• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. B.Bannuscher

    Wunder! Es sind noch Kisten da!

    Hallo Ihr. Ich baue bald das Wunder ,, Wälzer der Geheimnisse ,, aus und es sind noch Kisten übrig! Wer helfen möchte, sehr gern! Danke schon mal im voraus. Spieler Name ist der gleiche.;)
  2. B.Bannuscher

    Beantwortet Verlust unseren Erzamgier

    Leider bin ich viel an Fragen. Hier kommt einen weitere. Bei uns in der GM ist der Gründer und Erzmagier seit nunmehr über drei Monaten INAKTIV. Gibt es eine Möglichkeit Ihn zu Ersetzen? Oder irgendwie aus der Gruppe zu entlassen? Oder würde es sich auf die Punkte Auswirken? Das gleiche ist mit...
  3. B.Bannuscher

    Beantwortet Automatischer Umzug! NB Zuzug?

    Hallo Ihr lieben. Habe da eine Frage die schon sehr viel hier diskutiert wurde. Habe 82 Erweiterungen und 49 frei Plätze frei die nicht belegt sind von Nachbarn. Auch sind recht viele NB nicht mehr so aktiv wie vorher. Harken habe ich drin. Und nun die Frage....,, Wann wird man auf eine bessere...
  4. B.Bannuscher

    Westernis hat noch vier Plätze frei

    Hallo Abenteurer! Wir von der Gemeinschaft von - WESTERNIS - auf der von WINYANDOR Suchen noch Spielerinnen-er!️ Hier ist jeder gern gesehen, der Spaß am Spiel hat und aktiv am Wiederaufbau, des legendären Reiches von Westernis, mitwirken möchte. Es hat keine Bedeutung, welche Stufe ihr...
  5. B.Bannuscher

    Ausbau meines Wunders Zwergisches Bollwerk

    Hallo Leute, Ich weis nicht ob ich richtig bin. Und ob es erlaubt ist. Hatte früher viele Beiträge gefunden darüber . Nun ist es aber recht leer. Also ich Baue mein Wunder aus und wer helfen möchte und Kisten braucht kann gern helfen! Baue das Zwergisches Bollwerk aus! Rechts unten. Spieler...
  6. B.Bannuscher

    Wunder Ausbau

    Hallo Ihr lieben, Ich bin schon länger nicht mehr hier gewesen. Hatten viel zu tun in der GM. Nur mal so eine Frage für mich. Da ich keine Beiträge mehr finde! Darf man noch hier übers Forum um Hilfe bitten für Wunderausbau? Spiele auf der Welt von Winyandor und der Spieler Name ist der gleiche...
  7. B.Bannuscher

    Hallo Abenteurer! Westernis braucht Dich!

    Hallo Abenteurer! Wir von der Gemeinschaft von - WESTERNIS - auf der von WINYANDOR Suchen noch Spielerinnen-er!️ Hier ist jeder gern gesehen, der Spaß am Spiel hat und aktiv am Wiederaufbau, des legendären Reiches von Westernis, mitwirken möchte. Es hat keine Bedeutung, welche Stufe ihr...
  8. B.Bannuscher

    Moin bin der Neue ;)

    Moin moin, ich bin der B.Bannuscher. Bin m und schon etwas älter 38J. Ich spiele hier seit zwei Monaten mit und es gefällt mir total. Freue mich immer wieder auf neue Events und auch auf Nachbarschaftshilfe. Habe mit Sicherheit nicht als einziger Platzprobleme. Bisher konnte ich es ganz gut...
Oben