• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

Das funktioniert ohne Verlust nur, wenn der Gegner keine leichten Fernkämpfer mit höherer Initiative hat.
  2. Feedback Feedback zum Event: Die Reise der Himmelshändler

Auch wenn für mich nur ein paar Tagespreise interessant sind, ich finde, das ist endlich wieder ein wirklich gelungenes Event, da macht Spielen Spass. :D
  3. Behoben Am Sonntag - Wartungsarbeiten?

Also wenn's nach meinem Vater (in meiner Kindheit) geht - mindestens ein halber Tag :)
  4. Feedback Feedback zum Event: Maifeierlichkeiten

Mach öfter mal einen reload - dann siehst Du auch das, was zwar vorhanden ist, aber nicht angezeigt wird :)
  5. Schriftrollen

Solange ich genug Kristall und Seide habe ist es mir relativ egal, welche Unmenge sich unter Schriftrollen ansammelt, und da helfen mir überwiegend Kirit und das Lebkuchenhaus. Aber ich finde auch, es wäre mal an der Zeit, das Ungleichgewicht durch die Mondsteinbibliothek auszugleichen. Ich hab...
  6. Feedback Feedback: Botschaften

Wenn Du italienisch kannst gäb's https://cavalieridellozombiaco.blogspot.com/p/nani-e-fate.html Ich kann's zwar selber nicht, aber ein wenig kann man trotzdem rauslesen.
  7. Feedback Feedback: Botschaften

Gibt es die Storyline irgendwo zu sehen bzw. welche Menge wird gefordert an Biergärten, Teehäusern, Med.kreisen, etc. ?
  8. grottenschlechte Spiel-Performance

Ich bin jetzt wieder auf Flash umgestiegen, da läuft's eingermaßen. Unter HTML5 komm ich mir vor wie mit einem uralten 56k Modem unter Belastung, und das schön länger immer wieder. An den Leitungen kann's nicht liegen, dann ein weiterer account auf einem anderen PC mit selbem Anschluß läuft...
  9. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Und als Alternative zum Kundschafter "Erforsche eine Technologie" - davon haben endgamer ja besonders viele, haha. Wie wär's mit ein bisschen mehr Kreativität - oder ist die inzwischen abhanden gekommen ? Als Alternative z.B. "Gib XY x Nachbarschaftshilfe (wobei XY 50% der Anzahl erreichbarer...
  10. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Tja, das ist das bekannte Problem, daß der "Zufall" aus einer Anzahl von Aufgaben immer die gleiche wählt - im Herbst waren sie noch direkt hintereinender, jetzt "nur" noch jedes 2. Mal (meistens) Für mich wäre Deine Wiederholungs-Aufgabe wünschenswert, da meist sofort erfüllbar, aber nein, ich...
  11. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Vielleicht hattest Du etwas von Gut 2, und als dann Gut 1 abgeerntet wurde sprang es auf den höheren Gut 1 Wert (es zeigt immer nur an wo das meiste gesammelt wurde bzw. das wenigste fehlt)
  12. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Das würde ich so nicht sagen. Ich erinner mich vor 2 Jahren, als ich mitten im Herstevent angefangen hab und trotzdem den 1 Hauptpreis (von dreien) errungen habe - damals waren offensichtlich die Aufgaben auch von Kleinen zu erfüllen. Es kommt eben darauf an, was einer als Aufgabe vorgesetzt...
  13. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Und noch ein weiterer Grund: seit mind. 2 Tagen ist jede 2. Queste "Produziere ... Marmor, Stahl od.Holz" od. gelegentlich incl. Gut 2. In einem anderen account mit 3 Fabriken auf neuestem Stand müßte ich für die geforderte Menge ohne Zauber und booster mind. 6x 3 Std. Produktionen machen bzw...
  14. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Tja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Am Anfang lief es ja ganz gut mit der Aufgabenverteilung - abwechslungsreich. Aber seit über 2 Tagen ist exakt jede 2. Queste eine Manufaktur-Aufgabe, meistens Marmor/Stahl/Holz mit einer unverschämt hohen Forderung. Da kommt man auch mit...
  15. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Ich rechne mal so: bei einem durchschnittlichen Ziegelaufbau von 2 Ziegeln bräuchte ich 8500 Schlefen, davon kann ich abziehen, was ich durch die Boxen aufdecke, also mit duchschnittlichem Glück um die 7500. Mit viel Glück genügen vielleicht 6000, mit viel Pech (meist nur 1 Ziegel) um die 15000...
  16. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Ich kann mich Aleanca nur anschließen. Die Questreihen sind diesmal in Ordnung, man kann das meiste lösen ohne einen ganzen Tag festzustecjen, und auch daß die Schleifen so gut sichtbar sind (meine Augen sind halt nicht die besten). Ja, und auch mich stört diese Glücksspiellotterie bei den...
  17. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Ich hatte das auch schon, es hat da weder Gut 3 noch erweckte Güter genommen, aber Gut 1 und 2 - ich hab da Schriftrollen genommen (mein Bonusgut 2)
  18. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Nicht unbedingt. Bei mir wurden auch schon Kirit und Meerjungfrauenparadies mitgezählt, als der Abholungszeitpunkt in die Quest fiel.
  19. Behoben (29457) Falsche Provinzentfernung

Mir ist dieser Fehler auch schon aufgefallen (meine Kundschafter brauchen halt Zeit...): Account Eilya, Elfen, Chrome, HTML5, Arendyll. Die Marmorprovinz nordöstlich von neefee wurde als orange 17er Provinz zum Erkunden angezeigt, nach dem Erkunden ist sie eine 18er. Und das gleiche passierte...
  20. Feedback Feedback zur neuen Gastrasse: Die Elvenar

Also wenn es sich tatsächlich so verhält, könnte dann bitte jemand INNO weiterleiten, daß sie im "Verbindung benötigt" Text das "oder" durch ein "und" ersetzen? Sonst werden noch viel mehr Spieler in die Irre geführt