• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Gilde von erfahrenem Spieler lädt Anfänger herzlich ein !

Die Gilde "PowerPlay" lädt Neueinsteiger und Anfänger ein und bietet langfristige Unterstützung an ! Aktuelle Infos zum Spiel und zu Events stehen stets bereit ! Auch 1, oder 2 weitere erfahrene Spieler können sich sehr gerne anschließen ! Lest euch unseren Gildentext bitte durch und solltet ihr...
  2. Beantwortet Mitglied im Forum nach Löschung der Stadt

Hallo ! Ich hab ne Stadt auf dem Beta-Server; allerdings hatte diese nur den Zweck, mich im Beta-Forum anmelden zu können ! Ich baue die Stadt nicht aus und weis, dass sie demnächst wieder gelöscht werden wird ! Jetzt meine Frage : werde ich weiterhin die Möglichkeit haben, mich im Beta-Forum...
  3. The Trade Council sucht aktive Teamplayer

Unsere Gilde (Platz 4) sucht mehre aktive, zuverlässige Spieler bzw Spielerinnen, die echte Teamplayer sind ! Boni Schriftrollen und Elixier wären ein weiteres Plus, aber keine Bedingung zur Aufnahme. Wir können Aufgrund des Fortschritts der Gilde nur Spieler mit mindestens 50.000 Punkten...
  4. Beantwortet 03/17 - 07 Bestätigungsabfrage beim Kundschafter

Hallo. Könnte man vielleicht bei einem der nächsten Up-Dates es einrichten, dass eine Bestätigungsabfrage (wie bei Dias) für den Kundschafter geschaffen wird ?! Ich habe schon so oft Provinzen erkundet, die ich eigentlich (erstmal) noch nicht erkunden wollte ! Es passiert so schnell, wenn man im...