• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Hurra wieder 25 Visionsschwaden... 6 mal bei 14 Aufgaben. Ist ja logisch kommt ja jede zweite Aufgabe, das macht doch Sinn. Hab hier mal einige Beiträge gelesen; Konsens scheint zu sein, dass dieses Event in die Hose gegangen ist. Ich meine sowas wird doch vorher getestet oder nicht? Da muss es...
  2. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Ernsthaft das fünfte mal 25 Visionsschwaden in den letzten 12 Quests? Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber finde das sehr stupide und einfach nur noch langweilig. Wenn ich bedenke wie lange das Event noch gehen laufen soll, frage ich mich ob das überhaupt noch Sinn macht dieses weiter zu...
  3. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Das neue Konzept ist zumindest mal etwas neues. Die zufälligen Quests sind allerdings völlig daneben. Ich muss nun zum vierten mal alle 2-3 Aufgaben eine Technologie erforschen oder 20-25 Visionsschwaden sammeln. Das ist einfach übertrieben und verdirbt einem den Spaß am ganzen Event.
Oben