• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Kamajo

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Nicht nur die App-Spieler - es gibt mit Sicherheit reichlich Spieler, so wie ich, die nur Autokampf können, weil sie das manuelle Kämpfen nie gelernt haben und das auch nicht mehr vorhaben zu lernen. Ebenso habe ich mich zwei Jahren darauf verlassen können, nach einer Empfehlung (die ein guter...
  2. Kamajo

Feedback Feedback: Botschaften

Bin nun auch ins letzte Kapitel gestartet - eins muss man ja mal sagen, die Grafik ist, wie schon im Kapitel 15, außergewöhnlich schön! @Tacheless magst du das mal an die zuständigen "Köpfe" weitergeben - danke :)
  3. Kamajo

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.109

Danke Inno, dass ich für die Stadterweiterungen eine Haufen Portalsegen ausgegeben habe. Nun würde ich sie für meine überlaufenden Klo-Rollen bekommen ... tolle Änderungen, besten Dank für diese Benachteiligung!
  4. Kamajo

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Im Ernst? Wintersachen im Frühlingsevent ... schlimmer gehts nimmer. Was ist bloß los bei Inno ...
  5. Kamajo

Feedback Turm der Ewigkeit

Ich wiederhole mich gerne ... ich habe dich verstanden. Du hast deinen Meinung zu meinem Post - das akzeptiere ich, nur teile ich deinen Meinung nicht, auch nicht, wenn du meinst besondere Betonnungen in deinen Post zu legen. Schlaf gut und allzeit viel Spaß dir im Turm!
  6. Kamajo

Auch das brauchst du nicht - und auch die Betonung in Fettschrift bedarf es nicht.
  7. Kamajo

Du musst mich nicht anschreien - verstehe auch so, dass du eine andere Meinung zum Thema hast!
  8. Kamajo

Ich kann diese ewigen Fragmente und Set-Teile nicht mehr sehen, diese Belohnungen stehen in keinem Verhältnis zu dem Einsatz an Truppen, Gütern und ganz besonders den kostbaren erweckten Güter und die rare Saat! Ein kleiner Account braucht das nicht einsetzen und bekommt trotzdem die gleichen...
  9. Kamajo

Sonderangebote / Rabatte beim Diamantenkauf

Toller Zufallsgenerator ... in drei Jahren nicht ein einziges Mal! Und das ist keine falsche Behauptung! Das von @Bloomberg beschrieben habe ich selber erlebt. Ich solle die Augen offen halten und bestimmt kommt dann auch für mich dieses Angebot - das ist jetzt 1 ½ Jahre her. Kundenzufriedenheit...
  10. Kamajo

Sonderangebote / Rabatte beim Diamantenkauf

In fast drei Jahren noch NIE auch nur ein Angebot erhalten - mittlerweile ein Running-Gag in meiner Gilde, weil ich jedes Mal weine, wenn es ein Gildenmitglied erhalten hat. :mad: Und ich schwöre euch Leutchen von Inno, gebt mir nur ein einziges Mal diese sagenumwobenen 100 % Angebot und ich...
  11. Kamajo

Feedback Feedback zum Event: Die Versammlung der Phönixkulte

Das, was ich bisher gesehen und gelesen habe, ist für mich ein echter Rückschritt. Ich spiele nun bald 3 Jahre Elvenar und stelle fest, dass Event spielen immer unaktivierter wird. Ganz besonders seit dem ersten Event in diesem Jahr - echt traurig die Entwicklung. Mich würde wirklich...
  12. Kamajo

Danke für das erhebliche Aufrüsten der Serverkapazität!

Auf DE1 lädt die Turnier-Rangliste der Gilde nicht, so wie auch in der letzten Woche nicht und davor kam das auch immer mal wieder vor. :( Update: aus- und wieder einloggen hat geholfen - nun sind alle Listen da. :)
  13. Kamajo

@Melios danke für die ausführliche Auswertung! Das macht die Situation mehr als deutlich - eine Änderung sollte schnellsten erfolgen. @Shadowborn auch dir kann ich nur beistimmen - ich bin auch ein Schrift/Staub-Opfer ... und das habe ich mir auch nicht aus gesucht, wie du ganz richtig schreibst.
  14. Kamajo

Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

@Aleanca - leider kann man einen Beitrag nur einmal "liken" - ich hätte dir dafür sehr gerne 100te Likes gegeben. :) Alles was du aufgeführt hast, unterschreibe ich blind - ich bin auch einfach nur happy, dass das Event wieder in meiner geliebten Form gespielt werden kann. Winter 2018 =...
  15. Kamajo

Duplikat erhaltene Güter aus Eventgebäuden und Sets an eigene Bonusgüter anpassen

Dafür - bin auch ein Schriftrollen-Opfer. Ich habe 53 Seiten im Markt, davon sind 19 Seiten Schriftrollen. Null Seiten für Kristall und die Seiden-Gesuche nur gegen Kristall. Bei Staub ist es noch nicht ganz so schlimm ... der Marktplatz macht schon lange keinen Spaß mehr!
  16. Kamajo

Weitergeleitet (WR 03.02.2020) Idee: Ältere Evo-Gebäude (Phönix, etc) entwickeln

Ich habe das schon gut überlegt vor einem Jahr und mit vielen Spielern drüber gesprochen - nur war ich zu dem Zeitpunkt in einer Gilde, die zwar die 10. Kiste machten, aber auch nicht mehr. Nun bin ich aber in einer absoluten Turnier-Gilde (wie du ja weißt ;)) und mein ganzer Spiel-Stil hat sich...
  17. Kamajo

Weitergeleitet (WR 03.02.2020) Idee: Ältere Evo-Gebäude (Phönix, etc) entwickeln

Das brauche ich nicht - bin schon lang genug dabei, um Innos Antworten in etwa vorauszuahnen :D;)
  18. Kamajo

Dafür! Es geht hier zwar nur noch um die oben genannte Auflistung von @la elita (danke für deinen Einsatz ♥) - aber trotzdem noch eine Anmerkung: Wäre auch schon klasse, wenn man eine Fehlentscheidung wie z. B. Sturm-Vogel aufgestellt (wobei das sicher nicht schlecht ist), gegen den Feuer-Vogel...