeeeeeeelllll zu kurz! ....die tatsächliche Berechnung ist sehr viel komplexer und hat ganz viele Stellschrauben und davon müssen evtl. noch ein paar richtig eingestellt werden. Wenn du da aber nun etwas komplett entfernst...
  11. Romilly

...nö - du bist da garantiert nicht die Einzige und doof bist du auch nur, wenn du der Meinung warst, du hättest besser sein können - wenn du aber zufrieden mit deiner Leistung warst, dann passt doch alles...
  12. Romilly

...naja, künftig machen die optionalen Truppenerweiterungen ja indirekt schon ein wenig Sinn für das Turnier - sie wirken sich zwar in der Berechnungsformel nicht aus, sorgen aber dafür, daß die truppenproduzierenden Wunder mehr Einheiten ausgeben. Du sorgst also mit Forschungen, die nicht mit...
  13. Romilly

...ich würds toll finden, wenn INNO tatsächlich öfters auf mich hören würde - z.B. beim Thema "Turm-Set" und beim alten Turnier hab ich mir auch jahrelang den Mund fusselig argumentiert - und? Nun sorgen die Änderungen wahrscheinlich für wesentlich mehr Geschrei, als sie es vor 3 Jahren gemacht...
  14. Romilly

...wer behauptet das? Frag INNO - die wissen es besser... außerdem kann auch gute Beratung Gold wert sein ;)
  15. Romilly

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.110

...bei den Stadterweitungen weiß ich es jetzt nicht - aber bezüglich der optionalen Truppforschungen gibt es Unterschiede zwischen Menschen und Elfen....
  16. Romilly

@Xani - natürlich ist INNO seriös - sonst wäre ich nicht länger hier - aber INNO hat auch nix zu verschenken - die wollen schon Geld verdienen mit dem Spiel....
  17. Romilly

... @Xani - was bedeutet z.B. der Satz "Bis zu 10.000 Euro Gewinn garantiert" für dich? - Der bedeutet weder, daß du garantiert etwas gewinnst, noch, daß du 10.000 Euro garantiert gewinnst - er bedeutet nur, daß du garantiert nicht mehr als 10.000 Euro gewinnen kannst - ob die dann tatsächlich...
  18. Romilly

...na - die werden doch genommen - sind doch alles Forschungen, halt welche, die sich auf den Turniererfolg sehr positiv auswirken - alleine genommen aber zu positiv und darum werden die übrigen Forschungen ebenfalls verwendet - man könnte das natürlich splitten (in Forschungen für Kampf und...
  19. Romilly

...ach - und das hat nichts mit deinen Wundern zu tun oder mit den erforschten Einheitenverbesserungen, der Freischaltung/Verbesserung von Söldner- oder Tainingslager-Truppen, einer effektiveren Kaserne etc. etc. ?
  20. Romilly

...naja - derjenige bekommt dann von mir einen (Mitleids-)Orden ^^... Was ist ein Sieg wert, wenn man ihn nur erringen kann, indem man das System austrickst? - so etwas hat für mich rein gar nichts mit erfolgreich oder gar bester Spieler zu tun. Besser ist der, der auch mit höheren Anforderungen...