• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Dragoluna

Mitglieder / Gemeinschaft für Fusion gesucht!

Heute Abend startet ein neues Turnier. Wir freuen uns schon drauf, dann wieder los zu legen. Sei dabei! ;):)
  2. Dragoluna

Im Nexus Draconis...

.. spielen wir flauschig entspannt und in den Top Ten :-) Wir suchen aktuell aktive Mitglieder mit den Boni Holz, Kristall und/oder Elixier! Kurz zu uns: - tägliche NBH gerne gesehen - fairer Handel (in derselben Gütergruppe und 2 Sterne) - freundlicher Umgang - Turnierteilnahme erwünscht...
  3. Dragoluna

Taverne „Zum Zornigen Einhorn“ – Wir haben frisch renoviert

Ein Plätzchen ist frei! Bewirb dich und starte heute direkt mit uns ins nächste Turnier :-)
  4. Dragoluna

Wir möchten in unser gut funktionierenden Gemeinschaft das ein oder andere inaktive Mitglied ersetzen. Wenn du mit uns viel Spass und Erfolg haben möchtest, melde dich bitte ingame bei Jeanne68 oder mir.
  5. Dragoluna

Aktuell haben wir (Top 80) ein kuscheliges Plätzchen frei. Starte doch heute mit uns in ein neues Abenteuer. :-) Bewerbungen bitte ingame an Jeanne68, Ephro oder mich!
  6. Dragoluna

Antike Wunder - wer hat sie?

Neu bei mir: Throne der Hohen Wesen Ruinen des Wachturms Blühende Händlergilde Türme der Reichhaltigkeit :-) Danke für's Eintragen
  7. Dragoluna

Korrektur meiner Wunder: - Wälzer wurde abgerissen - Nadeln - Kloster - Abgrund - Leuchtturm - Gebirgshallen - und in 60 Minuten das Bollwerk :-) Herzlichen Dank für deine Mühe...
  8. Dragoluna

Feedback Gemeinschaftsbasierte Turniere

Chia, Mouseover könnte dir helfen :) Edith - ich hatte nämlich auch gesucht
  9. Dragoluna

Taverne "Zum Zornigen Einhorn" hat wieder Plätze frei

Erfolgreich aus dem ersten Gildenturnier hervorgegangen, suchen wir aktuell noch neue Mitglieder, die auch gerne und erfolgreich an Gildenturnieren teilnehmen wollen. Seid nach einer kurzen Nachricht an Jeanne68 oder mich willkommen an unserer Theke im "Zornigen Einhorn" :-)
  10. Dragoluna

Immer noch ein Plätzchen in unserer flauschigen Gilde mit viel Spass und Support frei. Und immer noch bevorzugtes Bonusgut Edelstein :-)
  11. Dragoluna

Neue Gesichter sind weiterhin gerne gesehen! :-) Spass und Support garantiert :-)
  12. Dragoluna

Gutes ESSEN - Hausmannskost und leckeres Gasthausmenü

Asiatisch geht für mich immer, bevorzugt indisch, thailändisch und chinesisch.. Aber was anderes - wie wäre es, wenn ihr die Rezepte nicht kopieren würdet, sondern verlinken. Dann haben die Ersteller auch was davon. ;-)
  13. Dragoluna

Gutes ESSEN - Hausmannskost und leckeres Gasthausmenü

Darf es auch thailändische Hausmannskost sein? ;-) Gang Kruar Gai Bahn - Hühnchen in rotem Curry, ein ländliches Curry aus Nordthailand...
  14. Dragoluna

Zum Zornigen Einhorn sucht Dich!

Ein bisschen Platz haben wir noch in unserer flauschigen Runde, am liebsten mit Bonus Kristall und/oder Edelstein. In einer geselligen und hilfsbereiten Gemeinschaft klickt es sich doch angenehmer :-)
  15. Dragoluna

Moin, aktuell suchen wir wieder aktive Mitglieder bevorzugt mit den Boni Kristall sowie Edelstein oder Elixier. Einfach Jeanne68 oder mich ingame anschreiben. Wir freuen uns auf euch!
  16. Dragoluna

Zwei Plätzchen sind wieder frei, gerne für Jemanden mit Stahl, Kristall und/oder Edelsteinbonus... Ich gebe dann an unserer Theke auch eine Runde Schlabberwasser nach Wahl aus :-)
  17. Dragoluna

Elf und Mensch, nur im Doppelpack!

Du hast Post! :-)
  18. Dragoluna

Beantwortet Keine neue Gastrasse sondern:

Aus naheliegenden Gründen gefällt mir die Idee auch sehr gut :-)
  19. Dragoluna

Ich habe den Wälzer und die Nadeln.. Herzlichen Dank für's Einpflegen und hoffentlich ein paar WP :-)
  20. Dragoluna

Nur noch 3 flauschige Plätze zu vergeben!