• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Jammin

    Elvenar Global League

    Huhu zusammen, die globale Turnier-Gemeinschaftsrangliste die damals von einem Spieler aus Spanien ins Leben gerufen wurde, wird immer noch von bestimmten französischen Spielern geführt. Sie führen nicht nur eine Weltrekordtabelle, sondern tragen auch die Ergebnisse jedes einzelnen Turniers in...
  2. Jammin

    Suche Turm Gold Gemeinschaft in Arendyll

    Huhu zusammen, ich habe mich entschieden eine kleine Teststadt zu bauen und suche eine Turm Gold Gemeinschaft. Wichtig: ich biete lediglich an, den kompletten Turm zu spielen und vielleicht werde ich mich auch anstrengen brav zu sein ;) Mein Turm ist in Kapitel 3, ich habe nicht vor Kapitel 3...
  3. Jammin

    Diskussion Phönix

    Huhu zusammen, mal ein anderes Thema, vorausschauend auf das kommende Phönixkult Event. Unter Berücksichtigung der Dauer & Nutzen des Fütterungseffekts, hypothetisch gefragt, könnten sich die Händler ab dann vorstellen, den Turm nach oben zu spielen oder ist der Turm selbst das Problem und zu...
  4. Jammin

    Beantwortet Leuchtturm der guten Nachbarschaft

    Huhu zusammen, ich habe eine Frage zu dem Bonus Effekt des Leuchtturm der guten Nachbarschaft: Erhöht die Manaproduktion von Gebäuden, die durch Nachbarschaftshilfe gefördert wurden. Greift dieser Effekt auch auf Evo- Gebäude die unter anderem Mana produzieren oder lediglich auf reine Mana...
  5. Jammin

    Beantwortet Gartenstein

    Huhu zusammen, frage zum Gartenstein, falls es schon jemand getestet hat. Da steht "Erhöht die Ausbildungsgröße für jede Rüstungskammerstufe in deiner Stadt" Trainingskapazität-Bonus 1178 Aus der Beschreibung geht nur hervor wie sich Trainingskapazität-Bonus ergibt, aber nicht wie er sich in der...
  6. Jammin

    Wiki- Einheiten- Specialfähigkeiten

    Huhu, im Wiki ist bei einigen Specialfähigkeiten der Einheiten ein + das ist falsch. Alle Einheiten werfen ihre Specialfähigkeit auf Gegner, nicht auf sich selbst, die dann geschwächt werden, nicht verstärkt. Lieben Gruß :)
  7. Jammin

    Kapitel 18 und 19 lohnen sich in erster Linie für Kämpfer

    Huhu zusammen, wie in der Überschrift zu sehen, habe ich diese interessante These in meinem Postfach gefunden und würde gerne meine Gedanken dazu abgeben. Nochmal ausgeführt " Kapitel 18 und 19 lohnen sich in erster Linie für Kämpfer, da einige Truppen auf 4-Sterne-Niveau angehoben werden. Das...
  8. Jammin

    Beantwortet Baum der Erleuchtung

    Huhu, ich hab mal eine Frage zu dem Wunder Baum der Erleuchtung bzw zu seinem maximal möglichen Truppenoutput in 3h. Würde sich jemand am Ende der Forschung befinden und alle optionalen Erweiterungen der Truppengröße erforscht haben, wie groß wäre dann die Einheit pro Truppe? Und wie groß die...
  9. Jammin

    Beantwortet Schrein der Champions

    Huhu, ich hab mal eine Frage zu dem Wunder Schrein der Champions. Wenn ich meine Mouse über das Wunder halte, bekomme ich im Tooltip für Level 1 einen Wert von 3 Orks pro Turnierpunkt angezeigt. Im Wiki steht aber 1 Ork pro Turnierpunkt und 3 Orks wären es erst ab Level 8 Was ist nun richtig...
  10. Jammin

    Richtig gelöst Der Außenseiter lädt zum Abendmahl

    Zum Essen kamen Lady Winslow, Doktor Marcolla, Gräfin Contee, Madam Natsiou und Baroness Finch. Die Frauen saßen in einer Reihe. Sie trugen alle Verschiedene Farben und Doktor Marcolla einen kecken Hut in Lila. Madam Natsiou saß ganz links, neben einer Dame mit einer Jacke in Rot. Die Dame in...
  11. Jammin

    Überzählige Artefakte eintauschen

    Hallo zusammen, ich würde es toll finden wenn wir die Option im Spiel hätten Überzählige und somit nutzlose Artefakte gegen nützliche einzutauschen. Z.B. ein Bären Artefakt gegen ein Phönix Artefakt oder umgekehrt das selbe mit den Meerjungfrauen Artefakt. In Zukunft wird es sicher noch mehr...
  12. Jammin

    Beantwortet Magische Akademie & Zauber

    Hello zusammen, Ich fände es klasse wenn man die Option im Spiel hätte, aus allen fertiggestellten Zaubern in der Magischen Akademie die abzuholen, die man zu gegebenen Zeit abholen möchte. So wäre sichergestellt, dass man auch die Menge abholt die man benötigt und nicht alle auf einmal. Mit...
  13. Jammin

    Beantwortet Optimierung der WP-Leiste

    Ich würde es Klasse finden wenn die gewonnenen WPs aus dem Turnier bzw. aus egal wo gewonnen, direkt an den WP-Zähler angeheftet werden und nicht unnötig die WP-Leiste voll machen, die WP-Leiste sollte ausschließlich zum sammeln über Zeit genutzt werden. Wer hat sich diesen quatsch ausgedacht...
Oben