• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Aleera

    Wie viele Zwerge sind mindestens zur Party gekommen?

    Hallo ihr Lieben, Wie ihr wisst hat die Elfenkönigin vor kurzen ihren Geburtstag gefeiert und zur Feier kamen natürlich auch viele Zwerge. Es war eine so unüberschaubare Menge, dass die Elfenkönigin die Zwerge gerne zählen wollte und für jeden etwas zu Essen auf den Tisch stellen zu können...
  2. Aleera

    Beantwortet Empfänger von Nachrichten zufügen

    Hallo Zusammen und vorab schonmal vielen Dank fürs lesen und eventuelle Antworten. Sicherlich habt ihr das auch schon erlebt, man schreibt eine Nachricht an die gesamte Gemeinschaft wie z.B. Wunderketten oder Mitgliedervorstellung und dann, bäääm wechseln die Mitglieder, einer geht zwei neue...
  3. Aleera

    Beantwortet Zwischenlager

    Hallo, vielleicht geht es Euch ja ähnlich wie mir.Man baut Gebäude aus und plötzliich hat man es miit völlig veränderten Platzbedürfnissen zu tun und um entsprechend umzugestalten fehlt einfach eine Abstellfläche. Es wäre schön, wenn es eine Art Lager gäbe, in welches man Gebäude und ähnliches...
  4. Aleera

    Avatare speichern

    Hallo, wäre es möglich, dass man eine Anzahl der Avatare, die man benutzt hat individuell zu speichern? Mit den Gastvölkern wird es auch immer neue Avatare geben und es wäre schade, wenn diese irgendwann verschwinden. Andererseits könnte die Leiste der angebotenen Charaktere irgendwann...
  5. Aleera

    Beantwortet Verlassene Provinzen

    Seit die neue Welt freigeschaltet wurde werden in meiner Nachbarschaft immer mehr Provinzen verlassen. Was passiert damit? Bleiben es Geisterprovinzen?
  6. Aleera

    Fehler bei Handel

    Hallo, als ich eben beim Händler nach guten Angeboten schaute fand ich ein tolles Angeot im Bereich Marmor und bevor es ein Anderer tut, hab ich zugeschlagen. Jetzt schreibt mich der Verkäufer an, dass er sich vertan hat und ist sichtlich beleidigt. Die Ware selbst habe ich leider nicht mehr...
Oben