• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Quickfill(inkl.Runen)+Turnier gesucht

    Ich (HardyL) suche eine reine Quickfill-Gilde (inkl. Runen), wo es KEINE Ketten mehr gibt. Eine Blaupause will ich auch wöchentlich sehen (d.h. 10.Kiste im Turnier). Wer Interesse an mir hat, gerne per PN ingame anschreiben. Ach ja - was biete ich *) solide Turnierleistung (mind. 2K - meist 4k)...
  2. Quickfill + 10.Kiste gesucht

    Ich (HardyL) suche eine reine Quickfill-Gilde (wo es KEINE Ketten mehr gibt) und die zumindest die 10.Kiste im Turnier macht. Wer Interesse an mir hat, gerne per PN ingame anschreiben. Ach ja - was biete ich *) solide Turnierleistung (mind. 2K - meist 4k) *) Turm, GA bin ich auch gerne mit dabei...
  3. Quickfill und 10.Kiste Turnier gesucht

    Ich (HardyL) suche eine reine Quickfill-Gilde (wo es KEINE Ketten mehr gibt) und die zumindest die 10.Kiste im Turnier macht. Wer Interesse an mir hat, gerne per PN ingame anschreiben. Ach ja - was biete ich *) solide Turnierleistung (mind. 2K - meist 4k) *) Turm, GA bin ich auch gerne mit dabei...
  4. Quickfill+Blaupause (ohne Goldturm)

    Ich suche eine Gilde, in der die Wunderbefüllung per Quickfill gelebt wird (Ketten mag ich nicht und mach ich auch nicht mehr). 10.Kiste im Turnier will ich wöchentlich sehen (Blaupause brauch ich wieder) Turm - 1x Gold mach ich gerne mit, aber mehr will ich nicht. Wenn Turm überhaupt kein Thema...
  5. Quickfill+Turnier-Goldturm gesucht

    Ich suche eine Gilde, in der die Wunderbefüllung per Quickfill gelebt wird (Ketten mag ich nicht und mach ich auch nicht mehr). 10.Kiste im Turnier will ich wöchentlich sehen (Blaupause brauch ich wieder) Turm - 1x Gold mach ich gerne mit, aber mehr will ich nicht. Wenn Turm überhaupt kein Thema...
  6. Turnier-/Turmspieler sucht Heimat

    Bin ein solider 2k-Turnierspieler (mehr gibt's eher selten) und gehe auch gerne im Turm bis zum Ende (wenn Gold in der Gemeinschaft angesagt ist). Suche ein neues entspanntes Zuhause wo es folgendes zu holen gibt: *) mindestens 10.Truhe im Turnier *) Turm mindestens die Silbermedaille Meine...
  7. Beantwortet Server hängt - Wartungsarbeiten?

    Kann es sein, dass seit ca. 7:30 Wartungsarbeiten an den Servern gemacht werden? Bei mir hängt das Spiel permanent - bzw. dauert ewig. Verbindung bricht immer wieder ab (scheinbar kein Feedback vom Server). Gebäude-Verschiebungen sind nach neuerlichem Einloggen rückgängig gemacht (vermutlich...
  8. Behoben (19822) falsche Anzeige der Gegnerwerte bei manuellem Kampf

    Fehlerbeschreibung: falsche Anzeige der Gegnerwerte bei manuellem Kampf Browser und Version: Firefox 55.0.2 (64-Bit) Name des Accounts: HardyL Welt: Winyandor Menschen oder Elfen: Mensch Reproduzierbarkeit: 5/5 (tritt immer auf) Reproduktionsschritte: Wenn ich beim Kämpfen als Gegner eine...
  9. Beantwortet Runen für Bollwerk

    Ich bin auf der Suche nach Mitspielern, die mir bei der Beschaffung der Runen für das zwergische Bollwerk helfen können. Falls ihr euer Bollwerk ausbaut, wär es super, wenn ihr mir per Nachricht davon mitteilt, damit ich mich dann am Ausbau beteiligen kann und als Belohnung dann ev. eine Rune...
  10. Beantwortet Obergrenze bei Standardgütern?

    Gibt es eine Obergrenze bei den Standardgütern (Marmor, Stahl, Holz, etc.), die man maximal einlagern kann? Z.b. abhängig vom Hauptgebäude Oder sind die ohne Limit zu kumulieren?
  11. Kein Fehler Gemeinschaftsabenteuer: Abzeichen +/- Button funzt nicht richtig

    Fehlerbeschreibung: Beim spenden der Abzeichen beim Gemeinschaftsabenteuer funktioniert der +/- Button nicht so, dass er einzeln hochzählt sondern wie der Maximal-Button (bzw. auf Null-Stellen) Browser und Version: Firefox 55.0.2 (64-Bit) Name des Accounts: HardyL Welt: Winyandor Menschen oder...
  12. Behoben (20503) fehlende Kultur(anzeige) bei Magiemultiplikator

    Fehlerbeschreibung: nachdem ich den "Mächtigen Magiemultiplikator" vor 1 Woche gebaut habe und er nun seinen 50%-Angriffsbonus verloren hat, sollte er doch 35 Kultur anzeigen - was er aber nicht tut. Vorhanden ist die Kultur, denn wenn ich ihn abreisse, dann wird's auch 35 Kultur weniger...
  13. Behoben (18663) Schadensmodifikatoren bei Kampfeinheiten wird nicht angezeigt

    egal ob ich beim Kampf oder über die Kaserne auf die Info der Einheiten gehe, wird beim Tooltip bei "besonders effektiv gegen" der Einheiten Bewertung die Schadesmodifikatoren NICHT mehr angezeigt (ist glaub ich zumindest seit Freitag so) Browser und Version: Firefox 55.0.2 (64-Bit) Name des...
Oben