• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. MarcoPolo21

Kein Fehler Herz kann während Wunderausbau nicht versetzt werden

OK habs kapiert, ist ein bisschen komisch gemacht. Normalerweise ist das Herz vorne, beim Ausbau aber auf der Rückseite. @Tacheless Kann geschlossen werden.
  2. MarcoPolo21

Die Herzen sind gar nicht sichtbar. Die sind einfach weg.
  3. MarcoPolo21

Android 9 1.105.5.1a857a8-256 de1.105 Name des Accounts: MarcoPolo 21 Welt: Sinja und Winjandor Menschen und Elf Reproduzierbarkeit: immer Wenn ein Wunder voll ist oder ausgebaut wird kann das Herz nicht von dem Wunder entfernt werden und auf ein anderes Wunder gesetzt werden. Erst wenn der...
  4. MarcoPolo21

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.101

Ich erstelle mal eine Fehlermeldung, vielleicht betrifft das verschwundene Herz ja nur die Android Version.
  5. MarcoPolo21

Habs gerade mal ausprobiert das klappt während des Wunderausbaus nur am PC nicht in der App. Sobald ein Wunder voll ist kommt man in der App nicht mehr an das Herz heran.
  6. MarcoPolo21

Vielen Dank für die Wunderintegration in die App!!! Wenn die Entwickler demnächst wieder etwas Zeit haben wäre es schön die Herzchenfunktion so zu erweitern, dass auch bei vollen Wundern oder beim Ausbau das Herz gewechselt werden kann.
  7. MarcoPolo21

Da das Update recht umfangreich ist kann es sogar sein dass die alten Versionen nicht mehr korrekt laufen wenn umgestellt wird. Das Geschrei hier im Forum möchte ich dann nicht hören ;).
  8. MarcoPolo21

Beantwortet Tierfutter

Ich bin dafür, bei mir wird das Futter auch immer mal wieder knapp.
  9. MarcoPolo21

Beantwortet Wann wird es in der App Frühling?

Seit dem Update gestern ist bei mir Frühling.:D
  10. MarcoPolo21

Beantwortet Turniere

Nein leider nicht spiele seit über einem Jahr jedes Turnier:rolleyes:.
  11. MarcoPolo21

Beantwortet Turniere

Man sieht bei den Belohnungen des letzten Turniers auch die erhaltenen Relikte.
  12. MarcoPolo21

Feedback Feedback zum Event: Die Versammlung der Phönixkulte

Auch wenn ich gleich vom Forum gesteinigt werde: mir gefällt das Event. In meiner Zweitstadt hab ich jetzt endlich die Chance meinen Feuerphönix auf 10 zu bringen. Die Quests sind problemlos auch ohne ständiges schauen in den Spoiler zu erledigen. Die neuen Einheiten Booster finde ich Klasse...
  13. MarcoPolo21

Feedback Turm der Ewigkeit

Ich komme vor und nach der Änderung gut mit dem Turm zurecht. Ich gehe meist bis zum zweiten Boss, meine Gilde erreicht das silberne Abzeichen. So bekomme ich normalerweise mehr Dias aus dem Turm raus, wie ich einsetze. Außerdem gibt's noch jede Menge Zeitbooster und ab und zu auch mal ein...
  14. MarcoPolo21

Beantwortet (WR 06.04.20) Truppensegen auf bestehenden Militärgebäuden anklickbar machen

Hab gerade extra mal ein paar Kisten gedreht um mir die neuen Segen anzusehen. Bin dafür!
  15. MarcoPolo21

Archiviert Gemeinschaftsabenteuer (Platzmangel beheben)

Das ist wieder diese Gleichmacherei die in letzter bei vielen Vorschlägen kommt. Ich bin nicht bereit für das GA, den Turm, das Turnier usw. mich einzuschränken oder die normale Stadtentwicklung zu unterbrechen. Also sollen die Regeln so geändert werden, dass möglichst jeder ohne Anstrengung...
  16. MarcoPolo21

Beantwortet Abzeichen-Teleporter fürs Abenteuer

Ich bin auch dagegen, irgendwie gehört das falsch Einzahlen zum GA dazu. Auch Ärgern kann zum Schluss zum Spielspaß beim GA beitragen.
  17. MarcoPolo21

Fairer Handel???

Vielleicht würde der Handel ohne Kreuzhandel noch schlechter funktionieren. Seit die Sterne-Bewertung angepasst wurde kann man doch jetzt viel.besser zwischen den Gütergruppen handeln ohne sich über den Tisch gezogen zu fühlen.
  18. MarcoPolo21

Archiviert Mitspieler im Handel blockieren

Einem Filter für die Sterne-Bewertung würde ich zustimmen der Sperrfunktion nicht.
  19. MarcoPolo21

Der Turm der Ewigkeit und seine Wunderwaffen (Gewinne und mehr)

Ich kann das Innohatkeinenanständigenzufallsgeneratorbashing nicht mehr hören. Es gibt wunderbare Foren wo so Themen wie Flache Erde, Die Mondlandung gab's nicht und Elvis lebt diskutiert werden. Da gehört auch die Diskussion über den Zufall bei Inno hin. Nehmt es einfach hin, dass der Zufall...
  20. MarcoPolo21

Archiviert Mitspieler im Handel blockieren

Ich verstehe die Intention hinter der Idee, gebe aber zu bedenken, dass dadurch zum einen einem gesperrten Spieler die Möglichkeit genommen werden kann vernünftig am Spiel teilzunehmen. Zum anderen kann damit ein Spieler auch weil mir z.B. seine Meinung hier im Forum nicht passt ausgegrenzt...