• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Suche aktive Gemeinschaft

    Hallo, ich suche eine aktive Gemeinschaft in der NBH und Handel florieren. Bin hier noch klein und kann noch nicht viel zum GA oder Turnier beitragen. Aber wenn ich wachse dann werde ich es können. Brauche Eure Unterstützung. Bitte PN an mich. Danke, doglady55
  2. Kein Fehler Fehlende Belohnung bei Turm-Abrechnung

    Browser: Chrome HTML Accountname: doglady55 Welt: Arendyll Elfe Habe schon zum 3.Mal nicht die angezeigte Belohnung im Turm erhalten. Bei erreichen der "hohen Hallen" werden 50 Dia`s und Portalsegen angezeigt. Habe aber nur Zeitboost und Kombiauslöser erhalten. Leider habe ich nur vom letzten...
  3. Beantwortet Neue Nachbarn ????

    Hallo, wann bekomme ich neue Nachbarn oder werde umgesetzt ????? Bin auf CERAVYN. Ich habe kaum noch Nachbarn und daher auch schlechter Handel. So habe ich kaum eine Chance voran zu kommen. Um mich herum sind schon 21 unbesetzte oder verlassene Städtchen. So macht es keinen Spaß mehr.
  4. Beantwortet Belohnungen aus Phönix-Cult

    Hallo, habe mal eine Frage. Wohin gehen die Belohnungen beim Event (Phönix-Cult) ??? Ich habe gestern in der Welt CERAVYN und ARENDYLL eigentlich Kämpfer aus den Kisten bekommen. Leider kann ich die nicht finden. Im Inventar sind sie nicht und in der Kaserne auch nicht. Oder muss man die erst...
  5. Kein Fehler Die Aufgaben im Meerjungfrauen Event

    Ich befinde mich beim Event im 42er Block. Wieviel Aufgaben gibt es pro Block???? Bekommen alle die gleiche Anzahl an Aufgaben ??? Meine Gildenmitglieder haben 12 Aufgaben und danach wechseln sie in den nächsten Block. Ich bin schon mit 14 Aufgaben im 42er Block und dazu habe ich bis jetzt...
  6. Beantwortet Handel

    Hallo habe da mal eine Idee. Wie wäre es wenn man eine Bremse oder ähnliches im Handel einbaut????? Zur Zeit sind Angebote am Markt die schon über das 4fache hinausgehen. Es wäre sinnvoll diesem Wucher einen Riegel vorzuschieben. Etwas mehr fordern als man zu geben bereit ist, ist ja noch okay...
  7. Haupt-Quest nicht erfüllbar

    Bei der Haupt-Quest bin ich am Limit angekommen. Jetzt wird verlangt das ich 4 Erd-Manifestationen und 3 Wasser-Manifestationen besitzen soll. Da es leider keine Möglichkeiten der Stadterweiterung gibt, da schon voll ausgeschöpft, kann ich leider diese Quest nicht erfüllen. Meint ihr nicht das...
  8. Duplikat ständiger Wechsel der Forschungsbalken im Forschungsbaum

    Es nervt, wenn ständig die Forschungsbalken ( z.B.: Stadterweiterung) im Forschungsbaum ihren Platz wechseln. Mal ist es oben, dann wieder unten oder beim nächsten Mal in der Mitte. Das betrifft alle Balken. Legt doch mal die Forschungsbalken an die Ketten :-))) , damit das Wandern endlich...
  9. Im " Ruhigen Tal" haben wir kein Stress, daher suchen wir auch solche Mitspieler

    Hallo Mitspieler, wir suchen Leute die gerne vom Alltag Abstand suchen und sich bei diesem Spiel etwas entspannen möchten. Reinschauen kann sich für den einen oder anderen vielleicht lohnen. Schaut auf unser Gemeinschaftsprofil und wenn es dir zusagt, dann einfach bewerben. Wir warten sehr...
  10. Kein Fehler Unterschiedliche Anzeige beim Diakauf

    Warum gibt es unterschiedliche Anzeigen beim Diakauf. Ich kann nur folgendes anklicken: Dias 1400 8000 14000 24000 38000 Preis 9,99 49,99 79,99 129000 199,99 Bei anderen Mitspielern ist das anders siehe unten: Dias 630 1400 3000...
  11. Kein Fehler Begrenzung der Nachbarschaftshilfe im Hauptgebäude

    Seit kurzem ist es nicht mehr möglich, mehr als 2.940.000 Münzen im Hauptgebäude zu lagern. Wenn Nachbarn trotzdem HELFEN, dann gehen diese Münzen ins Nirwana. So hat man nur noch Verluste. Es gab keine Info über diese Bremse, auch nicht im Update. Bitte prüfen, Danke.
  12. Archiviert (WR 25.09.17) Hauptgebäude besser sichern

    Mein Vorschlag wäre, das Hauptgebäude durch ein Popup-Fenster zu sichern. Hier sollte gefragt werden ob man es wirklich möchte. Habe gestern beim scrollen leider 14 Mio. im Nirwana verloren. Ich scrollte versehentlich über das Hauptgebäude, dabei hakte meine Maus und schon war alles weg ohne...
  13. Duplikat Falsche Anzeige der Münzspenden im Hauptgebäude

    Wenn Münzen im Hauptgebäude gespendet wurden, dann werden nur 95000 Münzen angezeigt. Beim einsammeln werden dann aber viel mehr ( z.B. : von 6 Spielern gespendet- 570.000 ) ins Hauptgebäude eingezahlt. Wenn nicht genügend Platz ist dann gehen die meisten Münzen ins Nirwana. Das ist doch nicht...
  14. Ruhiges Tal sucht aktive Mitglieder !!!!

    Hallo Du, unsere Gemeinschaft sucht 4 aktive Mitspieler. Wir legen großen Wert auf ein Spiel das Spaß macht und zur Entspannung vom Real-Leben dienen soll. Daher gibt es bei uns keinen Zwang im Turnier mitzumachen. Wir wünschen uns Mitspieler die gerne ihre Städte ausbauen, handeln und damit...
  15. Kein Fehler Rankingpunkte wurden abgezogen

    Warum wurden heute bei mir über 2500 Punkte einfach so abgezogen???? Welt : Arendyll Zeit : 02.02.17 Ich bitte um Korrektur. Es gab keine Ankündigung diesbezüglich. LG doglady
  16. Gemeinschaft " Ruhiges Tal" sucht Dich!!!

    Wir sind eine aktive Gemeinschaft die auch mal lustig plaudert. Unser Handel funktioniert gut. Wir haben aktuell 2 freie Plätze. Darum suchen wir aktive und ehrliche Mitstreiter die nicht nur kurze Zeit bleiben. Falls sich mehr als 2 Bewerber interessieren, dann wäre auch ein dritter Platz...
  17. Beantwortet Umzug der Spieler

    Hallo, habe mal eine Frage. Wenn der Umzug der Spieler stattfindet, was wird aus den schon ausgekundschafteten Provinzen? Ich meine die Provinzen die schon erkundet sind aber noch nicht freigekämpft. Ich habe zur Zeit 15 solcher Provinzen. Verliere ich diese beim Umzug???? Das wäre nicht fair...
  18. Suchen aktive Mitspieler

    Hallo, wir suchen noch aktive Mitspieler die im Ruhigen Tal ein entspanntes Spiel spielen möchten. Wir haben nur 2 kleine Regeln die man locker einhalten kann. Schaut doch mal vorbei oder bewerbt euch. Wir warten auf euch. LG doglady und Romolus
  19. Beantwortet Wann wird der Wespenreiter endlich freigeschaltet?

    Hallo, bin mit der Forschung der Feen fast fertig. Leider kann man immer noch nicht den Wespenreiter trainieren obwohl ich den schon erforscht habe. Wäre mal interessant was der so kann. Also wann wird das endlich mal freigeschaltet? Oder ist das alles nur ein hingehalte? Hatte gedacht das...
  20. Suchen noch aktive Mitspieler

    Hallo, wer hat Lust auf der Welt ARENDYLL in unserer Gemeinschaft mitzuspielen? Wir haben zur Zeit noch 3 offene Plätze und suchen daher noch aktive Mitspieler. Unsere Gemeinschaft nennt sich : Ruhiges Tal Alle aktiven Bewerber ab 3500 Punkte sind gern gesehen. Also mal bewerben. Auf die...
Oben