• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Jammin

    Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

    Huhu zusammen, da es schon einen Tschüss Bereich gibt, wollte ich auch schon mal ciao sagen. Ich war zwar nie besonders aktiv hier, vielleicht mehr in der Vergangenheit als mir noch so viel auf die Eier ging... habe aber trotzdem gerne mal reingeschaut. Ich bin mir nicht sicher ob man sich...
  2. Jammin

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Huhu zusammen, ist schon heftig knapp 350 Beiträge obwohl das hier gerade mal ein Tag alt ist. Dem Moderatoren Team sollte doch mittlerweile aufgefallen sein, dass recht vielen Spielern das Forum viel bedeutet und schon die Vorstellung einer Schließung, emotionale Ausbrüche aller Art aufkommen...
  3. Jammin

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Discord !?
  4. Jammin

    Beantwortet Unterschiedliche Belohnungen nach dem Turnier

    Das ist falsch, denk noch mal drüber nach ;)
  5. Jammin

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Huhu, keine Ahnung ob sich schon jemand damit beschäftigt das Set zusammen zu setzen. Ich hab ein wenig rum gebastelt und alle Verbindungsboni hin bekommen wenn es komplett ist. Hat Spaß gemacht :) Ich bin mal davon ausgegangen, dass das Set zu den 3 großen Teilen 4 Barrieren, 4 Palmen und 4...
  6. Jammin

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Danke, da ist es tatsächlich... hm ich warte jetzt seit 8 Wochen darauf und brauche gleich 2 Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das Gebäude überhaupt noch aufstellen möchte, die Luft ist raus! Diese ätzende Suche und Warterei nervt mega ab. Die Aka ist so dermaßen mit Artefakten...
  7. Jammin

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Ist das so? was du nicht sagst :) Jup, ein screenshot wäre top, dann kannst du aber sicher beschreiben, wie das Artefakt ausgesehen hat.
  8. Jammin

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Da sind noch mehr Teile quasi den ganzen Kleinkram nochmal aus den 2x3 Tomes ;) Insgesamt gibt es 12 Kleinteile und die 3 Großen.
  9. Jammin

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ui cool das ist mir noch nicht aufgefallen, dann weiß ich schon, wie ich das auf Beta haben möchte. Mich interessiert nur der mittlere 3x3 mit den sämtlichen erzielbaren kleinen Bauteilen drum herum, könnte mir sogar vorstellen den 5x5 auch so auf Live zu stellen... mal sehen :)
  10. Jammin

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Jup, ich finde das sehr gut, das Set ist sehr flexibel gestaltet, je nachdem was man haben möchte kann man sich kreativ austoben. Ich vermisse das schon lange bei den Set Gebäuden, lieber mehr Link Boni und es den Spielern überlassen wie sie es gestalten.
  11. Jammin

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Das Event läuft, allerdings wie du oben schon bemerkt hast, gibt es nicht genügend Wellenbarrieren und wir kennen noch nicht alle Tagespreise.
  12. Jammin

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich glaube nicht, dass dir dazu schon jemand was sagen kann Neris. Es wäre denkbar, dass die Wellenbarriere irgendwann als Tagespreis kommt, vielleicht sogar ein anderes Teil zB die 1x1 Palme oder das Seepferdchen. Muss man erstmal spielen und schauen wie man später auf den Live Servern vorgehen...
  13. Jammin

    Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

    Frage: um was geht es hier in diesem Werbebild eigentlich? Ich bin verwirrt, meine Freundin sagt immer "du Ferkel" wenn sie das sieht. Das kann aber keine Dildo Werbung sein und was geht da mit diesem Strampler Schlüppi :D
  14. Jammin

    Beantwortet Archivpunkte

    Was die Anzahl der Vorteilspunkte betrifft, die nach dem Ende des Turniers/Spire übrig bleiben, macht das keinen Unterschied, es kommt genau das Gleiche heraus. Das Argument für die frühere Verwendung von Vorteilspunkten ist, dass man auf diese Weise möglicherweise einen unangenehmen Ausrutscher...
  15. Jammin

    Dampf ablassen

    Wo sind die Beschwörungskreis der Hexe-Artefakte, die seit dem 30.04 in der Akademie sein sollen? Ankündigungen!
  16. Jammin

    Was hörst du gerade?

  17. Jammin

    Was hörst du gerade?

  18. Jammin

    Bauzeiten Rüstkammern

    Wenn ich mich nicht ganz täusche, war die Ausbauzeit einer RK Stufe 5 bis 7 ab einer bis knapp zwei Stunden und Stufe 8 über zwei Stunden. Find ich klasse wenn Stufe 8 jetzt nur noch die Hälfte dauert, wieder paar Zeitsegen gespart... das Ausbauen kleiner RK's auf Stufe 5 bis 8 gehört zu meinem...
  19. Jammin

    Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

    Na dann ärgert man sich vermutlich darüber, dass man den Bonus gerne nutzen würde aber erst eine X Minuten lange Drisswerbung schauen muss, was für mich ebenso verständlich ist :) Mir ist nebenbei aufgefallen, es ploppt auch was auf wo für über 10k andere Spiele geworben wird :) Sehr clever...
  20. Jammin

    Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

    Ich glaube das sind hauptsächlich die App Spieler die sich aufregen, in der App soll das angeblich deutlich penetranter sein als im Browser. Ist schon schade, dass die Inhalte so auseinander driften, wenn Inno es aber darauf anlegt dann müssen sie die Kritik auch vertragen und ertragen. Das ist...
Oben