• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. MyLilly

Neue Frage Lehrlinge bei den Zauberern?

Ja danke, das weiß ich aber genau die mit den 3 Fakultäten dafür kriegste 500 Orks und das ist gerade für mich eine attraktive Belohnung^^, sonst hätte ich die auch stehen lassen. Wenn ich die mit 4 dann ablehnen kann lohnt sich das für die Orks und dann wieder abreißen halt.
  2. MyLilly

Oh danke, das ist eine super Info, dann könnte ich die 3 aufbauen und wieder abreißen für die Quest und die mit 4 wäre dann ablehnbar ! Ansonsten werde ich mir den weiteren Aufbau sparen. Ohne Portalsegen könnte ich mir schon vorstellen das man dann mit 4 Stück jeweils besser vorran kommt aber...
  3. MyLilly

Also das die Lehrlinge mehr werden je weiter man seine Fakultäten ausbaut ist ersichtlich ja. Ich habe mich aber ab Campus 4 für Portalsegen entschieden. Leider stagnieren auch die Hauptquests der Zauberer, denn eigentlich würde man mit 2 Fakultäten pro Sorte gut auskommen finde ich, aber da...
  4. MyLilly

Ah ok danke, bin noch beim Portalausbau. Aber wenn man dann viel mit Portalsegen arbeitet braucht man die vllt doch weniger dann...
  5. MyLilly

Stapelbarkeit Inspirierende Meditation

Ich liebe den Zauber IM, nicht nur wenn man im Urlaub ist. Auch Schichtdienst zb oder wenn man mal abends was vor hat und dann morgens lange schläft reichten die 10 Stunden / 10 WP pro Leiste nicht aus. Ohne den Zauber würde man da viele WP verlieren. Mit einer solchen Stapelbarkeit könnte man...
  6. MyLilly

Ich hab mal eine etwas doofe Frage... Der Platz der Weisheit bei den Zauberern und Drachen produziert ja Lehrlinge, je mehr und ausbaute Fakultäten man hast desto mehr davon ... das hab ich ja kapiert und auch im Wiki gelesen^^. Nur wozu braucht man die Lehrlinge dann oder wofür sind die gut...
  7. MyLilly

Weitergeleitet (08/20) Bären-event

Immer dieses Balancing^^. Auch wenn es einige gibt die vllt mehrere Bären haben gibt es auch genug die vllt noch keinen haben oder vllt zum Braunbären gern noch einen Eisbären hätten oder sowas. Wenn einige ich sag mal "den Hals nicht voll kriegen" haben dann andere dafür das nachsehen? Dann...
  8. MyLilly

Nachbarschaftshilfe auf die Karte "Fördern"

Wieso willst Du das dann die NBH über die Glocke oder Gemeinschaft nicht zählt? Wie Du selber ja schon schriebst hat man Münezn (allermeistens) mehr wie Sand am Meer und ich bevorzuge daher gezielte NBH bei Nachbarn und Gildenmitgliedern, wo ich vor allem auch Werkzeuge zurückbekomme, da diese...
  9. MyLilly

Feedback Forenevents

Ui cool, ich freu mich und Danke und allen anderen Gewinnern Glückwunsch :))
  10. MyLilly

Änderung der Einloggmöglichkeiten bei Elvenar

Achso das, ja okay dann habe ich das vor sehr langer Zeit (vermutlich beim ersten Einloggen^^) bereits getan XD: Allerdings vermeidet das damit nicht das 3 fache Einloggen von Sitzung abgelaufen bis Welt ..., das war bei mir immer so auch seitdem.
  11. MyLilly

Wie geht das :D? Das mit der Weltenauswahl als Lesezeichen statt die Spielseite probiere ich jetzt mal wenns das war was hilft ok - aber wenn man zwischendurch rausfliegt dann hat man wieder "Deine Sitzung ist abgelaufen" oder? Wo geht das? Habe das noch nicht gesehen? Oder wieder mal Tomaten...
  12. MyLilly

Irgendwie klingt das kompliziert, weiß auch nicht genau was Du da meinst? Ich fände es schon schön wenn man für jede Stadt nur einmal klicken muss d.h. man kommt immer sofort auf den Bildschirm mit den Welten wo man die direkt anklicken kann und klickt sich da rein. Wenn man die dann noch in...
  13. MyLilly

Weitergeleitet (WR 27.07.20) Erweiterung des Menüs beim Klick auf einen Namen im Nachrichtenfenster

Klar dafür. Das habe ich genauso auch schon vermisst. Nicht alle schreiben im chat und da fehlt dann genau das mit den Antiken Wundern wenn man den Namen anklickt, um bei diesen was einzuzahlen. War mir von Anfang an ein Rätsel, wieso man das mit den Antiken Wundern zum Anklicken NUR im chat hat...
  14. MyLilly

Beantwortet (WR 20.07.20) Überblick über die Vorräte und Güter auch im Turm anzeigbar machen

Eindeutig dafür mir fehlen gerade Münzen oder Werkzeuge oder auch schon mal Orks mitten in einer Verhandlung weil ich vorher nicht gesehen habe das ich nur noch zu wenig davon hatte, das ist dann sehr ärgerlich weil man entweder Dias zahlen oder die Verhandlung eh abbrechen muss.
  15. MyLilly

Beantwortet TS 3 (Team Speak 3 )

Mhh ich frage mich gerade wieso Inno nun dafür einen TS Server einrichten soll? Das kann jede Gilde oder Spieler die das wollen ja selber machen. Außer TS gibt es ja auch noch Discord - der wie mir bekannt auch bereites von einigen Gilden genutzt wird - oder Skype zb. Wer da welche...
  16. MyLilly

Spiel: Entweder Oder

auch weder noch Bier schmeckt mir nicht^^ Krimi oder Liebesfilm?
  17. MyLilly

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Nein noch nie. Die Person unter mir ist ein Morgenmuffel.
  18. MyLilly

Beantwortet Reichweite des Händlers

Irgendwie bin ich gerade verwirrt die Händlergebühr ist aber nicht die Marktgebühr oder? weil Bei denen die mich entdeckt haben aber ich die noch nicht müsste ich Marktgebühr bezahlen. Sehe ich auch so im Marktfenster jetzt noch gerade. Und bei den Nachbarn die ich schon entdeckt habe bezahle...
  19. MyLilly

Die Pioniere in Ceravyn

Auch die kleineren werden so langsam groß... Wir freuen uns heute gemeinsam zum zweiten Mal die 10. Kiste erspielt zu haben - und das trotzdem wir 2 Plätze wieder frei haben! Mit Dir - wer immer Du sein magst - könnte das noch besser werden ;) Also wenn Du Lust auf Turniere hast und auf eine...
  20. MyLilly

Gedankenspiel, Endlos Turnier

Wow das klingt ja cool und ist fast genau wie ich in einigen Posts vorher hier schrieb als Vorstellung und 9 zusätzliche schwere Kisten als spezielle Herausforderung für die Trunierfreaks die alles schaffen noch obendrauf :D Ich bin echt gespannt und lasse mich überraschen.