• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    temperamentvoll
  2. Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    samtig
  3. Schriftrollen

    Um das Schriftrollenproblem zu beseitigen, müssten ganz einfach die Schriftrollen wieder notwendiger als bisher sein. Vorschlag: Alle Gebäude, die nicht mehr ausgebaut werden können, weil die Spielerin oder der Spieler im letzten Kapitel ist, müssen in einem bestimmten Zeitabschnitt (1 Monat?)...
  4. Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Emanuel
  5. Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    IEN-Institut
  6. Archiviert Erleichterung im Gemeinschaftsabenteuer

    auf jeden Fall dafür!!!
  7. Rätsel

    Wer oder was verbirgt sich hinter: Dr Paul von Taeler
  8. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    warum kommen die kleinen leichter an goldsäcke und andere sachen? war das gestaffelt?
  9. Behoben (19242) Wissenspunkte für Wunder

    ich kann nur noch einmal auf das zitat von Mbarlow verweisen. ich bekam bereits 2x in der früh, nach mehr als 10 stunden, den hinweis, dass ich 5 wps für die hilfe bei antiken wundern erhalten habe, wps hatte ich aber, wie nach jeder nacht, nur 10. ich bekomme die 5 wps also nicht in der früh...
  10. Behoben (19242) Wissenspunkte für Wunder

    Schade dass in einem an sich tollen Spiel unfair agiert wird! @Mbarlow, dein Zitat ist super.
  11. Behoben (19242) Wissenspunkte für Wunder

    jetzt ist märz und der bestätigte fehler existiert immer noch: ich bekam in der letzten zeit 2x die bestätiging für jeweils 5wp durch ein antikes wunder, hatte aber nur 10 wp durch die nacht zu verfügung. ich kann nicht die ganzr nacht auf bleiben im zu schauen, ob jemand drn ausbau seines...
  12. Umgesetzt (WR 08.01.2018) temporäre Güterboost-Gebäude

    Ich finde die Idee als Ausgleich für die Verhandler gut und bin dafür.:)
  13. Duplikat Imperativ von "helfen"

    Ok, danke für die Antwort!
  14. Duplikat Imperativ von "helfen"

    In diversen Fenstern werde ich aufgefordert: "Helfe mit ..." Es müsste aber heißen: Hilf mit! Ich weiß, das ist ein Fehler, der immer wieder beim Übersetzen passiert! Liebe Grüße whyme
Oben