• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. MarcoPolo21

Kein Fehler Herz kann während Wunderausbau nicht versetzt werden

Android 9 1.105.5.1a857a8-256 de1.105 Name des Accounts: MarcoPolo 21 Welt: Sinja und Winjandor Menschen und Elf Reproduzierbarkeit: immer Wenn ein Wunder voll ist oder ausgebaut wird kann das Herz nicht von dem Wunder entfernt werden und auf ein anderes Wunder gesetzt werden. Erst wenn der...
  2. MarcoPolo21

Behoben (30245) Turmrangliste unvollständig in App

Neue Android Version 1.96 Account: MarcoPolo21 Nachweis mir nur in de2 als Elf möglich, da in de6 unter den ersten 50 5/5 Die neue Turmrangliste zeigt keine Platzierungen über Platz 50 an. Bei den anderen Listen (Spieler und Gemeinschaft) werden neben den ersten 50 auch die aktuelle Platzierung...
  3. MarcoPolo21

Nicht Reproduzierbar Chat in der App funktioniert nicht

Seit dem letzten Update mit dem verbesserten Starten der Werkstätten und Manufakturen komme ich nicht mehr in den Chat. Mobile Version, Android 7.0, 1.78.0-37851bf-256(de 1.76) Das Problem scheint auch meine Kollegen in der Gemeinschaft zu betreffen ich habe mich eben mal über den Browser...
  4. MarcoPolo21

der Kiesel im Teich sucht neue Mitglieder

Liebe Elfen und Menschen, unsere Gemeinschaft hat noch Platz für aktive Spieler. Du hast die ersten zwei oder drei Kapitel überstanden, hast aber noch Fragen und ärgerst dich über deine inaktive Gemeinschaft... Dann bist du genau richtig bei uns. Wir sind eine aktive, freundliche und...