• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Unser Positiv-Thread

    GlücKwunsch. Und deine Stadt sieht zumindest in diesem Ausschnitt wie ein Rummel aus, mit Freefalltower, Berg-und-Tal-Bahn, Hummelkarussel und ner Menge Büdchen.
  2. Diskussion über die Kapitelmigration

    Ja, habe das Ergebnis gesehen, GW an Exodus. :) das war aber vermutlich eine alte Stadt, die es geschafft hat nicht auf Kap 5 zwangsmigriert zu werden, sondern nur auf Kap 4 . (INNO sei Dank) ob das mit einer neuzugründenden Stadt auch funktioniert ? und wenn ja, wie lange dauert das ?
  3. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Das Mouseoverfenster ist halt kleiner, aber sonst gibts keinen Unterschied, man bekommt die gleichen Informationen wie vorher
  4. Diskussion über die Kapitelmigration

    wir hatten einen genialen Kap 2 Acc der alleine alle Armreifen für ein 200k GA produzieren konnte. um an die FF ranzukommen muß man zumindest bis Ende Kap 3 forschen, oder bis Kap 4 zum Turnier, oder nur auf NBH und Events hoffen. und ich glaube kaum das das Provinzen freischalten reicht um auf...
  5. Diskussion über die Kapitelmigration

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das kam ja im Zuge der Umstellung auf den neuen Forschungsbaum, es sei denn Inno baut den Baum nächstes Jahr schon wieder um
  6. Diskussion über die Kapitelmigration

    Wenn du die "Leichen" nicht stehen haben willst, dann laß diese Städte in denen du nicht mehr spielen willst vom Support löschen, das habe ich auch so gemacht nachdem meine migriert wurden.
  7. allg. Frage zum Umgang mit Mitgliedern

    also wenns kein Unfall war und es wohl auch schon Probleme innerhalb der Gilde gab (welche Probleme auch immer) halte ich es trotzdem für eine Unverschämtheit jemanden ohne Kommentar während des laufenden Turniers/Turms zu feuern. Wenn man sich mit Leuten der Gilde, oder auch den Zielen der...
  8. allg. Frage zum Umgang mit Mitgliedern

    könnte es sich dabei um einen Unfall gehandelt haben? evt wollte dich der Erz oder ein anderer GM besuchen und ist eine Zeile zu tief gerutscht
  9. Gebutstagsevent Teil 3

    In Elvenar's Land of Fantasy, Where magic reigns and elves roam free, Build your city, grow it strong, And join the battles, fierce and long. With ancient relics to uncover, And wonders to build and discover, Forge alliances, trade and barter, And become the greatest Elvenar. From the lush...
  10. Unser Positiv-Thread

    Herzlichen Glückwunsch an Expect Us zum 5jährigen Bestehen unserer großen Gemeinschaft :) auf den Tag genau vor 5 Jahren haben sich die ersten von uns zusammengefunden um Expect Us zu gründen natürlich feiern wir das wie immer mit einem Jubiläumsturnier wir sind zwar noch nicht ganz mit allen...
  11. Feedback Update auf Version 1.176

    Eine Ankündigung das einige Spieler nun als Versuchsobjekte verwendet werden, für die neue Reihenfolge der Zauberproduktion in der Aka, wäre nett gewesen.
  12. Feedback Aktion Forenevents

    Ups, ich glaube das es evt doch ein anderer Guillaume ist, der auch bei einem Unternehmen namens INNO arbeitet, da scheints mehrere zu geben, war halt der erste Goggle Treffer mit den beiden Stichworten Inno und Guillaume Ohja , mit Inno Games und Guillaume finde ich den Guillaume Trossat - CM...
  13. Feedback Aktion Forenevents

    @Moonlady70 das sieht aus wie mein Gym-Bag, das Grün kommt aber etwas anders rüber, bei mir ist es Neongrün Außerdem trägt es die Signature Guillaume (vermutlich Guillaume Dubois - Department Store Direktor bei INNO). Also entweder für mich signiert oder ich habe seinen Turnbeutel :rolleyes:
  14. Feedback Aktion Forenevents

    Ich hätte schon gerne gewußt wie mein "Gym Bag" aussieht, also zB Logo von Inno oder evt sogar Motive aus Elvenar drauf :rolleyes: aber wenns zuviel Aufwand macht, wie wäre es wenn ihr einfach jedem 300 Dias schickt und die Kuh ist vom Eis. Aber vermutlich muß dann wieder jeder einzelne...
  15. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Klar weil du den Season Pass nicht hast, der ermöglicht erst die lila Kisten.
  16. Beantwortet Wann beginnt das Turnier am 28.03.23

    Nein, da gabs immer etwas Durcheinander, weil die Sommerzeit bei den Amis meist ne Woche verschoben zur Europäischen ist. Und ich weiß auch nicht auswendig wie die Anfangszeiten von Inno jeweils programmiert sind, von Turm, Turnier, Events, also ob UTC, PST oder sonstwas.
  17. Archiviert Automatische NBH-Antwort

    Ich will ja nicht kleinlich sein (oder vielleicht doch !?) aber für mich sind laut meiner schulischen Ausbildung 69,5% = 70% Die Forderung verlangt ja keine 70,0% UMFRAGE Wir lesen regelmäßig eure Ideen und Vorschläge. Hin und wieder geben wir im Vorfeld schon eine "Entscheidung" bekannt, wenn...
  18. Frust bei Events [Kosten Wissenspunktekauf]

    Also ich für meinen Teil habe nie aufgehört WPs mit Münzen zu kaufen, das Lager wird in höheren Kaps so groß, das so ne Quest mit 14 oder 20 WPs kaufen keine Schwierigkeiten macht, mit nem vollen Lager kann ich immer noch ca. 20 WPs kaufen. Ich kaufe sowiso täglich zwischen 10 und 20 WPs, da...
  19. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    ich dachte auch das die bei allen Bossen drin sind, beim ersten sehe ich da auch nix, sind die nur im 3. Boss dazu gekommen oder auch noch beim 2. ? ich komme erst morgen zum 2. um nachzusehen
Oben