• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Hi, und hier noch ein Nachtrag. Mir geht es wie MIss Barnaby. Ich bekomme nun schon beim 3. Event kein Geschenk. Meine Email-Adresse hat sich geändert, allerdings habe ich die Neue gleich bei Elvenar geändert und mitgeteilt. Aber leider scheint darauf niemand zu reagieren. Lg. Erendil
  2. Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Hallo Jirutsu, ich muss doch auf dein Feedback antworten, aber nicht gegen Deine Meinung. Ich finde es gut, dass du fest zu deiner Meinug stehst und ich gebe dir absolut Recht. Auch ich finde die vielen Events störend. Leider fehlt mir deine Stärke, den einen oder anderen Event einfach zu...
  3. Tauschbörse für erweckte Güter

    @Erendil Moin zusammen. Ich habe Harz, Samt und Bismut
  4. Tauschbörse für erweckte Güter

    Okay, Danke
  5. Tauschbörse für erweckte Güter

    Hallo Romilly, ich wusste bisher nicht, dass es sowas wie einen Globalen Handel gibt. Es wäre schön, wenn du mich in die Liste eintragen könntest und mir vielleicht erklärst, wie das funzt!!! Danke Lg. Erendil
  6. Tauschbörse für erweckte Güter

    Ich suche dringend Seife und Faulpilze im Tausch für Bismut. Aber in meinerUmgebung geht nichts mehr nur noch Abzocke. Gibt es in dieser Welt eigentlich noch faire 2 Sterne Händler????? Es ist wirklich zum Kotzen!!!!!
  7. Fairer Handel???

    Hallo Killiy, es wäre schön wenn es so wäre. Aber leider beobachte ich solche Spieler etwas und muss dann feststellen, dass sie meine fäiren Güter erhandeln. Kurze Zeit später stellen sie solche Angebote ein. Es macht keinen Spaß, wenn man für die Forschung dringend einige erweckte Güter...
  8. Fairer Handel???

    Ich muss mich einfach noch einmal zu Wort melden. Ich habe gerade zwei tolle Beispiele gefunden. Da bietet jemand 31.500 Mondstein für 126 K Elfenharz ein anderer Spieler bitetet Mondstein 21.384 für 171 K Elfenharz. Wenn das noch normal ist, weiß ich echt nicht mehr weiter. Ich finde so etwas...
  9. Fairer Handel???

    Hallo Wiki, recht hast du. Ich finde diesen unfairen Handel auch nicht schön. Ist das Real Life nicht schon unfair genug?? Muss es auch noch hier in einem schönen Spiel so sein??? Fragt euch das einfach mal selbst!!!!! Lg. Erie
  10. Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

    ErestorX, warum fühlst du dich soooo auf den Schlips getreten???? Ich habe dich nicht persönlich gemeint sondern im Allgemeinen darum gebeten, dass alle Mal wieder daran denken sollten far zu handeln, gerade bei erweckten Gütern. In meiner Gemeinschaft wird sehr fair (1:1) gehandelt. Aber es...
  11. Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

    Mein positives Feedback hält sich auch in Grenzen. Seit die neue Rasse da ist, haben Spieler die noch nicht so weit sind echte Probleme mit ihren Städten weiter zu spielen. Der Handel ist ein einziges Chaos. Die Güter werden für uns Kleineren unerschwinglich, weil jeder nur noch an sich denkt...
  12. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Nun möchte ich mich hier auch einmal zu Wort melden. Sicher war es bei früheren Events doof, wenn man das gleiche Gebäude 2x oder gar 4x gewonnen hat. Auch finde ich den Aufbau des Events nicht schlecht. Was mich total stört sind die ewigen Wiederholungen der Questen und das hintereinander. Ich...
  13. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Hallo an Alle!!!!! Ich habe noch nie hier einen Beitrag geschrieben, möchte dies hiermit einmal tun. Ich finde dieses Gemeinschaftsspiel einfach nur Toll. Mit einer Gilde die so toll zusammen arbeitet wie der unseren mach tdieses Spiel wahnsinnig viel Spaß!!! Danke Inno und "D A N K E" an die...
  14. Feedback Feedback zur Halloween Questreihe 2017

    Das Spiel zwingt mich. Mit abwählen meine ich ganz einfach: "Ich kann es ablehnen und mache mit den normalen Aufgaben weiter, die beim Event nicht erscheinen". Natürlich kann ich die Event-Aufgaben ignorieren, aber siie erscheinen statt der normalen Aufgaben. Sie stören einfach das Bild!! Jetzt...
  15. Feedback Feedback zur Halloween Questreihe 2017

    Moin! Ich bin jetzt bei Aufgabe 16 und ziemlich sicher, dass ich bei diesem Event nichts reissen kann. Dennoch möchte ich meine Meinung dazu sagen, Am meisten stört mich, - dass es zuviele hintereinander sind - man im Grunde gezwungen ist daran teil zu nehmen - ich möchte eigentlich sebst...
  16. Feedback Feedback zur Halloween Questreihe 2017

    Mein erstes Feedback überhaupt. Es ist schwer und vermutlich werde ich es nicht schaffen. Aber das ist mir egal! Die Hauptsache ist, es macht spaß. Ich finde die Belohnungen (Booster) etwas mager für die Aufgaben. Aber was solls ich mache mit soweit ich komme. Da ich erst im September mit dem...
Oben