• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Marktverzerrung durch z.B. Mondsteinbibliothek-Set

Es wurden im letzten Jahr zunehmend undurchdachte Gebäude ins Spiel geworfen, die Produkzenten gewisser Bonusgüter stark benachteiligen. Bestes Beispiel dafür ist das Set der Mondsteinbibliothek, welches mit allen Anbauten, die man über das Grundset hinaus anschließt, eine gewaltige Menge an...
  2. Verhandlungskosten im Turnier auf Welt 7 (Ceravyn) enorm hoch

Bin mir nicht sicher, ob das nicht sogar ein bug ist und zu den bug reports gehört: in w7 bin ich gerade in kapitel IV gesprungen und mir ist aufgefallen, dass die verhandlungskosten im turnier bezogen auf die güter im prinzip seit beginn der welt exorbitant hoch sind. (nur güter, münzen und...
  3. Kein Fehler Event-Quest

In w5 wird mir die quest "Scout 1 Province or Research 1 Technology or Gain 15 Vision Vapor" für 51 schlüssel in endlosschleife serviert. (inzwischen 4x in folge)
  4. Beantwortet kann akademie nicht bauen

Hallo zusammen, habe das problem, dass ich die akademie nicht bauen kann, obwohl ich die forschung freigeschaltet, die ressourcen gelagert und eine fläche von 5x5 feldern freigeschaufelt habe. ich kann das gebäude im baumenü auswählen und auf die gewählte fläche ziehen, aber es wird nicht...