• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Behoben interner fehler direkt nach login

Anleitung für Fehlermeldungen: direkt nach dem login gibt es einen internen fehler und ein angebot. das selbe habts ihr schon anfang des jahres am beta gehabt. https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/30205-internal-error-directly-after-login.14496/ effektiv rennt das angebot im shop...
  2. Phönix-Kult

Hallo. Am DE3 hat meine Gilde die dritte Runde des Gildenevents erreicht, aber nicht abgeschlossen. jetzt gabs die ankündigung, dass auch in diesem Fall ein Ersatz kommt, meine Überlegung war, dass beim Gildenevent der herabgestufe 3. Preis für manche Gilden uninteressant wurde. Deswegen gab...
  3. Beantwortet quest "erkunde eine provinz, die 3 provinzen entfernt liegt"

diesen quest soll ich erfüllen, mein problem: ich bin bereits bei ring 7, der ring 3 ist komplett durcherkundet. da diese provinz nicht mindestens 3 provinzen entfernt sein soll, sondern exakt 3 provinzen, bin ich außer stande, diesen quest zu erfüllen. wie mach ich das? kann man das korrigieren?
  4. Nicht Reproduzierbar wiederholt streamfehler

Game version: __ v1.41.2-(f38f20b96) (2017-10-26 9:30) Browser/IOS/Android + version: __ Vivaldi 1.12.955.38 (Stable channel) (32-Bit) Überarbeitung 7f53b6a63fad112d5d35848a1a0c6fe5cb4a9cbd- Betriebssystem Windows JavaScript V8 6.1.534.41 Flash 27.0.0.183 Flash Player version: __ Operating...
  5. Behoben (17332) morgiger tagesquest fehlt

heute: zahle 4 WPs ein morgen: was anderes... aber es scheint net in der liste auf, kein counter für den morgigen tagesquest (den ich, nur so am rande, am beta gespielt habe). nachdem ich euch schon den fehler gemeldet habe, dass der "heutige" tagesquest fehlt (am beta gemeldet), und ihr das...
  6. Kein Fehler 2 von 40 bevölkerung

hallo im aktuellen quest soll man ja 40 bevölkerung dazu bekommen. wie erhält man 2 bevölkerung alleine. mir ist kein gebäude bekannt, welches so wenig bevölkerung bringt. meine einzige theorie: die vergrößerung der bevölkerung über den abgrund findet direkt mit beginn des ausbaus statt (habe...
  7. Kein Fehler streamfehler um mitternacht

simple frage, wieso reporten wir euch den schmarrn immer und immer wieder am beta, wenn die fehler dann doch am live-server auftauchen. wieso gabs jetzt exakt um mitternacht einen streamfehler, der fehler war vor monaten gelöst. wieso ist er wieder da? und gebt endlich mal sinnvollere...
  8. wie erhalte ich meine PM zurück?

ich war jetzt gerade dabei, an jemanden eine PM zu schreiben. war damit schon fast fertig. dann kam ein stream-fehler, und mir wurde sowohl das nachrichtenfenster geschlossen, als auch elvenar ansich. wieso durfte ich die nachricht nicht wenigstens noch in die zwischenablage kopieren? was war...
  9. Kein Fehler im kampf ist der bildschirmhintergrund schwarz

Game version: __ v1.26.3-(f914a7e5d) (2017-04-03 9:59) Game world: __ de1 Browser + version: __ firefox 52.0.1 Flash Player version: __ 25.0.0.127 Operating System: __ win 10 1607 Screen resolution: __ fullhd Account name: __ hotblack desiato Humans or Elves: __ elves Reproducibility: 2/5 (1/5...
  10. komischer umzug

hallo ich spiele am deutschen server seit kurzer zeit, kenne elvenar aber schon etwas länger (spiele am beta, habe auch noch irgendwo die einladungsemail, als man sich nicht einfach registrieren durfte, sondern eine einladung brauchte). so, ich hatte ein paar nette nachbarn, bin auch relativ...