• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Mitspieler gesucht

    Zauberhafte Elfen suchen Mitspieler, die Spaß am Turnier haben, ohne übermäßigen Ehrgeiz (wir sind keine Turniergilde). Mittlerweile machen wir immer öfter die 10. Kiste. Da ein paar inaktive entlassen werden mussten, haben wir im Moment 4 freie Plätze. Wenn du Spaß am Turnier hast und eine...
  2. Gilde "Eldarons Kinder" sucht aktive Mitspieler

    Nach einigen Problemen versuchen wir jetzt einen Neuanfang und suchen dafür aktive Mitspieler, die auch am Turnier teilnehmen und fairen Handel betreiben. Wir sind im Moment eine kleine Truppe von 12 Spieler und suchen dringend Unterstützung. Wenn du Spaß am Spiel hast und uns beim Aufbau helfen...
  3. Gildenfusion

    Hallo, wir, die Zauberhaften Elfen, sind ein eine kleine Gemeinschaft mit 14 Mitspielern. (Wobei ein paar nicht wirklich aktiv sind;(). Falls ihr ebenfalls nur wenige Mitglieder zählt, aber gerne mehr erreichen möchtet, wären wir an einer Zusammenlegung interessiert. Voraussetzung wäre, dass wir...
  4. SinyaClan sucht aktive Mitspieler

    Wir sind eine (noch) kleine Gemeinschaft und möchten zusammen wachsen. Wir freuen uns über nette Leute, die gerne Turnier und Gemeinschafts-Abenteuer bestreiten möchten. Wichtig sind uns fairer Handel (**) und freundlicher Umgang miteinander. Da wir auch ein paar erfahrene Spieler dabei haben...
  5. Heldenschmiede

    sucht aktive Mitspieler. Wenn du regelmäßig spielst und dich für Turniere und Events begeistern kannst, freuen wir uns auf dich. Bitte bewirb dich ingame bei kamicaro oder FirstGigi. Wir legen Wert auf freundlichen Umgang und Information, falls man mal länger als ein paar Tage nicht spielen kann...
  6. Mork vom Ork

    Mork vom Ork sucht noch aktive Mitspieler. Wir sind eine aktive Gemeinschaft, die Spaß an Turnieren hat. Wenn du aktiv bist und auch Gemeinschaftssinn hast, bist du bei uns genau richtig. Gerne darfst du dich auch im Chat beteiligen und deine Ideen einbringen. Da die Welt noch recht neu ist, ist...
  7. Eldarons Kinder

    Unsere Gilde legt Wert auf freundlichen Umgang miteinander und gute Gemeinschaft. Pflicht sind nur regelmäßige Nachbarschaftshilfe und fairer 2**Handel. Teilnahme an Gemeinschafts-Abenteuer und Turnier ist freiwillig, wird aber gern gesehen. Wir freuen uns über gelegentliche Beteiligung im Chat...
  8. Duplikat Das gesamte Spiel funktioniert nicht....

    Nach dem vergeblichen Versuch einem meiner Mitspieler NH zu geben ( ich warte jetzt bereits 10 Min.) gebe ich hiermit auf und betrachte das Spiel als nicht mehr spielbar. Gehabt euch wohl. Das macht echt keinen Spaß.
  9. Duplikat Das gesamte Spiel funktioniert nicht....

    Ich brauche fast 10 Minuten um das Spiel zu starten. Das Bild ist nicht korrekt. Hintergrund fehlt. Nachrichten und Meldungen können nur unzureichend geladen werden und Wechsel zwischen den Welten sind fast unmöglich. So macht spielen echt keinen Spaß mehr
  10. Duplikat Chat funktioniert nicht

    Der Chat funktioniert heute morgen schon wieder nicht. Auch meine Mitspieler können ihn nicht laden. Arendyll, Account Kamicaro
  11. Free for Fun sucht Mitglieder

    Free for Fun sucht aktuell 2 aktive Mitspieler, die Spaß an Turnieren haben (und sich entsprechend einbringen) und aktiv am Gemeinschaftsleben teilnehmen möchten. Du solltest ca. 100k Punkte haben, damit du in unsere Gemeinschaft passt und dich wohlfühlen kannst;) Wir freuen uns auch über...
  12. Zauberhafte Elfen

    Die Zauberhaften Elfen Wir sind eine muntere Gemeinschaft, die viel Wert auf genau das legt: Gemeinschaft - und dass der Spaß stets im Vordergrund steht Das bieten wir dir, denn das ist uns wichtig und wenn du das suchst, dann bist du bei "Zauberhafte Elfen" richtig! Bei uns bleibt mit...
Oben