• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Sam2611

    Feedback Spezial: Auswertung der Umfrage zur Stimmung im Forum

    Stellt sich die Frage wer die Punkte Vergibt .....
  2. Sam2611

    Archiviert - DER TURM-JOKER -

    Das ist eine sehr gute Idee. Wäre klasse wenn sie umgesetzt wird ....so besteht doch ein größerer Anreiz auf den Turm
  3. Sam2611

    Hey Winyaner, suche aufgeschlossene Gemeinschaft

    Deine Suche ist bestimmt mit derweil nicht mehr Aktuell?!
  4. Sam2611

    Behoben Am Sonntag - Wartungsarbeiten?

    @Tacheless , bekommt man es Heute noch hin oder erhalten wir Entzug ?
  5. Sam2611

    Behoben Am Sonntag - Wartungsarbeiten?

    Browser und Version/Mobile und Version: Version 83.0.4103.61 (Offizieller Build) (64-Bit) Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Sam2611 Welt: Arendyll/ Winyandor Menschen oder Elfen: Elf/ Mensch Reproduzierbarkeit: 5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal...
  6. Sam2611

    Feedback Event "Maifeierlichkeiten 2020"

    Solche Mails bekomme ich schon seid Jahren nicht mehr. Man bekommt es auch nicht hin dies mal zu änder.
  7. Sam2611

    Duplikat erhaltene Güter aus Eventgebäuden und Sets an eigene Bonusgüter anpassen

    Tatsachen habe auch ich Geliefert aber haben weder dich noch deine Mit Diskutirerin Interessiert da habt ihr auch dagegen Geschossen .....also von dem her sind es von euch keine Diskusionen mehr sondern eher einen Willen und Meinung aufdrängen ......so nun Klinke ich mich aber Ebenfals aus.
  8. Sam2611

    Duplikat erhaltene Güter aus Eventgebäuden und Sets an eigene Bonusgüter anpassen

    Diskutieren ist eine sache aber einem immer und immer wieder seinen willen Aufdrängen was anderes aber da ich ja weiß warum du so bist brauchen wir hier und an dieser stelle nicht weiter zu .....Diskutieren .....
  9. Sam2611

    Duplikat erhaltene Güter aus Eventgebäuden und Sets an eigene Bonusgüter anpassen

    Ist schon Erstaunlich das hier die Meinung anderer nicht geduldet wird und immer und immer wieder Attackiert wird. Man hat hier seine Meinung dazu geäußert warum man dagegen ist, es wird aber denn noch immer wieder und immer wieder dagegen geschossen mit aller macht ...vor allem immer nur von 2...
  10. Sam2611

    Duplikat erhaltene Güter aus Eventgebäuden und Sets an eigene Bonusgüter anpassen

    Da gebe ich dir auch Recht das ich weder damit in der Forschung noch im Turm noch im Turnier weiter komme auch das sie Überteuert sind und somit eigentlich schon eine Frecheit . Aber denn noch gibt es solche Angebote/ Nachfragen
  11. Sam2611

    Duplikat erhaltene Güter aus Eventgebäuden und Sets an eigene Bonusgüter anpassen

    Es soll kein Argument dafür sein das es ......zu viele ...sind sonder eher zeigen das es denn noch diese Nachfragen gibt. Auch wenn sie nicht in den Turnieren gefordert werden ....leider kann ich weder die zeit zurück noch vor drehen um es zu zeigen. Diese Angebote/ Nachfragen gibt es wie gesagt...
  12. Sam2611

    Duplikat erhaltene Güter aus Eventgebäuden und Sets an eigene Bonusgüter anpassen

    Ja das habe ich. Diese Angebote sind auch außerhalb vom Stahl Turnier ......und jetzt von allen Welten von all meine ACCs bilder zu machen und hier ein zu stellen wird glaub ich den Rahmen Sprengen. Diese Nachfragen sind Woche für Woche da ....Täglich
  13. Sam2611

    Duplikat erhaltene Güter aus Eventgebäuden und Sets an eigene Bonusgüter anpassen

    Dagegen. Ein Ungleichgewicht oder Mangelnde Nachfragen von Schrifft oder Magiestaub gibt es nicht am Markt
  14. Sam2611

    Eventgebäude als Ersatz für Bonusgutmanus?

    Na ja dann solltest du aber auch richtig Umrechnen, denn wenn du schon Fakten bringen möchtest dann richtig. Du Rechnest das Lebkuchenhaus mit 24h aber deine Manu nicht, das allein ist schon ein Fehler. Denn wenn du beides auf 24h Rechnest wirst du sehen das Paradies recht hat und deine fakten...
  15. Sam2611

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Hör einfach mal mit deinen Wahrscheinlichkeiten sowie irrelevanten zu Texten auf.
  16. Sam2611

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Traurig einfach nur noch traurig Ganz genau. Und dieser Paragraph besagt das jeder eine Meinugsfreiheit hat so lange diese Politisch Korrekt ist und niemanden Schaden zu fügt ....was durch die Meinungen der Spieler nicht geschehen ist. Alles andere wie dann Mundtot zu machen Ähnelt einer...
  17. Sam2611

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Nix Stress. Die Wahrheit ! Und bekanntlicher weise ist diese schwer verdaulich ....sehr schwer
Oben