• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Fernbloom

Kein Fehler erbitte technische unterstützung. spiel läd nicht

Fehler behoben Es waren die ersten Anzeichen einer Sterbenden Grafikkarte. Sie hat später noch unglaubliche kuriose Fehler verursacht. Bis heute schafft sie 2D Anwendungen, aber verursachte immer mehr abstürze und einfrieren des Systems. Zuletzt hatte ich dermaßen schlecht zu analysierende...
  2. Fernbloom

Ist es. Wenn gleich so neu, dass noch viele updates herein kommen. So gibt es zum Beispiel einen Bug zwischen dem NVidia Treiber und dem aktuellen ubuntu sodass meine Monitorauflösung nicht erkannt wird. Dieser Bug ist noch nicht gefixt. Drum habe ich den Ubuntu Treiber laufen. Dieses Problem...
  3. Fernbloom

leider habe ich unter linux nur einen uralt flash. Daher bin ich für dieses Spiel auf Browserplugins angewiesen. Google Chrome ist (oder war zumindest) der einzige, der das realisierte. Daher kann ich keinen alternativ Browser testen. In der Tat hat Chrome nun das Spiel (~15min Ladezeit)...
  4. Fernbloom

Sowohl mein Account als auch der meiner Liebsten Kiki Lotta bleibt beim Laden IMMER bei 24/27 hängen. Zuvor viel eine sehr schlechte fast unmögliche Spielbarkeit auf. Das Spiel war nahezu eingefroren. Google Chrome mit flash plugin auf Ubuntu Mate Version 18.04.2 LTS 64bit Bionic Beaver Kernel...
  5. Fernbloom

Beantwortet Linux Ubuntu von Kubuntu bis Mate. Flashplayer Problem beheben....

Ich habe einige Mühe investiert um das Flashplayer Problem ohne den Webbrowser Google Chrome zu lösen. Bisher Erfolglos. Also kann ich zur Zeit nur den Google Chrom Browser empfehlen um ein Flashbasiertes Game wie dieses hier zu spielen. Das aktuelle .deb Packet von Google Chrome selbst ist...