• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. kleine Lady O

Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

Schau dir spaßesshalber dazu doch mal einen Kampf im Automodus mit 5 Granitgolems an, dann revidierst du diese Aussage sehr schnell! Die Granitgolems nämlich ziehen im Automatikmodus so sinnvoll, dass sie sich gegenseitig den Weg versperren. Und dies ist dann nur ein Beispiel! Den...
  2. kleine Lady O

Im Feeback-Thread lese ich nun gar nichts mehr. So war es wohl auch gewollt. Da soll man dann nur noch Beiträge finden, in denen steht, dass die Änderungen alle toll sind und begrüßt werden. Ich verfolge auch nicht gerne seitenlange Streitereien. Allerdings findet der an Veränderungen...
  3. kleine Lady O

und das wiederum passt dann auch nicht jedem :eek:
  4. kleine Lady O

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Bestes Wunder ist hier Simia! Das sollte man nicht vergessen! Simia nämlich erhöht (bei mir auf Stufe 31) die Truppenproduktion um 42 % bei gleichbleibender Zeit! Ob da nun auch noch zusätzliche andere Aspekte bei mir diese wundervolle Prozentzahl auswerfen, kann ich nicht sagen, ich bin...
  5. kleine Lady O

@fuzzy.boomer Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung und Auflistung! Das habe ich verstanden! :) Nur in puncto Einsparung einer Rüstkammer bin ich mit Ausblick auf die Turnieränderungen anderer Ansicht. Die Rüstkammern produzieren mir nämlich auch die begehrten Orks. Ich bin nach...
  6. kleine Lady O

@Romilly Ich hab mir den Beitrag von dir nun noch einmal durchgelesen, aber so ganz kapier ich den Inhalt immer noch nicht, tut mir leid. Vielleicht mag ich auch einfach nur spielen und mich nicht in Berechnungen verlieren müssen. Das musste ich im Beruf schon genug und hier ist für mich...
  7. kleine Lady O

ja, das habe ich stehen auf Stufe 16 ausgebaut. Ich kann natürlich nur sehen, was bei mir selbst geschieht.
  8. kleine Lady O

Nicht nur! Sie hängt offensichtlich auch von den Truppenerweiterungen ab. Ich weiß das genau, da ich gestern spasseshalber mal 3 optionale Truppenerweiterungen gemacht und dabei den Anstieg der Ausbildungsgröße in der Kaserne verfolgt habe.
  9. kleine Lady O

:D :p :cool::D :p :cool::D:p:cool: ach so ist das, wer so doof ist und die Zeit ins Turnier gesteckt hat, der hat das intensive Spiel einfach nur nicht verstanden?
  10. kleine Lady O

Damit dir nun endlich auch mal jemand antwortet ... Ja, es macht Sinn, wie du in diesem Thread mehrfach nachlesen kannst (allerdings weiter vorne!) Irgendwie hat Romilly das irgendwo erklärt, dass zwar der Gegner dadurch stärker wird, du aber noch stärker wirst. Da ich Romillys formelhafte...
  11. kleine Lady O

Da hast du recht. Ich spiele nun seit 4 Jahren und habe ganze 2 Wunder auf 30 geschafft. Die 5 neuen Stufen lohnen eh nicht den Aufwand. Ich habe das aber nur geschafft, weil ich regelmässig Turnier so viel es ging gespielt und die daraus gewonnen WPs in die Wunder gesteckt habe. Das geht nun...
  12. kleine Lady O

Wieso eigentlich werden nun alle Gastrassengüter aus den optionalen Truppenerweiterungen durch Schriftrollen und das ausschließlich ersetzt? Ist es zu umständlich, unterschiedliche Güter zu verlangen oder steckt da der Wunsch dahinter, alle Nichtproduzenten von Schriftrollen ins Forum zu locken...
  13. kleine Lady O

Gedanken, die mir nach Lesen der letzten Posts so durch den Kopf gehen.... Ich habe mir Premiumerweiterungen geleistet, ohne davon auszugehen, dass ich irgendwann dadurch einen Nachteil, sei er auch geringfügig, erleiden würde. Ich habe diese gekauft, weil ich eben einen Vorteil zu 100% davon...
  14. kleine Lady O

Beantwortet Kristall 1/2 Ranglistenpunkt

Für den Turm braucht man keine Euros :p Was sich allerdings in den Kisten versteckt ist Glückssache. Ich mache von Anfang an regelmässig den Turm bis obenhin mit 2 Accounts. Mit einem Account habe ich in dieser Zeit 5 Dschinn bekommen, mit dem anderen 4 Es lohnt sich aber auch ohne Dschinn. Die...
  15. kleine Lady O

Das finde ich ist eine lustige Aussage! Bisher war es möglich, im Turnier viele WPs zu gewinnen. Ich für meinen Teil habe diese dafür genutzt, meine AWs auszubauen. Andere haben wenig Turnier gespielt und ihre Push-Accounts dafür benutzt, die AWs ihres "Hauptaccounts" auszubauen. Was soll sie...
  16. kleine Lady O

Genau diesen Gedanken hatte ich auch :( Wer seine Bauten und Wunder in den letzten Jahren auf das Turnier abgestimmt hatte, wie ich, der wird jetzt dafür bestraft. Das komplette Spielkonzept wird mal einfach so umgedreht. So angenehm der Gedanke an den Wegfall der mühsamen Klickerei ist, so...
  17. kleine Lady O

Es wurde bei den Belohnungen nicht angezeigt von den Ranglistenpunkten, weder bei Turmbibliothek, noch bei der Turnier-Arena. Ob Punkte gegeben wurden, kann ich nicht nachvollziehen, da gleichzeitig 1 Wunder an beiden Tagen ausgebaut wurde und ich vergessen hatte, dass in die Berechnung mit...
  18. kleine Lady O

Also ich werde dieses tolle Wunder (Turm-Bibliothek) garantiert wieder abreißen. Der "Gewinn" von 5,5 Ranglistenpunkten (für 11 mögliche Meilensteine pro Turm) steht definitiv in keinem Verhältnis zu den Ausbaukosten. Die muss man sich mal ansehen in der App unter Stufen. Der 1 WP der auch noch...
  19. kleine Lady O

Wenn man das als gegeben nimmt, was da steht, nämlich, dass es Ranglistenpunkte auf die von der Gemeinschaft erspielten Meilensteine gibt, dann würde das bedeuten: - Jemand, der überhaupt nicht den Turm spielt, aber in einer GM ist, wo andere viele Meilensteine im Turm erspielen, erhält für sein...
  20. kleine Lady O

Feedback Feedback: Botschaften

Lese immer wieder von der optionalen Truppenerweiterung, die man angeblich in den Quests machen muss. Nach meiner Info war dies auf der Beta so, aber die Questliste wurde überarbeitet und diese Quest ersetzt durch etwas anderes. Die Questliste, die unsere Gilde vorliegen hat, ist eine...