• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Zandra

Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Natürlich ist es machbar wenn man denn gerade was hat mit 15 Schwaden, bei mir sind leider in der aka zur Zeit nur Sachen herzustellen die zwischen 2 und 6 schwaden liegen dann dauert es halt bis man 15 zusammen hat. Und ich weigere mich 50 Dias hinzulegen um die Rezepte zu wechseln und kurze...
  2. Zandra

Immerhin gab es bei mir jetzt zwischen den Schwaden mal was anderes als Werkzeugkisten. ich kann mich vor Begeisterung kaum noch bremsen :confused:
  3. Zandra

Ich verzichte gerne auf die Möhren..Das Event läuft bei mir nur noch nebenbei Kann ich eine Quest erledigen ist es gut wenn nicht ist es auch gut. So wie es momentan ist werde ich mit Sicherheit keine Dias kaufen um irgendeinen der Bären auf 10 zu bekommen. (immerhin kann ich einen schon auf...
  4. Zandra

Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen

Ich geb nun auch mal meinen Senf zum Event ab. Die Idee einer endlosen Questreihe fand und finde ich nach wie vor gut aber die umsetzung dagegen umso weniger. Da wird man von Anfang an davor gewarnt sich zu Überscouten und was bekomme ich ständig "Schließe 2 Provinzen ab" Mich würde echt mal...
  5. Zandra

Turnierstart wird verschoben

Ich geb es auf für heute :( und hoffe mal darauf das es morgen wieder rund läuft
  6. Zandra

Turnierstart wird verschoben

Kann ich ebenfalls bestätigen und aktuell komm ich gar nicht mehr ins Spiel
  7. Zandra

Tauschbörse für erweckte Güter

Nochmals sorry fürs falsche eintragen :oops: Ich hab Mondstein Obsidian und Bismut
  8. Zandra

Nicht Reproduzierbar Komme nicht ins Spiel

Ich hab heute massive Probleme ins spiel zu kommen http://prntscr.com/nbrsst Bin ich dann endlich mal drin wird nur ein Teil der produktionen gezählt also wieder neu starten und das Spielchen geht von vorne los aktuell bekomm ich das hier angezeigt http://prntscr.com/nbrvav Auch die erste Hilfe...
  9. Zandra

Feedback Forenevents

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :) und ganz besonders nochmal an den spieler der das Gasthaus gewonnen hat Ein wenig traurig bin ich ja schon das ich es nicht war :( Aber egal..das Event hat Spaß gemacht :D
  10. Zandra

Feedback Forenevents

Herzlichen glückwunsch an alle die bisher gewonnen haben :)
  11. Zandra

Seelenfrieden sucht neue Mitglieder

Uns sind leider 2 Mitspieler abhanden gekommen :( Deshalb haben wir zur Zeit wieder 3 freie Plätze zu vergeben
  12. Zandra

Feedback Forenevents

Ich drück ebenfalls allen die mitmachen ganz feste die daumen :) (mir natürlich noch fester) :D
  13. Zandra

Wir freuen uns das wir neue Mitspieler für unsere Gemeinschaft gefunden haben :D 1 Platz wäre jetzt noch frei ;)
  14. Zandra

Zur Zeit haben wir noch 2 freie Plätze
  15. Zandra

3 freie plätze sind noch aktuell ;)
  16. Zandra

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

:eek: Och nöööööö..Abgelehnt :D also unsere gemeinschaft freut sich immer wenn sie die Aufgaben vorher kennen
  17. Zandra

ist immer noch aktuell :)
  18. Zandra

Wir haben noch 3 freie Plätze :)
  19. Zandra

Beantwortet Gewaltfreie Alternative zu den derzeitigen Turnieren

Als zusätzliche (falls es so gemeint ist) Alternative zum verhandeln, find ich die Idee wirklich gut. Warum nicht mal spielen statt zu verhandeln oder zu kämpfen Ich bin eh nicht der große Kämpfer und das verhandeln verschlingt natürlich eine menge an Gütern. Bisher hab ich immer einen Mix von...
  20. Zandra

Liebe Elfen und Menschen In Seelenfrieden tummeln sich nur freundliche Wesen. Wir sind ein buntgemischter Haufen von Menschen und Elfen die Spaß am gemeinsamen Vorankommen haben. Suchst du eine nette, aktive Gilde? Bist du bereit Nachbarschaftshilfe zu leisten? Hast du Lust uns bei Turnier und...