• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Quickfill(inkl.Runen)+Turnier gesucht

    Ich (HardyL) suche eine reine Quickfill-Gilde (inkl. Runen), wo es KEINE Ketten mehr gibt. Eine Blaupause will ich auch wöchentlich sehen (d.h. 10.Kiste im Turnier). Wer Interesse an mir hat, gerne per PN ingame anschreiben. Ach ja - was biete ich *) solide Turnierleistung (mind. 2K - meist 4k)...
  2. Quickfill + 10.Kiste gesucht

    vielen Dank - hab schon ein neues zuHause gefunden
  3. Quickfill + 10.Kiste gesucht

    Ich (HardyL) suche eine reine Quickfill-Gilde (wo es KEINE Ketten mehr gibt) und die zumindest die 10.Kiste im Turnier macht. Wer Interesse an mir hat, gerne per PN ingame anschreiben. Ach ja - was biete ich *) solide Turnierleistung (mind. 2K - meist 4k) *) Turm, GA bin ich auch gerne mit dabei...
  4. Quickfill und 10.Kiste Turnier gesucht

    und ich hab schon eine neue Heimat
  5. Quickfill und 10.Kiste Turnier gesucht

    Ich (HardyL) suche eine reine Quickfill-Gilde (wo es KEINE Ketten mehr gibt) und die zumindest die 10.Kiste im Turnier macht. Wer Interesse an mir hat, gerne per PN ingame anschreiben. Ach ja - was biete ich *) solide Turnierleistung (mind. 2K - meist 4k) *) Turm, GA bin ich auch gerne mit dabei...
  6. Quickfill+Blaupause (ohne Goldturm)

    und kann geschlossen werden - hab ein neues Zuhause gefunden :-)
  7. Quickfill+Blaupause (ohne Goldturm)

    Sorry - hatte ich von dort herkopiert - gilt aber auch für Cera (hab's jetzt ausgebessert)
  8. Quickfill+Blaupause (ohne Goldturm)

    Ich suche eine Gilde, in der die Wunderbefüllung per Quickfill gelebt wird (Ketten mag ich nicht und mach ich auch nicht mehr). 10.Kiste im Turnier will ich wöchentlich sehen (Blaupause brauch ich wieder) Turm - 1x Gold mach ich gerne mit, aber mehr will ich nicht. Wenn Turm überhaupt kein Thema...
  9. Wir suchen noch 1-3 Mitspieler!

    verwendet ihr Quickfill (oder Wunderketten für den Wunderausbau)?
  10. Turnierspieler suchen

    Verwendet ihr Quickfill (oder Wunderketten) für den Wunderausbau?
  11. Quickfill+Turnier-Goldturm gesucht

    Sonntag, 15:19 ingame mit Frage angeschrieben Montag, 18:01 - bisher noch keine Antwort --> also ich glaub nicht, das das was mit uns wird Mittlerweile hab ich Feedback - meist Goldturm und Wunderketten - das ist nix :-(
  12. Quickfill+Turnier-Goldturm gesucht

    Ich suche eine Gilde, in der die Wunderbefüllung per Quickfill gelebt wird (Ketten mag ich nicht und mach ich auch nicht mehr). 10.Kiste im Turnier will ich wöchentlich sehen (Blaupause brauch ich wieder) Turm - 1x Gold mach ich gerne mit, aber mehr will ich nicht. Wenn Turm überhaupt kein Thema...
  13. Behoben (40545) Event Quest 42

    fast richtig - aber es hilft schon mal weiter - vielen Dank für den Tip
  14. Feedback Event "Einfach Natürlich 2022"

    Yeah, bei mir das gleiche - 83000 Relikte - ich will gar nicht ausrechnen, wie viele Jahre ich dafür Turnier spielen müsste ... Vor 3 Stunden waren die beiden Quests noch umgedreht - da hab ich die 8 Relikte erledigt - und inzwischen hat wohl ein kleiner Kobold die Reihenfolge durcheinander...
  15. Feedback Update auf Version 1.123

    Danke, Danke, Danke - vielen herzlichen Dank. Ich finde das super, dass diese Zumüllfunktion bei den Nachrichten wieder weg ist. Hunderte von Kettenmail-Nachrichten werden wieder ohne meine Aufmerksamkeit zirkulieren - das ist so schön - einfach herrlich. Herzlichen Dank nochmals für diese...
  16. Feedback Update auf Version 1.120

    Oh mano - das ist ein Feature und kein Bug? Könnte ich dann bitte eine Option in den Einstellungen kriegen, um das total übergelaufene Postfach auszublenden - da schau ich jetzt sicher nie mehr rein und "99" ungelesene Nachrichten hat leider bei mir somit auch 0 Infogehalt
  17. Turnier-/Turmspieler sucht Heimat

    Bin ein solider 2k-Turnierspieler (mehr gibt's eher selten) und gehe auch gerne im Turm bis zum Ende (wenn Gold in der Gemeinschaft angesagt ist). Suche ein neues entspanntes Zuhause wo es folgendes zu holen gibt: *) mindestens 10.Truhe im Turnier *) Turm mindestens die Silbermedaille Meine...
  18. Nicht Reproduzierbar Fähigkeit: Gegenangriff kommt nicht zur Anwendung

    Kann dies bestätigen - Paladin - 3 Sterne - teilweise keine Gegenwehr vom Paladin Firefox, Flash
  19. 1 PC / 2 Accounts = Sperre

    Also ich krieg derzeit nur die Meldung "interner Fehler", wenn ich versuche, mich einzuloggen. Wird wohl ein technisches Problem sein
  20. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Scheinbar spielen doch mehr beim GA mit als es hier im Forum den Anschein hat. Und alle wollen fleissig im Turnier kämpfen, um an die Hexenhüte zu kommen. Und das viele Geklicke macht die Server ganz wuschig. Ergo: Erst haben sie mal die bösen Spieler entfernt und jetzt gibt's mal ein paar...
Oben