• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. monster68

    Suchen kleine GMS zwecks Zusammenschluss mit uns

    Eigentlich steht hier immer - "wir suchen Dich ......" ist auch OK, ABER !!!! An dieser Stelle sage ich mal : "WIR SUCHEN EUCH !!!" Der Sinn und Zweck dieses Posts ist die Suche nach kleinen GMS zwecks eines ZUSAMMENSCHLUSSES aus AKTIVEN SPIELERN / GMS. Wir befinden uns derzeit auf Stufe 29...
  2. monster68

    ♫ The Last World ♫ sucht Verstärkung

    ♫ The Last World ♫ Eine sehr harmonische, hilfsbereite Gemeinschaft sucht mal wieder. Kurz zu uns: Wir sind derzeit auf Rang 123, aber bereits auf Stufe 29 was die Gemeinschaft betrifft. - Wir sind eine entspannte & aktive Gemeinschaft mit Spass am Spiel. - Fairness sowie gegenseitiger...
  3. monster68

    !!!!! ** Wir suchen wieder aktive Piraten für unser Schiff ** !!!!!

    ACHTUNG !!! Die "Piraten Inseln", eine tolle Truppe sucht genau DICH ==> Wir liegen auf Stufe 28 und belegen derzeit Rang 72 in der Elvenar-Rangliste von Winyandor. Häufig auf See, da kommt es schon mal vor, dass dem einen oder anderen das Land fehlt. Dann geht man an Land und einige...
  4. monster68

    Die "Piraten Inseln" suchen seefeste Mitstreiter

    Ahoi Ihr schifflosen Seemannleut´ Wer hat nicht schon einmal davon geträumt ein Pirat zu sein - die rauhe See zu spüren - die Wellen direkt zu nehmen .... Auch wenn der Umgangston dem Schiff angemessen ist, wir suchen derzeit 2 handfeste Piraten, die Lust haben mit uns auf Reisen zu gehen. Auch...
  5. monster68

    ♫ The Last World ♫ sucht aktive Mitstreiter

    Du möchtest entspannt spielen und trotzdem Erfolge feiern ? Du hast Spaß an NBH, Turnieren und GA ? - Das klingt super, denn beim letzten GA erreichten wir Platz 50 und wollen uns weiter steigern. Jetzt suchen wir zur weiteren Verstärkung genau DICH. Wir haben derzeit noch 2 Plätze frei, die...
  6. monster68

    Beantwortet Keine Rechte ????

    Ja ich bin normaler User und kein MOD oder ähnliches, wollte jetzt bei einer Umfrage aber doch noch "meinen Senf abgeben" und habe gesehen (gemerkt), dass mir dazu die Rechte fehlen. Geht um die Ideenschmiede und die Umfrage zu den Evolutionsgebäuden. LEse hier zwar immer viel, halte mich aber...
  7. monster68

    Spaß am Spiel, aktiv, Lust auf eine tolle Gemeinschaft, ....

    ♫ The Last World ♫ IST so eine Gemeinschaft, die sich weiter verstärken möchte. Beim letzten GA Platz 55, ist noch ausbaufähig, die letzten Male mindestens 7 Kisten in den Turnieren, auch da wollen wir zulegen,... Jetzt suchen wir Spielerinnen und Spieler die eine neue Herausforderung suchen...
  8. monster68

    Beantwortet Benachrichtigungen auf Smartie obwohl ausgeloggt

    Hallo zusammen, habe meinen Blick schweifen lassen, fündig geworden bin ich nicht, daher stelle ich dann mal die Frage. Ich gehe über die App ins Spiel rein, wenn nur noch die NBH ansteht. Geht wesentlich schneller und nervenfreundlicher - egal. Habe ich dieNBH erledigt, logge ich mich aus der...
Oben