• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. kleine Lady O

Archiviert Blockieren von Spielern beim Posteingang

Ich fände es gut, wenn man Spieler, die einen über Jahre permanent mit PNs belästigen im Posteingang blockieren könnte. - Natürlich kann man PNs ignorieren oder nicht beantworten, aber es nervt einfach nur, wenn jemand einen permanent stalkt. Vielleicht ist das ja nicht so schwer zu...
  2. kleine Lady O

Beantwortet Emojis in Chat und Stadtnamen

Auf dem Betaserver ist es mir möglich, Emojis im Chat und Stadtnamen einzufügen. Das wollte ich nun auf dem deutschen Server auch tun, hat aber nicht geklappt Hier im Forum geht es ... wie man sieht Als nächstes hab ich probiert, wie es denn ist, wenn man den HTML-Client benutzt - und siehe da...
  3. kleine Lady O

Ich freu mich so auf das kommende Event ?

Eigentlich hatte ich mich sehr auf das jetzt kommende Winterevent gefreut. Ja ... eigentlich :( Denn wie ich mir die Aufgabenliste so angucke, stolpere ich über: "Erforsche eine Technologie oder baue ein Gebäude auf Stufe 15 aus" :oops: dicht gefolgt von "Erforsche eine Technologie oder baue...
  4. kleine Lady O

Die Turniergilde

sucht Turnierspieler und solche, die es gern werden wollen. Bitte erst die Gildenregeln lesen, überlegen, ob man sich damit wohlfühlen würde, wenn ja, dann einfach bewerben, wir freuen uns ;)
  5. kleine Lady O

Turniergilde gesucht

Gibt es eine Gilde, die 10 Kisten die Woche garantiert macht und noch ein aktives Mitglied sucht? Ich brauche mal eine "neue Umgebung" :-) Ich habe keine Lust, jedes Mal GA zu spielen und mich dem Kampf um Platz 1-3 auszusetzen. Auf die wöchentliche Blaupause möchte ich aber auch nicht...
  6. kleine Lady O

Ein neues Turnier hat auch in der App begonnen?

https://picload.org/view/dopwcapr/unbenannt-1.jpg.html :D:D:D
  7. kleine Lady O

Turniergilde suche Verstärkung

Wir haben gestern eine neue Gilde gegründet, weil unser Erzmagier der alten Gilde abhanden gekommen ist und wir so ohne Chef da standen. Wir sind ein Zusammenschluss aus begeisterten Turnierspielern und suchen noch Gleichgesinnte, die in netter Atmosphäre bei uns mitmachen wollen. 10 Truhen...
  8. kleine Lady O

Nicht Reproduzierbar Fehler in der rotierenden Questreihe

Welt: Felyndral Account: kleine Lady O Browser: Opera Elf wiederholbar Ich hab da was entdeckt... Als das letzte Gemeinschaftsabenteuer gestartet wurde, habe ich eine Minimanu meines Bonusgutes von Stufe 1 auf Stufe 2 ausgebaut. Rein zufällig war in der rotierenden Questreihe die Quest...
  9. kleine Lady O

Meldung beim Einloggen in die Stadt

Ist es denn nicht möglich, dass diese Meldungsfenster beim Einloggen in die Stadt nur 1 Mal erscheinen? Das geht einem (mir) ja so was von auf die Nerven, wenn man das immer wieder weg klicken muss! :( Es ist ja schön und gut, dass Innogames mich informieren möchte, dass es ein Live-Stream...
  10. kleine Lady O

Verwendung von Blaupausen

Gibt es inzwischen eigentlich eine definitive Aussage zu künftigen Verwendungsmöglichkeiten von Blaupausen? Immer wieder höre ich das Gerücht, Blaupausen sollten in Zukunft auch für den Wunderausbau verwendet werden können. Ich hab das Forum dazu abgesucht, aber nur geschlossene Posts gefunden...
  11. kleine Lady O

Behoben (18494) Truppenstärke im Turnier

Wenn man Nachbarschaftshilfe geleistet hat, dann den Nachbarn über die Karte verlässt und über das Turnierzelt ins Turnier geht, hat man keine Chance mehr, zu gewinnen, da die eigene Truppenstärke nun 0 beträgt. Anmerkung: das Gebiet um den Nachbarn herum ist nicht erforscht. Fehler ist...
  12. kleine Lady O

Suche vorübergehend Unterschlupf, gerne in turnierengagierter Gilde

Da in meiner zukünftigen Gilde noch kein Platz frei ist, suche ich einen vorübergehenden Unterschlupf in netter Gemeinschaft, wo auch Turnier gespielt wird. Am liebsten würde ich auch mein noch kleines Patenkind mitbringen, ist aber nicht Bedingung. Meine Bonusgüter sind Marmor, Seide und...
  13. kleine Lady O

Mitglieder gesucht

closed
  14. kleine Lady O

Moin :)

Ich spiele Elvenar nun schon ein paar Monate in allen drei Welten und liebe dieses Spiel :) Ins Forum bin ich nun gekommen, damit ich die Neuigkeiten auch mitbekomme und vielleicht ein paar Tricks und Tipps erhalten kann. Super finde ich schon mal den Post über die Wunder, weil ich darüber im...