• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Suche aktive Gemeinschaft

    Hallo, ich suche eine aktive Gemeinschaft in der NBH und Handel florieren. Bin hier noch klein und kann noch nicht viel zum GA oder Turnier beitragen. Aber wenn ich wachse dann werde ich es können. Brauche Eure Unterstützung. Bitte PN an mich. Danke, doglady55
  2. Kein Fehler Fehlende Belohnung bei Turm-Abrechnung

    Okay, kann ich nachvollziehen. Screenshots hatte ich hochgeladen ,aber ich bekam die Meldung sie wären zu groß. Wie kann ich das ändern?
  3. Kein Fehler Fehlende Belohnung bei Turm-Abrechnung

    Browser: Chrome HTML Accountname: doglady55 Welt: Arendyll Elfe Habe schon zum 3.Mal nicht die angezeigte Belohnung im Turm erhalten. Bei erreichen der "hohen Hallen" werden 50 Dia`s und Portalsegen angezeigt. Habe aber nur Zeitboost und Kombiauslöser erhalten. Leider habe ich nur vom letzten...
  4. Beantwortet Neue Nachbarn ????

    Hallo, wann bekomme ich neue Nachbarn oder werde umgesetzt ????? Bin auf CERAVYN. Ich habe kaum noch Nachbarn und daher auch schlechter Handel. So habe ich kaum eine Chance voran zu kommen. Um mich herum sind schon 21 unbesetzte oder verlassene Städtchen. So macht es keinen Spaß mehr.
  5. Beantwortet Belohnungen aus Phönix-Cult

    Hallo, habe mal eine Frage. Wohin gehen die Belohnungen beim Event (Phönix-Cult) ??? Ich habe gestern in der Welt CERAVYN und ARENDYLL eigentlich Kämpfer aus den Kisten bekommen. Leider kann ich die nicht finden. Im Inventar sind sie nicht und in der Kaserne auch nicht. Oder muss man die erst...
  6. Kein Fehler Die Aufgaben im Meerjungfrauen Event

    Schaut euch mal das Feedback an, dann werdet ihr noch mehr Spieler finden die frustriert sind. Dies Event ist das letzte, es geht voll daneben. Doch leider wollt ihr es nicht zugeben, daher diese Antworten. Ich erwarte KEINE Antwort mehr.
  7. Kein Fehler Die Aufgaben im Meerjungfrauen Event

    Okay, das habe ich mir schon gedacht. Die anderen haben nur 10 oder 12 Aufgaben und kommen dann weiter und einige wenige bekommen die A...Karte und haben mehr zu erfüllen. Ich melde mich sehr selten hier und wenn doch dann bekomme ich immer nur niederschmetternde Antworten. Danke es reicht........
  8. Kein Fehler Die Aufgaben im Meerjungfrauen Event

    Ich habe bis jetzt 14 Aufgaben erhalten. Bin blöd oder warum versteht man mein Anliegen nicht. Ich habe doch geschrieben das ich mit 14 Aufgaben im 42er Block bin. Leider schaffe ich diese Aufgabe wegen der Dauer heute nicht mehr. Außerdem ist es doch egal ob man mit 14 oder mehr Aufgaben...
  9. Kein Fehler Die Aufgaben im Meerjungfrauen Event

    Ich befinde mich beim Event im 42er Block. Wieviel Aufgaben gibt es pro Block???? Bekommen alle die gleiche Anzahl an Aufgaben ??? Meine Gildenmitglieder haben 12 Aufgaben und danach wechseln sie in den nächsten Block. Ich bin schon mit 14 Aufgaben im 42er Block und dazu habe ich bis jetzt...
  10. Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen

    Warum sind die Aufgaben so unterschiedlich verteilt??? Einige haben schnell und leicht lösbare Aufgaben und andere bekommen schwere und lange andauernde Aufgaben. Ich hatte im 42er Block 2x die Aufgabe mit: erforsche eine Technologie oder baue 2 Gebäude auf Stufe 14 oder höher. Meine anderen...
  11. Beantwortet Handel

    Okay, habe verstanden. Hier wird man nur abgewimmelt. Dies ist ja nicht das 1.Mal. Dann braucht ihr euch auch nicht wundern wenn viele Spieler das Spiel verlassen. Wenn Fragen oder Vorschläge einfach abgewimmelt werden.
  12. Beantwortet Handel

    Meint ihr nicht, das diese Bremse zu hoch eingestellt ist???? Nehmt euch doch mal ein Beispiel an FoE, dort funktioniert es besser !!!!! Solche Wucherhandel sind dort nicht möglich.
  13. Beantwortet Handel

    Hallo habe da mal eine Idee. Wie wäre es wenn man eine Bremse oder ähnliches im Handel einbaut????? Zur Zeit sind Angebote am Markt die schon über das 4fache hinausgehen. Es wäre sinnvoll diesem Wucher einen Riegel vorzuschieben. Etwas mehr fordern als man zu geben bereit ist, ist ja noch okay...
  14. Haupt-Quest nicht erfüllbar

    Bei der Haupt-Quest bin ich am Limit angekommen. Jetzt wird verlangt das ich 4 Erd-Manifestationen und 3 Wasser-Manifestationen besitzen soll. Da es leider keine Möglichkeiten der Stadterweiterung gibt, da schon voll ausgeschöpft, kann ich leider diese Quest nicht erfüllen. Meint ihr nicht das...
  15. Duplikat ständiger Wechsel der Forschungsbalken im Forschungsbaum

    Es nervt, wenn ständig die Forschungsbalken ( z.B.: Stadterweiterung) im Forschungsbaum ihren Platz wechseln. Mal ist es oben, dann wieder unten oder beim nächsten Mal in der Mitte. Das betrifft alle Balken. Legt doch mal die Forschungsbalken an die Ketten :-))) , damit das Wandern endlich...
  16. Im " Ruhigen Tal" haben wir kein Stress, daher suchen wir auch solche Mitspieler

    Hallo Mitspieler, wir suchen Leute die gerne vom Alltag Abstand suchen und sich bei diesem Spiel etwas entspannen möchten. Reinschauen kann sich für den einen oder anderen vielleicht lohnen. Schaut auf unser Gemeinschaftsprofil und wenn es dir zusagt, dann einfach bewerben. Wir warten sehr...
  17. Suche aktiver Gemeinschaft

    Hallo, wir sind die Gemeinschaft " Ruhiges Tal " und suchen noch aktive Mitspieler. Kannst ja mal gerne vorbeischauen. Wenn es dir zusagt, dann bewirb dich einfach. Wir warten auf dich. LG doglady55
  18. Feedback Feedback zum Event "Eldrasils Erhebung"

    @Vendor, wenn du ein Angebot für 20,-Euro und eins für 50,- Euro bekommst, dann würdest du bestimmt auch das günstigste nehmen. Ich hatte leider nicht die Möglichkeit das günstigere Angebot zu bekommen. Außerdem stört mich der Unterschied der hier gemacht wird. Ich kaufe nur noch selten oder...
  19. Feedback Feedback zum Event "Eldrasils Erhebung"

    Ich fand das Event ja ganz in Ordnung, wenn da nicht diese Abzocke bei den Angeboten mit Diakauf +Haselnüsse gewesen wäre. Andere Spieler hatten die Möglichkeit für 5,- 10,- oder 20,- Euro Dias + Nüsse zu kaufen. Ich hatte nur die Auswahl zwischen 5,- 50,- 80,- Euro Dias + Nüsse zu kaufen...
  20. Kein Fehler Unterschiedliche Anzeige beim Diakauf

    Aha, so geht ihr mit den Spielern um. Der eine bekommt die Dias und die dazugehörigen Haselnüsse zu günstigen Konditionen und der andere wird (wenn er es annimmt) abgezockt. Das gleich Spiel macht ihr doch schon mit dem Hauptgebäude. Ihr baut eine Höchstgrenze ein, mehr kann nicht gespendet...
Oben