• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Aleera

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Hallo ihr Lieben, das Event ist so gut wie beendet und wie jedes Mal mischt sich bei mir eine positive wie auch eine negative Meinung. Positiv ist, dass der Zusammenhalt der Gemeinschaft jedes Mal beeindruckend ist. Was mir negativ auffällt ist jedoch, dass es leider so gut wie unmöglich...
  2. Aleera

    Wie viele Zwerge sind mindestens zur Party gekommen?

    Hallo ihr Lieben, über den einen Zwerg kann man natürlich streiten, aber wenn ihr mal genau nach Les steht da wie viele Zwerge "mindestens" dort anwesend sind. Insofern ist die Antwort völlig korrekt
  3. Aleera

    Beantwortet Empfänger von Nachrichten zufügen

    Ihr habt recht. Das ist mir vorher überhaupt nicht aufgefallen. Vielen Dank für eure Hilfe
  4. Aleera

    Wie viele Zwerge sind mindestens zur Party gekommen?

    Hallo ihr Lieben, Wie ihr wisst hat die Elfenkönigin vor kurzen ihren Geburtstag gefeiert und zur Feier kamen natürlich auch viele Zwerge. Es war eine so unüberschaubare Menge, dass die Elfenkönigin die Zwerge gerne zählen wollte und für jeden etwas zu Essen auf den Tisch stellen zu können...
  5. Aleera

    Beantwortet Empfänger von Nachrichten zufügen

    Hallo Zusammen und vorab schonmal vielen Dank fürs lesen und eventuelle Antworten. Sicherlich habt ihr das auch schon erlebt, man schreibt eine Nachricht an die gesamte Gemeinschaft wie z.B. Wunderketten oder Mitgliedervorstellung und dann, bäääm wechseln die Mitglieder, einer geht zwei neue...
  6. Aleera

    Neuer Spieler sucht Gemeinschaft

    Hallo Ralf, als Mitglied der Gemeinschaft Albae würde ich mich freuen Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Trotzdem nehmen wir auch gerne an Events und Turnieren teil und freuen uns über rege Teilnahme,auch ohne Verpflichtung. Wir erwarten einen...
  7. Aleera

    Beantwortet Zwischenlager

    Sehe ich ähnlich, je höher die Stufen und Anzahl der Provinzen, umso eher wird sich die Meinung ändern :)
  8. Aleera

    Beantwortet Zwischenlager

    Es müssen ja nicht endlos Kapazitäten bereitgestellt werden. 2-3 Plätze würden das Koordinieren wesentlich erleichtern und damit es nicht zum Dauerlager wird wäre ein Zeitlimit von zB 1 Stunde möglich
  9. Aleera

    Beantwortet Zwischenlager

    Hallo, vielleicht geht es Euch ja ähnlich wie mir.Man baut Gebäude aus und plötzliich hat man es miit völlig veränderten Platzbedürfnissen zu tun und um entsprechend umzugestalten fehlt einfach eine Abstellfläche. Es wäre schön, wenn es eine Art Lager gäbe, in welches man Gebäude und ähnliches...
  10. Aleera

    Avatare speichern

    Prima, dann lasse ich mich mal überraschen, danke :)
  11. Aleera

    Avatare speichern

    Gerne Nyth. wenn ich das richtig verstanden habe sind die Zwerge ja nur vorübergehend im Spiel präsent und werden von wechselnden Völkern abgelöst. Davon ausgehend, dass mit den Völkern auch die dazugehörigen Avatare verschwinden, wäre die Auswahl, die dauerhaft für alle verfügbar ist ständig...
  12. Aleera

    Beantwortet (13) Baumeister selbständig zuweisen

    Schliesse mich hier Gooji durchaus an. Manuell zuweisen finde iche super, Verkürzungen ändern würde wieder früher oder später Geeld kosten und bestimmte Spieler benachteiligen
  13. Aleera

    Beantwortet Platzhalter für leere Dorfplätze

    Man muss ja nicht unbedingt eine Person oder Rasse einbauen. Es würde ja schon reichen einfach Accounts mit der Bezeichnung Gast einzusetzen bis der Platz neu belegt wird. Andererseits, was spricht dagegen, wenn von unseren Gastvölkern ein paar Leute sich ansiedeln? Auswanderer gibts im realen...
  14. Aleera

    Avatare speichern

    Hallo, wäre es möglich, dass man eine Anzahl der Avatare, die man benutzt hat individuell zu speichern? Mit den Gastvölkern wird es auch immer neue Avatare geben und es wäre schade, wenn diese irgendwann verschwinden. Andererseits könnte die Leiste der angebotenen Charaktere irgendwann...
  15. Aleera

    Türchen #18 #19 #20 - Event - Was ist das?

    1. Avatar ändern, 2. Provinz Auswahl Handel oder Kämpfen, 3. Erweiterte Einstellungen , 4. Auswahl Zahlungsmöglichkeit, 5. Forum und Support - Hilfemenue, 6. Handel einstellen
  16. Aleera

    Türchen #11 #12 #13 - Event - Weihnachtsbräuche

    1. Niederlande, 2. Großbritanien, 3. Italien, 4. Spanien, 5. USA, 6. Griechenland, 7. Polen, 8. Russland, 9. Schweden, 10. Australien
  17. Aleera

    Event Neue Welten entdeckt!

    Cloudoniar
  18. Aleera

    Beantwortet Verlassene Provinzen

    OK, dann weiss ich jetzt Bescheid. Vielen Dank für die Info. Hatte schon überlegt, ob ich dort Schafe züchten soll ;)
  19. Aleera

    Beantwortet Verlassene Provinzen

    Seit die neue Welt freigeschaltet wurde werden in meiner Nachbarschaft immer mehr Provinzen verlassen. Was passiert damit? Bleiben es Geisterprovinzen?
  20. Aleera

    Fehler bei Handel

    Danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten. Schätze, ich entscheide wie ich verfahren werde danach, welchen Ton er mir gegenüber weiterhin benutzt. Nochmal vielen Dank
Oben